petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und grafischer Spitze, Basic Dessous

Fast unsichtbar

Dieser BH besticht durch seine zarten Cups, die unter fast allen Oberteilen fast unsichtbar sind. Mir hat besonders gefallen, dass die Cups ganz zart gepolsert sind. Gerade so viel, wie notwendig. Auch die Träger sind schön stabil, weich und sorgen für einen perfekten Halt. Auch in der Bewegung sitzt er gut. Einziger Minuspunkt sind die Verschlüsse. Die sind mit einem so kratzigen Garn eingefasst, dass es ständig pieckst und sticht. Das habe ich leider erst nach der Wäsche und beim ersten längeren Tragen gemerkt, so dass ich mich jetzt doch sehr darüber ärgere, dass die Qualitätskontrolle, sonst vielgepriesen bei Otto, hier versagt hat. Zumal der BH nicht billig war.

Hat meine Erwartungen nicht erfüllt.

Hatte auf Grund des Bildes angenommen, dass die Körbchen vorgeformt sind. Leider nein und demzufolge macht der BH bei mir keine gute Figur, deshalb die Rücksendung. Das Material gefiel mir ansonsten.

Zu dünn und zu klein

Mir ist der Stoff für ein T-shirt BH zu dünn und sie waren mir zu klein. Farben waren aber schön.

Viel kleiner als andere BHs in der Größe

Die BHs sind sehr schön, jedoch sind sie in der Länge viel kleiner als vergleichbare. Daher zurück.

viel zu klein

Erstmal schaut er toll aus, aber leider viel zu klein. er ist wahrscheinlich nur für kleinere Brüsten gedacht . Schade musste ihn wieder zurüch senden

Schöner BH

Der BH sieht gut aus, leider passte er mir nicht und ging deshalb zurück. Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Kann den Artikel empfehlen.

2 BH's

Preis-Leistung ist o.k. Das Material bietet nicht soviel Halt, es ist sehr elastisch. Optisch super, und auch die Passform ist gut.

Für große Brüste sitzt er nicht gut

Träger sind zu schmal und er sitzt nicht gut. Er wandert am Rücken schnell hoch

Gute Passform und angenehm zu tragen

Der BH sitzt gut und ist durch die weichen Träger sehr angenehm auf der Haut. Die Größe fällt normal aus.

Leider nichts für mich

Von der Passform nicht ganz überzeugt. Kommt im Katalog viel besser zur Geltung.

Der BH ist aus schönem Material gearbeitet ...

Der BH ist aus schönem Material gearbeitet aber die Passform unter den Armen war nicht optimal, es stand zu weit ab.

Material kratzt

Dieses BH ist echt schön aber mich hat es nicht überzeugt. Auf meiner haut wirkt es kratzend muss leider zurück

Leider nicht größengerecht

Top Qualität, leider entspricht die Unterbrustweite nicht der Norm. Zu eng und ging deshalb zurück

Hübsch aber

Die Träger erschienen sehr grob für mich. Eher für den Alltag unterm Shirt. Weniger edel.

war enttäuscht als ich ausgepackt habe, auf ...

war enttäuscht als ich ausgepackt habe, auf dem Bild sieht es viel schöner aus

Nicht so guter Artikel

Nicht so guter Artikel

Ok

Guter Schnitt und Farbe , fällt aber etwas kleiner aus.