Polarino Winterjacke mit vielen praktischen Taschen

Eine sehr leichte Winterjacke

Es ist eine gerade geschnittene Winterjacke die auch für diesen günstigen Preis eine Gute Figur macht. Ich habe schon von dieser Marke eine Wind und Regen Jacke. Sie ist ihr Geld aufjedenfall wert.

Wirklich eine Winterjacke

Diese Jacke hält wirklich warm. Auf dem Rad bei bis jetzt zu -5 Grad kommt nichts durch. 30 Minuten bei Regen ebenfalls auf dem Rad, nichts kommt durch.

schöne Winterjacke

Tolle Jacke, sieht gut aus , könnte im Brustbeireich etwas weiter sein auch unter den Armen bisschen eng ansonsten top

Sehr angenehm zu tragen

Super schöne Jacke. Sehr angenehm zu tragen. Die Jacke kann im Winter wie auch bei schlechtem Wetter getragen werden.

Qualität wie gewohnt

Wieder eine Tolle Jacke. Mir passte sie in der Größe 56 perfect. Ich 173cm, 99kg. Ein pullover geht locker drunter.

Super 👍 gut

Sehr bequem, passt wie angegossen. Kann ich nur empfehlen, zu einem super Preis.

Jacke

Sehr schöne warme Winterjacke mit gutem Schnitt und Ausführung

Eine tolle wasserdichte Jacke zu einem fairen Preis

Tolle Winterjacke

Die Winterjacke wurde schnell geliefert. Qualität und der Stoff, entsprechen meinen Vorstellungen. Die Jacke ist auf alle Fälle etwas für die kalten Tage. Sie fällt groß aus, was aber bei einer Winterjacke nicht stört. Ärmellänge auf alle Fälle der Größe entsprechend.

Tolle Jacke, sitzt prima

Die Jacke hat einen sehr guten Schnitt (wird von ssehr schmalem und großen Jungen Mann getragen), passt perfekt. Tolles Material. Die mit Reflektoren abgesetzten Reißverschlüsse sind sehr gut, Verbesserungsvorschlag wäre, dass hier auf dem Rücken der Jacke auch noch ein Label mit Reflektoren sein könnte, dann wäre es rundum perfekt. Die großen Taschen sind sehr gut, allerdings mit sehr langem Reißverschluss versehen, über beide Taschen (pro Seite 2 übereinander liegende Taschen, gut für Handy, Portemonnaie, Schlüssel etc.).

Gutes Material, aber es war zu groß.

Leider war meine XL-Größe zu groß. Es brauchte Größe L. Die Qualität sieht gut aus.

Ideal für Hundebesitzer!

Mein Mann ist täglich ein bis zwei Stunden mit unserem einjährigen Schäferhund-Labrador-Mischling bei Wind und Wetter unterwegs. Ob Sturm, Schnee oder Regen war er noch nie durchnässt oder durchgefroren. Die vielen wasserdichten Taschen (Seitentaschen sind unterteilt) sind sehr praktisch für Schlüssel, Leckerlis, Pfeife, Handy, usw. Und durch die Reflektoren wird man auch im Dunkeln gesehen. Einziges Manko: Ein Reißverschluss an einer Seitentasche ist mittlerweile ausgehakt.

Material sehr gut, Schnitt komisch

Die Jacke ist mit ihrer Softshell-Oberfläche sehr angenehm und leicht. Der Kragen ist nicht zu störrisch, man kann ihn problemlos umklappen. Leider ist die Jacke in Größe L unten am Saum viel zu weit geschnitten und passt nicht zum restlichen Schnitt (V-förmig geschnitten). Ärmellänge wiederum passt. Bei 1,92m und 85 kg ist die Jacke definitiv zu weit. Schade, geht zurück.

Komisches Ding

Überraschend dünn. Hält aber bisher gut warm. So nach 5 Glühwein. Prost!

Tolle Winterjacke

Gut nicht schlechter

Und nicht besser. So schnell wie das packen da war ist mir aufgefallen das von der Beschreibung viele Taschen, unterwechs welche verloren gingen. Denn es sind nicht mehr als bei jeder anderen nur weil bei dem aussentaschen hinter dem Rv 2 untereinander 2 Taschen liegen ist keine Seltenheit. Dafür sind an anderer Stelle keine die zu erwarten weren. Aber in der Summe von Material Verarbeitung Passform und Haptik gut und auch so zu empfehlen mit ruhigen Gewissen. Da die angebotene grösse auch den Angaben entspricht.

