s.Oliver Bügel-Bikini-Top Rome, in verschiedenen Unifarben

Zu empfehlen

Dieses Bikinioberteil ist seinen Preis definitiv wert! Wunderschön schlicht elegant und in schwarz zu allem zu kombinieren. Die Größe sitzt perfekt und der Verschluss ist stabil. Das Material ist auch ziemlich gut.

passt zwar der komplette Busen rein, macht ...

passt zwar der komplette Busen rein, macht aber leider keine schöne Form

Angenehmes Design

Das Bikini-Oberteil sieht angezogen sehr gut aus. Das Design ist schlicht, aber edel. Wichtig zu erwähnen ist die Tatsache, dass das Oberteil nicht gefüttert ist. Das ist angenehm zum tragen, aber das Oberteil pusht natürlich nicht. Das sollte man vorher beachten. Ich mag diese schlichten Farben. Auch hier habe ich bewusst eine Größe höher gewählt, das war die richtige Entscheidung. Hier kneift auch nichts, es ist nicht zu eng.

Sommerlich

Der Bikini sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Der Stoff etwas fester. Ob er wirklich auch die Festigkeit behällt, werden weitere Urlaube zeigen. Guter BH Halt und die Hose sitzt auch gut.

Ein qualitativer Artikel

Habe bisher immer Cup B getragen und war etwas erschrocken über die Größe von Cup D, aber es passt hervorragend. Schön, dass die Träger verstellbar sind und sogar zur Auflockerung ein paar Zierringe da sind. Habe nur das Oberteil gewählt, um dasselbe mit anderen Unterteilen zu kombinieren. Bei der schwarzen Farbe bietet es sich an.

Bikini Oberteil

Kann nur das Bikini Oberteil bewerten. Oberteil hätte gepasst. Bikini Hose wäre aber erst 3 Wochen lieferbar. War mir zu riskant. Daher Oberteil zurück.

Super Qualität

Angenehm zu tragen, sagt meine Frau

Schlicht- aber schön

Trägt sich wie ein gutsitzender BH und ich habe ihn mir schon zum 3. mal bestellt, da Salzwasser und Chlor das Material natürlich endlich machen 😉

Bikinioberteil sehr chic.

Ich habe mir dieses Bikinioberteil zur Bikinihose "Italy" von Lascarna bestellt. Beides passt perfekt zusammen und sieht sehr gut aus. Bemerkenswerte gute Passform.

Schönes Oberteil

Ohne viel Schnickschnack..genau so wollte ich es Habe BH Grösse 75 C. Das Oberteil passt perfekt. Schön ist auch der doppelte Träger und die Farbe ist auch sehr schön.

schlicht und elegant....

Das Bikini-Oberteil sieht sehr gut aus und ist seinen Preis wert. Da es nicht gefüttert ist, wirkt es auch sehr natürlich. Ich würde es wieder kaufen...

Wirklich ein schöner Bikini Top. Stoff hat ...

Wirklich ein schöner Bikini Top. Stoff hat sich so gut angefühlt. Ging aber leider zurück da er farblich nicht zu meinen Bikinihöschen gepasst hat.

Top bekini

Ich würde es wieder kaufen ,die Größe passt perfekt.er sitzt sehr gut ,fällt nichts raus 😀.alles wie beschrieben

kompakter Bikini

Der Bikini hat mir gefallen. Das Oberteil ist sehr kompakt ausgefallen. Deshalb habe ich mich für ein anderes entschieden. Größe fällt passend aus.

Sitzt Perfekt

Sehr schöne Aufmachung, gar nicht langweilig. Man kann ja zu schwarz alles tragen...Sitzt sehr gut, empfehle ich gerne weiter :)

Tolle Farbe

Super schönes Bikinioberteil, nur leider kam die Bikinihose nicht, es wurde ein zweites Oberteil eingepackt, darum sendete ich zurück.

Tolles Bikini-Oberteil

Schönes Oberteil, aber leider für mich etwas zu durchsichtig.

super Oberteil

Ein Oberteil ohne Polster... super... bequem, passt perfekt

Wunderbarer Halt und sieht sehr chic aus

Bin sehr zufrieden Vielen dank Ich habe ihn bereits weiter empfohlen und freue mich schon auf die nächste Badesaison

Prima

Passt und gute Qualität

Macht ein schönes Dekolleté

Macht ein schönes Dekolleté und hält alles an Ort und Stelle. Festes Material aber nicht gepolstert.

Ist unter den Armen zu weit

Passt mir leider nicht ,da er mir unter den Armen zu weit ansteht. Deswegen zurück

Bikini Top sieht schön aus

Da Bikini Top fällt sehr schön aus aber leider war es nicht meine Größe. Die farbe ist sehr schön.

Sehr schöner Bikini

Tolle Farbe, sehr schön, fällt allerdings sehr klein aus, habe 2 Größen bestellt, beide zu klein.

Schlichtes, schönes Oberteil. Sitzt sehr gut. Angenehmes Material und ideal für Farbmix.

Passt

Sehr gute Passform und Verarbeitung. Farbe bleibt auch nach dem Sonnenbad leuchtend …

Schöner Bikini

Das ist ein sehr schöner Bikini. Ich kann ihn sehr empfehlen. Er sitzt gut. Kaufempfehlung!

Sitzt perfekt!

Habe mir den Tankini mit Hose und Oberteil gekauft. Alle: wunderbarer Sitz und Farbe!

Schönes Material

Schönes Material, fällt für mich leider zu groß aus.

gute Passform

Die Größe F hält, was sie verspricht. Gute Passform, angenehmer Stoff und schöne Farbe.