Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) im schwarz-weißen Paisley-Dessin

sehr hübsches Teil, aber leiert aus :(

Der Pyjama gefiel mir auf den Bildern sehr, in Natura sieht er genauso schön aus. Jedoch leiert er nach ca. 2 Nächten enorm aus, die Hose schlackert sehr rum und beim schlafen verrutscht das kurze Oberteil ständig, so dass ich nur am rumzuppeln bin. Trotz der schönen Optik kann ich den Pyjama leider nicht so richtig empfehlen. :(

Schöner Schnitt, aber.......

Der Pyjama hat einen tollen Schnitt und fühlt sich super an, allerdings leiert das Material nach der ersten Nacht sehr schnell aus, so dass er nicht mehr so toll sitzt und aussieht

Ok

Material machte einen guten Eindruck. Hatte zwei Größen zur Auswahl bestellt. Bei der einen hat die Hose gepasst, die andere wäre fürs Oberteil ok gewesen. Leider retour.

Nicht für kalte Tage

Schick aber nicht für den Winter geeignet, ist sehr dünn und luftig. Hose fällt etwas zu groß aus, aber eine Nummer kleiner dann würde das Oberteil zu eng sitzen

Artikel ist ok

Das Material ist sehr angenehm zu tragen, die Hose hat eine gute Passform. Leider war ich bei dem Oberteil von der Größe nicht zufrieden

Leider zurück

Das pyjama sieht besser auf dem Bild. Das Dékolleté ist viel zu gross , sehr d über Stoff.