Klassische Winterjacke

Bestellung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Jacke hat eine sehr schöne, kräftige blaue Farbe und die farblich abgesetzten Reißverschlüsse machen die Jacke zu einem Hingucker. Die Jacke fällt größengerecht aus.

Tolle Jacke

Habe meinem Mann 2 Jacken von dieser Marke bestellt gehabt. Wir haben erst überlegt, ob wir beide behalten, haben uns aber nur für eine, die zweite Jacke entschieden. Das Material ist super, kommt einer teuren Markenjacke, welche ich sonst immer gekauft habe, sehr nahe. Als Übergangsjacke ist sie super. Da die zweite Jacke aus dem selben Material ist, hat diese auch schon den Regen sowie Windtest bestanden.

Winterjacke im schlanken Look

Habe nach einer Winterjacke im Softshelllook gesucht und hier gefunden. Die Temperaturregulierung bei zweistelligen Minusgraden als auch bei einstelligen Plusgraden ist wirklich gut. Pfiffig sind die Seitentaschen mit zwei übereinanderliegenden Fächern. In diesen Zeiten, in denen wir die Masken tragen eine gute Sache, damit diese sauber von den anderen Utensilien getrennt werden können.

Very well made

Very beautiful jacket visually, and very well finished in detail. A premium jacket sold at a very affordable price, Safe purchase recommendation

Jacke entspricht den Erwartungen

Unser Sohn zieht nicht jede Jacke an, gerade bei Winterjacken haben wir oft Probleme gehabt was passendes zu finden. Diese Jacke ist die erste, die ihm auf Anhieb gefallen hat und die er gerne trägt. Sie sieht super aus und wärmt sehr gut. Nichts engt ein, tolle Funktionen....super

Hält warm und trocken

Einer der besten jacken die ich seit letzten Jahren hatte.. hält warm und trocken.. Viele Taschen.. und Reflektoren am Reißverschluss.. Hochwertige Bearbeitung, angenehmer Stoff.. Trage die Jacke jetzt schon seit paar Monaten, und es ist jedes Cent wert..

Warme Jacke

Diese Jacke mussten wir zurücksenden, da die Passform für meinen Sohn ungünstig ist. Irgendwie insgesamt zu kurz (1.85 m) und unten zu weit. Stand ab. Aber von der Verarbeitung und vom Material her eine wirklich eine warme und gut verarbeitete Jacke.

schöne Winterjacke

Größe passt genau (52), gut verarbeitet. Modische Details, die die Jacke etwas auflockern. Ich hoffe, sie ist warm genug für meinen Sohn. Länge für große Teenager eben so ausreichend. Eine der wenigen Jacken, die nicht so "Herrenmässig" aussehen...

Tolle Jacke

Die Jacke ist toll. Passt wie angegossen und hält warm. Da sie nicht so extrem dick ist, kann Man(n) sich gut darin bewegen. Normale Größe kaufen, da die Winterjacke etwas größer ausfällt, dafür aber perfekt ein dicker Pullover noch drunter passt.

Schöne Jacke

Super schöne Jacke Größe passt gut man kann noch ein Pullover drunter ziehen Jacke sieht super angezogen aus viele Taschen nun hoffe ich das sie auch warm hält ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen super

Super Jacke !!!

Die Jacke hält das was in der Artikel Beschreibung drin steht, sie sieht sehr gut aus und hält richtig warm, auch als Regen Jacke. Ich kann die Jacke nur weiterempfehlen. Für den Preis Super, vielen Dank Otto !!!

Top Jacke! Bin begeistert

Hatte davor eine Jacke für 800 Dollar,wo ich in New York war und diese Jacke ist besser .sitzt top ,leicht ,man friert im Winter 100% nicht, tolles Design große Taschen.holt die euch ihr bereut es nicht edle Jacke für kleinen Preis!!

WETTER FEST

EINE SEHR GUTE QUALI,TÄT,GUTER PREIS

Einfach Spitze!

Die Jacke hat einen für mich sehr gut passenden Schnitt. Die Qualität und das Material sind auch toll. Hatte ich für einen Online Kauf nicht erwartet. Das Highlight aber - Der Preis.