Venice Beach Funktionsshirt

nettes Shirt

Das Shirt ist durch die Kellerfalte im Rücken extrem weit. Außerdem vorne viel viel kürzer als hinten. Beides für mich das Kriterium, das Shirt zurückzuschicken. Wer es bestellt, bitte bei der Größe mindestens eine Nummer kleiner nehmen.

Tolles Basic Shirt - auch für elegant!

Sehr schönes und bequemes Shirt, das nicht nur zum Sport geeignet ist. Wohlfühl-Weite und kaschierend zum Überspielen von ein paar Pfunden. Toller Schnitt, top Qualität wie von Venice Beach gewohnt.

Wunderschönes T-Shirt für Freizeit und Sport

Das T-Shirt hat einen schönen a-förmigen Schnitt und kaschiert somit kleine Polster an den Hüften.Da es ziemlich sportlich elegant aussieht kann es auch super in der Freizeit getragen werden

Tolles Shirt

Guter Schnitt und angenehmer Schnitt. Das Shirt ist eine elegante, sportliche Mischung. Ich trage es sehr gerne.

Tolles angenehmes Shirt

Das Shirt sitzt etwas lässiger und fühlt sich toll an. Die Farbe Petrol ist sehr schön.

Lieblingsshirt

Es sitzt perfekt, ist leicht und luftig! Bestelle ich mir gerne nochmal 👍🏻

Ein toller Artikel... Ideal zum Sporttreiben

Es umspielt toll die Figur. Toll gemacht. Frau wird es lieben

Super Shirt zum Sport

Luftig, leicht, locker....perfekt fürs Sportstudio

Klasse für Sport und Freizeit

Das Shirt ist Größengerecht und auch in großer Größe nicht eng anliegend. Wenn man nicht zu groß ist, ist es auch normal lang, ansonsten sicher vorn schnell zu kurz. Das Shirt sieht in Natura aus wie auf dem Bild, man kann es gut auch in der Freizeit tragen, aber natürlich auch zum Sport.

Sehr bequem und Gute Qualität , ich bin sehr zufrieden.👍👍👍👍

Tolle Qualität, top Preis-/Leistungsverhältnis

Erwartungen an Qualität und Funktionalität des Shirts sind voll erfüllt, plus toller stylischer Look. Sehr leichter, luftiger Tragekomfort, kein Wärmestau - im Gegenteil, ich empfinde es sogar als kühlend bei hoher körperlicher Aktivität. Weiteres Plus: wenn durchgeschwitzt kurze Handwäsche, aufhängen, anziehen - kein Krumpeln, kein Bügeln!

Hervorragendes Produkt

Trage dieses Shirt seit ca. drei Monaten alle paar Tage zum Sport. Die Passform ist auch bei großer Oberweite sehr gut, der Stoff fällt angenehm und trotz unzähliger Wäschen (40 Grad ohne Trocknen) sieht das Shirt noch aus wie neu.

Ungewöhnliches Funktionsshirt

Ich habe ein luftiges Funktionsshirt zum Wandern gesucht. Im letzten heißen Sommer haben mich an heißen Tagen oft die eng anliegenden Shirts gestört. Dieses Shirt sitzt wirklich locker und sieht dazu auch noch richtig flott aus. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Tolles shirt!

Очень удобная майка для фитнеса. Лёгкая, быстро сохнет, не надо утюжить. В ней не жарко. Одна из моих любимых сейчас. Однозначно советую.

Schönes Shirt mit kleinem Manko

An sich ein sehr schönes Shirt! Sieht top aus und der Stoff ist auch sehr angenehm.Nur wenn man etwas mehr Bauch hat ist es doch ziemlich kurz.Da ich es aber im Angebot gekauft habe behalte ich es.

Schönes Shirt

Schönes Shirt ,gutes Material. Für meine Größe 44/46 zu groß. Um dieses Shirt zu tragen ,muss man mollig sein. Trage sonst die Größe 44/46. Ist zu weit geschnitten. Schultern auch zu weit.

Tolles und schickes Sport-Shirt

Ich bin begeistert von dem Funktionsshirt. Sieht super aus, umspielt die "Pölsterchen" und ist ein leichtes und angenehm zu tragendes Sportshirt. Beim Radfahren genauso gerne wie beim Yoga .

TOP

Habe das Shirt für den Sport bestellt, trage es nun im Alltag- so toll!

Super Shirt mit Sport Spaß macht

Sehr angenehm zu tragen. Größe passt perfekt, für mich genau richtig da ich breitere Hüften habe. Ich habe mir noch eine andere Farbe bestellt.

Raffiniertes Shirt

Das Funktionsshirt ist durch die Rückenpartie ein Hingucker und fällt schön schmeichelnd über runder Hüften. Der Stoff ist sehr angenehm. Sehr modisch und sieht nicht nach Funktionsshirt aus.

Mein Lieblingsteil

Durch den Stoff ist gerade an heissen Tagen dieses Shirt einfach nur toll. Es kühlt richtig auf der Haut. Dabei ist es auch noch sehr schön und bequem. Klare kaufempfehlung

Schnelltrocknend

Super für Fitnesssport ob drinnen oder draußen. ..ob Regen oder Schweiß ...es trocknet wieder schnell ...waschen ...aufhängen. ..schnell wieder verfügbar. ..zudem vorteilhafter Schnitt

lässig

super lässiges, angenehmes, weiches Shirt. Trägt sich super weich auf der Haut. Muss man nicht unbedingt zum Sport benutzen. Der Aufdruck ist auch sehr toll und schlicht.

Ein toller Artikel,,

Tolle Passform, nimmt beim Sport super die Feuchtigkeit auf, pflegeleicht und schnell trocknend, Farbe super schön, Preis-Leistungsverhältnis klasse, empfehlenswert,,

Endlich ein stylisches Sport-Shirt in 52

Dieses Shirt ist hochwertig in der Verarbeitung , angenehm auf der Haut zu tragen und Dank des lässigen Schnitts sieht es auch noch in der grossen Größe super aus! Ich liebe es...

Lässiges Sportshirt

Ein schönes bequemes Sportshirt aus angenehmen Material. Fällt allerdings groß aus. Qualitativ ein hochwertiger Artikel.

Schönes leichtes Material!!!

Super Tshirt, sehr leichtes Material zum vernünftigen Preis. Hätte ich schon viel früher bestellt, wenn ich gewusst hätte wie schön das Tshirt ist.

Bequeme Funktions T-shirt, schöne Farbe....

Bequem, schöne Farbe, passt mir gut, nur für mein Geschmack ein bisschen zu breit hinten. Die Größe passt, ich bin 44/46.

Super Optik, schlechter Kaffe,

Die Qualität, der Styl und der Schnitte haben mich überzeugt. Deshalb habe ich zu dem schon vorher bestellten Teil in schwarz, jetz noch einmal bordeaux bestellt.

Schönes Shirt

Ist angenehm zu tragen. Fällt weit aus, hätte bei mir eine Nummer kleiner gereicht. Hab es aber dennoch behalten.