petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und grafischer Spitze, Basic Dessous

Fast unsichtbar

Dieser BH besticht durch seine zarten Cups, die unter fast allen Oberteilen fast unsichtbar sind. Mir hat besonders gefallen, dass die Cups ganz zart gepolsert sind. Gerade so viel, wie notwendig. Auch die Träger sind schön stabil, weich und sorgen für einen perfekten Halt. Auch in der Bewegung sitzt er gut. Einziger Minuspunkt sind die Verschlüsse. Die sind mit einem so kratzigen Garn eingefasst, dass es ständig pieckst und sticht. Das habe ich leider erst nach der Wäsche und beim ersten längeren Tragen gemerkt, so dass ich mich jetzt doch sehr darüber ärgere, dass die Qualitätskontrolle, sonst vielgepriesen bei Otto, hier versagt hat. Zumal der BH nicht billig war.

Chic

BH's sehen chic aus, gute Passform. Leider hatte der weisse BH dunkle Flecken im Innenfutter, was ich leider erst nach der 1. Wäsche bemerkt habe. Der dunkle BH hat 2 verschieden breite Träger, sodass die eine Seite sich immer zusammenrollt, natürlich erst beim tragen bemerkt. Zum zurückschicken zu spät😕

Hübsch aber unbequem

der BH sitzt im ersten Moment sehr schön, allerdings drücken die Bügel nach einer kurzen Tragezeit schnell am Brustkorb und haben bei mir starke Rötungen und auch anhaltende Schmerzen verursacht. Die Größe ist die richtige. Leider musste ich den BH wieder zurück senden.

Schönes Teil das Spaß macht

Sehr gute Passform, Material ist seht schön ,sieht toll aus, aber der dünne Stoff über dem Cup ist sehr empfindlich. Habe mir gleich schon einen Faden gezogen . Beim waschen trotz BH Netzt.

Tolles Artikel, aber hält nicht lange

Tolles Artikel, aber hält nicht lange!!! Den schwarzen nach paar mal tragen mußte ich wegschmeißen, die Bügeln sind raus gekommen , habe noch versucht zu reten mit Nähen aber hilft nicht , nicht alles was glanz ist gold

Schöner BH mit kleinem Markel

Der BH sitzt sehr gut und alles hat seinen Platz. Leider ist die Verarbeitung der Bügel etwas bescheiden. Er drückt an den Armen in die Haut und ist so gerade beim bücken oder wenn man was trägt sehr unangenehm.

Hat meine Erwartungen nicht erfüllt.

Hatte auf Grund des Bildes angenommen, dass die Körbchen vorgeformt sind. Leider nein und demzufolge macht der BH bei mir keine gute Figur, deshalb die Rücksendung. Das Material gefiel mir ansonsten.

Schöne Bhs

Sehr schöne Bhs, leider ist nach der dritten Wäsche der Bügel am dunklen BH gebrochen warum auch immer, aber sonst kann man sie wirklich weiter empfehlen.

Sehr schöne weiche BHs

Wollte diese BH‘s im Doppelpack einfach mal ausprobieren. Haben auf Anhieb super gepasst und sind perfekt für den Sommer. Kaufe ich bestimmt noch mal ☺️

Tolle Passform

Sehr angenehm zu tragende BH, der einen schönen Busen macht. Nur zwei Ösen im Verschluss und nicht so furchtbar breite Träger bei Cup E. Klasse!!!!!

Bh

Ich bin sehr zufrieden, sieht sehr gut aus, Sitz gut, steht nichts ab, Träger halten gut, verschieben sich nicht. Kann ich weiter empfehlen

Ein toller Artikel der mir gefällt

Die Qualität ist sehr gut, die Passform ist sehr gut. Die Farben sind toll und auch der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Schöner BH

Der BH sieht toll aus, die Passform ist auch gut, nur leider etwas zu eng. Werde ihn eine Nummer größer bestellen.

Guter Sitz

Sehr gut ausgefallen, sitzt wunderbar und es schnürt nichts ein. Die breiten Träger sind klasse.

angenehmer artikel

bequemer BH ,gute Passform zu einem sehr günstigen Preiß!

Toller Passform

Sehr schöner BH. Sitzt super, das Material ist auch sehr schön.

Tolle Optik

Sehr schöner BH in guter Qualität und sehr ansprechender Optik

Super Qualität und Tragekomfort. Passform ist super!

Gute BH´s

Die BH´s von petite fleur sind sehr gut, meine Frau bestellt sie immer wieder gern. Dieses Set ging allerdings trotzdem wieder zurück, 1. weil ein zweites Set bestellt und auch behalten wurde; und 2. der dunkle BH ein komisches Muster hatte (irgendwie gelb-gold mit schwarz..) und nicht wirklich gefiel. Ansonsten sind Passform und Qualität aber immer gut und von meine Frau absolute Kaufempfehlung.

Zu dünn und zu klein

Mir ist der Stoff für ein T-shirt BH zu dünn und sie waren mir zu klein. Farben waren aber schön.

Leider nicht gut

Der sitzt ist sehr gut hat mir auch gut gefallen aber leider nach kurzer Zeit kommen die Stäbchen schon raus. Habe versucht es zu nähen geht leider nicht. Der zweite geht jetzt auch schon kaputt. Das darf nicht sein. Deshalb leider keine Weiterempfehlung. Jetzt muss ich schon wieder neu kaufen. Ich hätte lieber vorher die Bewertungen gelesen da stand es schon einmal drin.

Schicker BH

Nicht zu empfehlen

Diese BH ist sehr dünn durchsichtig hält nicht sieht qualitätmäßig billig aus würde ich nicht weiterhin empfehlen. Geh zurück

Passt Perfekt

Tolles Set ...sieht wirklich sehr gut aus und ist bequem zu tragen...

schönes Teil

praktisch

Sitz und Passform wie beschrieben, gut.

Schön

Der bh sitzt ganz gut, tatsächlich etwas locker aber habe ihn dennoch behalten, weil es ja auch Tage gibt wo die brüste angespannt sind. Sieht hautfarben mit schwarz aus. Normale Größe ist großzügig.

Sehr angenehme zum Tragen

Das BH ist sehr schöner aber leider ist nicht für mich. weil das Material ist sehr dünn.

Sehr schöner Artikel

Passt sich sehr schön den Konturen an.