petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und grafischer Spitze, Basic Dessous

Schönes Teil das Spaß macht

Sehr gute Passform, Material ist seht schön ,sieht toll aus, aber der dünne Stoff über dem Cup ist sehr empfindlich. Habe mir gleich schon einen Faden gezogen . Beim waschen trotz BH Netzt.

Sehr schöne weiche BHs

Wollte diese BH‘s im Doppelpack einfach mal ausprobieren. Haben auf Anhieb super gepasst und sind perfekt für den Sommer. Kaufe ich bestimmt noch mal ☺️

Tolle Passform

Sehr angenehm zu tragende BH, der einen schönen Busen macht. Nur zwei Ösen im Verschluss und nicht so furchtbar breite Träger bei Cup E. Klasse!!!!!

Bh

Ich bin sehr zufrieden, sieht sehr gut aus, Sitz gut, steht nichts ab, Träger halten gut, verschieben sich nicht. Kann ich weiter empfehlen

Ein toller Artikel der mir gefällt

Die Qualität ist sehr gut, die Passform ist sehr gut. Die Farben sind toll und auch der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Guter Sitz

Sehr gut ausgefallen, sitzt wunderbar und es schnürt nichts ein. Die breiten Träger sind klasse.

Tolle Optik

Sehr schöner BH in guter Qualität und sehr ansprechender Optik

Super Qualität und Tragekomfort. Passform ist super!

Gute BH´s

Die BH´s von petite fleur sind sehr gut, meine Frau bestellt sie immer wieder gern. Dieses Set ging allerdings trotzdem wieder zurück, 1. weil ein zweites Set bestellt und auch behalten wurde; und 2. der dunkle BH ein komisches Muster hatte (irgendwie gelb-gold mit schwarz..) und nicht wirklich gefiel. Ansonsten sind Passform und Qualität aber immer gut und von meine Frau absolute Kaufempfehlung.

Schicker BH

Passt Perfekt

Tolles Set ...sieht wirklich sehr gut aus und ist bequem zu tragen...

Sehr schöner Artikel

Passt sich sehr schön den Konturen an.

bequem

Ich bin wirklich sprachlos, wenn ich mit meinen anderen t Shirt bhs vergleiche, die zwicken ,weil die Bügel fast unter den Axeln sitzen. dieser BH sitzt absolut bequem,wie eine zweite Haut, nichts drückt, nichts zwickt . Und sieht auch wirklich schön aus . Empfehlenswert, würde ich immer wieder kaufen.

Super Passform, endlich mal ein BH der passt. 👍

Tolles Set

Sieht chic aus, tolles hochwertiges Set, sehr gute Passform.

Gute Qualität, sehr angenehm zu tragen. Würde es jederzeit wieder bestellen.

alles gut

bequemer femininer Artikel

Dieser BH ist sehr gut zu tragen auch in grösserer Ausführung. Der BH formt die Brust mehr als so mancher ohne Bügel. Ich kann hierfür eine klare Empfehlung geben! Von der Optik her übrigens sehr elegant!

Schöner BH

Bequeme und schöne BHs, die auch in großen Größen gut sitzen und nicht einschnüren. Trotz dem Muster können sie gut unter einem T-Shirt getragen werden. Das Muster ist nicht durch das T-Shirt sichtbar.

Toller BH - super Preis

Der BH hat einen supertollen Sitz. Die Körbchen sind sehr schön geformt. Die Bügel sitzen top und verursachen keinerlei Druckstellen. Schade , dass es ihn nur in den 2 Farben gibt.

Gute Passform

Sehr gute Passform. Seitlich etwas breiter, was ich gut finde, da ich etwas speckiger bin

T-Shirt BH

Zufriedene Kunde Daumen hoch .............................................................................................................................................

Schöner BH

Es ist ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Die BH s sind sehr angenehm und bequem zu tragen. Sie sind sehr hübsch und die BHs sind im Doppelpack für einen fairen Preis

Endlich ein BH der sitzt. Habe schon so ...

Endlich ein BH der sitzt. Habe schon so viele ausprobiert,der hält was er verspricht. Farben finde ich schön,fällt so aus wie auf dem Foto.

Tolle Qualität und Optik

Super Preis-Leistung, beide BHs sehen sehr schön aus, sehr angenehm zu tragen.

Formschöner BH

Angenehmes Tragegefühl,meistens die Größe nicht übereinstimmend wenn ich welche bestellt habe,super passend 👍

petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit

Passt perfekt, jederzeit wieder Petite Fleur jederzeit zu empfehlen

Alles prima

Sind angenehm zu tragen,nix piekt und ziept und sehen ,wie ich finde, sehr hübsch aus. Prima

Sehr gute Passform

Gute Passform, schönes Design und bequem zu tragen. Hier stimmte einfach alles, kann ich nur empfehlen!

Schönes Set