petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und grafischer Spitze, Basic Dessous

Chic

BH's sehen chic aus, gute Passform. Leider hatte der weisse BH dunkle Flecken im Innenfutter, was ich leider erst nach der 1. Wäsche bemerkt habe. Der dunkle BH hat 2 verschieden breite Träger, sodass die eine Seite sich immer zusammenrollt, natürlich erst beim tragen bemerkt. Zum zurückschicken zu spät😕

Hübsch aber unbequem

der BH sitzt im ersten Moment sehr schön, allerdings drücken die Bügel nach einer kurzen Tragezeit schnell am Brustkorb und haben bei mir starke Rötungen und auch anhaltende Schmerzen verursacht. Die Größe ist die richtige. Leider musste ich den BH wieder zurück senden.

Tolles Artikel, aber hält nicht lange

Tolles Artikel, aber hält nicht lange!!! Den schwarzen nach paar mal tragen mußte ich wegschmeißen, die Bügeln sind raus gekommen , habe noch versucht zu reten mit Nähen aber hilft nicht , nicht alles was glanz ist gold

Leider nicht gut

Der sitzt ist sehr gut hat mir auch gut gefallen aber leider nach kurzer Zeit kommen die Stäbchen schon raus. Habe versucht es zu nähen geht leider nicht. Der zweite geht jetzt auch schon kaputt. Das darf nicht sein. Deshalb leider keine Weiterempfehlung. Jetzt muss ich schon wieder neu kaufen. Ich hätte lieber vorher die Bewertungen gelesen da stand es schon einmal drin.

Nicht zu empfehlen

Diese BH ist sehr dünn durchsichtig hält nicht sieht qualitätmäßig billig aus würde ich nicht weiterhin empfehlen. Geh zurück

Größe beachten

Qualität stimmt , aber der Artikel viel sehr sehr klein aus.

er sieht gut aus...das war es eigentlich ...

er sieht gut aus...das war es eigentlich auch schon...trage normalerweise 85 b....wollte mal eine nr grösser probieren...null unterschied...die trägerverstellung ist so kurz,das ich es ganz runter stellen mußte und es gerade so passt...und zufrieden ist was anderes

Man sieht die rüre

Man sieht die Brust kippeln und deswegen gefällt mir das nicht so gut

Enttäuscht

Kein Halt ,Material nicht hochwertig ,gefiel mir auch garnicht mit dem Netz darüber. Leider zurück.

Sieht schön aus, auf dem Bild

Leider sitzt der BH bei mir überhaupt nicht, sn den Seiten zu weit