Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) im schwarz-weißen Paisley-Dessin

Toller Schnitt und schön dünner Stoff.

Ganz leichter Baumwoll-Stoff. Hose etwas dicker und am Bund und Beinen sehr bequem. Muster und Schnitt genau wie abgebildet. Das Oberteil könnte man auch tagsüber anziehen. Der Schnitt ist für mich ideal: Am Bauch schöne weite A-Form und in 44/46 passt auch ein großer Busen mit D-E Körbchen. (Bei kleinerem Busen ist der Ausschnitt vielleicht etwas tief, aber ich trage jetzt im Winter auch schon mal ein Top darunter, wenn es sehr kalt ist.) Die Ärmel sind eher schmal und lang geschnitten für die Größe. Die Hose ist eher weit, mega bequem und nicht sehr lang geschnitten. Ist mit Abstand mein Lieblings-Schlafi und hat nach 2 x Wäsche gut die Form gehalten.

Angenehm fliessender Stoff

Der Pyjama ist sehr angenehm auf der Haut, der Bund ganz weich, fast schon zu weit. Das Muster der Hose sehr schön u. auch die Länge ausreichend für längere Beine. Nur das Oberteil ist mir in der Kombi etwas zu dehnbar für den weiten Ausschnitt, und verrutscht dann schon etwas im Bett übers Décolleté.

Ein Wohlfühlartikel

Dieser Pyjama fühlt sich genauso gut an wie er aussieht. Einfach ein Traum. Anziehen - wohlfühlen. Er ist so angenehm auf der Haut, nicht zu schwer, deshalb eignet er sich meiner Meinung nach sowohl für Herbst und Frühling, wenn man nicht frieren möchte.

Angenehm leichter Schlafanzug

Habe mir diesen Pyjama für den Frühling gekauft und finde ihn super angenehm zu tragen. Sehr locker und leicht, genug Bewegungsfreiraum. Manchmal trage ich ihn auch einfach tagsüber, weil er sich so gemütlich anfühlt. Kann ich nur empfehlen.

Leider zurück geschickt

Auf den ersten Blick sieht der Pyjama sehr gut aus. Die Hose sitzt gut und hat eine angenehme Qualität. Das Oberteil hat aber einen viel zu großen Ausschnitt. Auch die Ärmel waren etwas eng. Ging daher leider zurück.

Bin sehr positiv überrascht

Sehr stylisch und super bequem, tolle Qualität und hält auch die Form nach den waschen, wie eine zweite Haut nachts, sehr saugfähig beim transperieren, immer wieder gerne

Bequem Stoff

Leichter Stoff und der obere Teil sehr guter Ausschnitt, perfekt für Frauen die noch stillen, auch sonst im alttag gut zu tragen. Empfehle ich weiter.

sehr schöne Kombi

Die Qualität stimmt! Der Stoff ist sehr weich. Die Farbe ist sehr schön.

sehr hübsches Teil, aber leiert aus :(

Der Pyjama gefiel mir auf den Bildern sehr, in Natura sieht er genauso schön aus. Jedoch leiert er nach ca. 2 Nächten enorm aus, die Hose schlackert sehr rum und beim schlafen verrutscht das kurze Oberteil ständig, so dass ich nur am rumzuppeln bin. Trotz der schönen Optik kann ich den Pyjama leider nicht so richtig empfehlen. :(

Pyjama Vivanca

Ich hatte erst Bedenken, den Pyjama zu behalten. Aber nach mehrmaliger Anprobe habe ich mich immer wohler gefühlt. Bei einer Größe von 1,63 und einer Konfektionsgröße von 38 reichte die Bestelluing von 36/38 völlig aus. So sitzt der Pyjama perfekt!

Schöner Schnitt, aber.......

Der Pyjama hat einen tollen Schnitt und fühlt sich super an, allerdings leiert das Material nach der ersten Nacht sehr schnell aus, so dass er nicht mehr so toll sitzt und aussieht

Ok

Material machte einen guten Eindruck. Hatte zwei Größen zur Auswahl bestellt. Bei der einen hat die Hose gepasst, die andere wäre fürs Oberteil ok gewesen. Leider retour.

Nicht für kalte Tage

Schick aber nicht für den Winter geeignet, ist sehr dünn und luftig. Hose fällt etwas zu groß aus, aber eine Nummer kleiner dann würde das Oberteil zu eng sitzen

Würde ich jederzeit wieder kaufen . Sitzt super , passt wie angegossen . So soll es sein .

Schön und sehr angenehm zu tragen

Das schöne Viscose-Material dieser Nachtwäsche war der Grund zum Einkauf. Passt sehr gut (wie erwartet) und sieht dabei schön aus.

Angenehmes Material.

Leider für mich (1.70) Hose insgesamt zu knapp geschnitten, insbesondere die Beinlänge. Das Oberteil habe ich allerdings garnicht erst ausgepackt.

Artikel ist ok

Das Material ist sehr angenehm zu tragen, die Hose hat eine gute Passform. Leider war ich bei dem Oberteil von der Größe nicht zufrieden

Leider zurück

Das pyjama sieht besser auf dem Bild. Das Dékolleté ist viel zu gross , sehr d über Stoff.

Ein tolles Outfit zum Schlafen gehen

Ein schöner Schlafanzug. Schöne weiche Qualität und guter Sitz. Sieht angezogen super aus

sehr gemütlich

Der Pyjama ist soooooo kuschelig und warm. :-) Den würde ich mich glatt noch mal bestellen.

Schöne Pyjama

Schöne Pyjama allerdings mit sehr großen Ausschnitt bei dem Oberteil, dass mich gestört hat

Sehr schöner leichter Pyjama

Sehr schöner Pyjama, schönes Muster und angenehm zu tragen, ein eher leichter Stoff.

Trägt sich sehr gut. Tolle Qualität. Auch ...

Trägt sich sehr gut. Tolle Qualität. Auch Unterwäsche von Otto sehr zufrieden

Gemütlich

Schicker und bequemer Schlafanzug zugleich. Bin absolut zufrieden

Ein bequemer Schlafanzug

Weich fließender Stoff, tolle Qualität, ich trage ihn wirklich gerne

Perfekt!

Passform und Naterial sind gut. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Sehr elegant

Bequem