Tefal Bratpfanne 20 cm RESIST Antihaft Thermo Spot Pfanne schwarz, Aluminium

der Name TEFAL hält, was er verspricht ......

Ich verwende Tefal - Pfannen seit vielen Jahren. Leider gibt es das Modell ARMATAL nicht mehr und ich habe mich für o.g. entschieden und den Kauf nicht bereut. Die Pfanne ist äußerst robust und " weitgehend resistent" gegen Kratzer ( die durch unsachgemäße Handhabung entstehen ) . Ich bin so zufrieden, daß ich mir noch eine weitere Pfanne in Gr. 28 bestellt habe.

Wunderbare Bratpfanne

Sehr hübsche Pfanne die auf jeden Fall groß genug ist, um für sich selbst darin eine Mahlzeit zu kochen. Man braucht nicht viel Öl und die Pfanne ist sehr leicht zu waschen. Bin sehr zufrieden!

gute Pfanne

Antihaftbeschichtung ist Top. Auch für Pfannkuchen sehr gut geeignet.

Wie immer sehr gute Qualität

Verwende seit vielen Jahren Pfannen von Tefal und wurde noch nie enttäuscht. Die Qualität ist wie immer top! Die Anti-Haft-Beschichtung funktioniert super und erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Einziges Manko ist, dass die Beschichtung natürlich leider nicht ewig hält. Irgendwann lösen sich kleine Partikel, bis die Beschichtung dann - meist mittig - nicht mehr vorhanden ist und die Sachen beim braten dann dort auch kleben bleiben. Allerdings dauert das schon ein paar Jahre bis es soweit ist und da die Pfannen ja auch nicht übermäßig teuer sind, kann man sich dann ja auch getrost eine neue gönnen.

Hochwertige und langlebige Pfanne

Die Beschichtung der Pfanne ist auch nach einem Jahr regelmäßiger Nutzung tadellos. Wir spülen die Pfanne immer in der Spülmaschine, obwohl das nicht empfohlen ist - trotzdem ist die Beschichtung noch voll intakt. Mir gefällt der dünne Boden auch sehr gut, sodass die Pfanne auf dem Ceranfeld schnell heiß wird und schnell reguliert werden kann.

Endlich eine vernünftige Bratpfanne

Wir haben die Bratpfanne im Durchmesser 28cm. zuerst bestellt, passte aber nicht auf d. große Ceranfeld Platte, wir konnten sie zurück senden und ohne Probleme konnten wir sie in der Größe 32cm neu bestellen. Nun passt sie perfekt auf die gr. Platte. Sie wird sehr schnell heiß, braucht wenig Fett und sie lässt sich ganz fix wieder reinigen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Toller Pfanne

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine gute Pfanne!

Habe die Pfannen in 3 Größen bestellt. Sie sind von einer prima Qualität und waren sehr, sehr gut verpackt!👍 Sie sind leicht und der Bratvorgang beginnt schnell , nichts haftet an. Die Reinigung geht super.

So macht braten Spass

Tefalpfannen begleiten mich schon sehr lange in meiner Küche! Auch diese erfüllt ihren Zweck hervorragend, Speisen lösen sich leicht und sie wird auch im Geschirrspüler perfekt sauber.... gerne immer wieder!

Ich liebe diese Pfanne!

Meine erste Tefal und ich frage mich, warum ich so lange gewartet habe. Endlich gelingt jedes Gericht, auch mit wenig Fett/Öl. Die Reinigung ist ebenfalls kinderleicht. Absolute Empfehlung!

Super Bratpfanne von Tefal,

Super Pfanne von Tefal. Schöne Größe und gute Verarbeitung. Ist bereits seit einigen Wochen im Einsatz und wir können nicht meckern. Klare Empfehlung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Pfanne mit großer Fläche

Diese Pfanne ist vor allem für Familien geeignet, sie wurde in unserer Küche sehr schnell zur meistbenutzten Pfanne erklärt. Trotz großer Fläche wird die Pfanne gleichmäßig erhitzt.

Gute Bratpfanne.

Die Bratpfanne erfüllt Ihren Zweck. Das einzige Manko ist, dass der Griff nach einiger Zeit locker wird. Das ist nicht so gut, daher ein Stern Abzug.

Tolle robuste Pfanne

Die Pfanne ist wirklich toll, wie die meiste Pfannen von Tefal. Sieht sehr robust an, nichs klebt beim braten an, auch sehr praktisch ist die Anzeige wenn sie richtig aufgeheizt ist .

Super Pfanne

Die Pfanne ist sehr leicht und kann Mann für viele Sachen nutzen von Gemüse, Eier , Steaks und wird sie nicht brennen und die wichtigsten dass Die Tefal sehr gut ist

Schöne Pfanne

Ein toller Artikel der Spaß macht. Die Pfanne ist super für braten ohne Fett. Leicht im Gewicht und steht trotzdem perfekt auf dem Herd. Kann ich nur Empfehlen.

tolle Tefal Bratpfanne

Ich brauchte noch eine kleine Bratpfanne .Da ich von Tefal schon mehere haben, bestellte ich diese in klein. Sehr gut wenig fett und es brät nichts an. Super

Super Bratpfanne

Es macht riesig Spaß mit dieser Pfanne zu braten. Die Pfanne ist sehr handlich und bequem in der Handhabung. Kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Super !

Tolle Qualität, wird super schnell heiß und egal welches Gargut: Fisch, Fleisch, Eier, Gemüse... es wird perfekt.

Solide Pfanne

Hochwertiges Material, gute Handhabung. Praktisch ist der etwas höhere Rand. Der Bodendurchmesser passt genau zur Größe der Heizplatte.

Perfekt

Die Bratpfanne wird fast jeden Tag benutzt. Gute Qualität, leicht zu reinigen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Tefal Bratpfanne »Resist«

Bin sehr zufrieden mit der Tefal Bratpfanne. Die Wärmeverteilung auf der ganzen Fläche ist gut. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Qualität

Schöne kleine Pfanne in super Qualität. Habe die auch in größer. Sehr weiterzuempfehlen. Auch spülmaschinengeeignet

Tolle Bratpfanne!

Tefal Pfannen sind super, benutze sie seit Jahren schon. Die Beschichtung reicht vollkommen aus für den täglichen Bedarf.

Die Pfanne tut, was sie soll. Sie brät das ...

Die Pfanne tut, was sie soll. Sie brät das Essen knusprig an, Fett wird kaum benötigt. Reinigen lässt sie sich auch problemlos.

Leicht und pflegeleicht.

Die Pfanne ist sehr leicht in der Handhabung, super zu reinigen und das Braten ist wie beschrieben unkompliziert.

Super Bratpfanne

ich bin seit langen richtig zufrieden mit der TEFAL ! Sie wird schnell heiss und leicht zu säubern!

Nicht hochwertig

Nicht hochwertig wie angegeben. Leider läuft das Öl beim Braten nur an den Rand und die Mitte bleibt frei.

Große Pfanne

Hier zeigt sich mal wieder die Qualität von Tefal. Ideal für XXL-Schnitzel, aber auch für Omelett bestens geeignet

Schade das es kein induktion ist

Beim auspacken war ich pozitif überrascht bis ich gelesen habe nicht für induktion. War sehr leicht und handhablich