Polarino Funktionsparka

Habe den Parka für meinen Vater bestellt. ...

Habe den Parka für meinen Vater bestellt. Die Passform der Jacke ist zwar ganz ok, aber die Qualität scheint nicht besonders hochwertig zu sein. Der Reißverschluss klemmt ein wenig, und die Abnäher vorne sehen aus wie Plastik. Meinem Vater hat der Parka jedenfalls gar nicht gefallen und ging daher zurück.

Reissverschluss

Diese Jacke ist wirklich toll ausgefallen. Diese vielen Taschen kommen sehr gut an. Das ganze ist leider gescheitert an dem Reissverschluss. Ist sehr am harken und man bekommt ihn einfach nicht in den Zipper geschoben. Einpaarmal und der Verschluss ist ausgerissen. Schade ein toller Preis für eine super Jacke.

Eine Jacke wie ein Zelt

Obwohl ich die Jacke im Sale bestellt habe, ist der Preis nicht gerechtfertigt. Da gibt's andere Marken. Die Qualität und der Schnitt gefallen mir nicht. Jacke wird zurück geschickt.

Toller Parka - aber der Reissverschluss...!

Ich muss mich leider den vielen anderen Bewertungen anschließen. Der Parka an sich ist ein Traum, super warm, tolle Passform, wasserdicht und auch schick. Aber ich habe drei Minuten gebraucht, um den Reissverschluss wenigstens einmal einzufädeln. Danach ging es nicht schneller, auch nicht beim zweiten Teil, dass ich in einer anderen Größe bestellt hatte. SEHR, SEHR SCHADE, aber so ist das unverkäuflich, ging daher zurück.

Reißverschluss echt schlecht

Die Jacke an sich ist echt schön und sitzt gut. Was gar nicht geht ist der Reißverschluss. Konnte ich unten nicht einführen. Dachte, das wäre eine Ausnahme. Also Jacke zurück und die Jacke nochmal bestellt. Und was ist? Genau das gleiche Problem. Schade! Deswegen kann ich auch nur 2 Sterne vergeben. Sowas darf bei so einer Jacke in der Preislage nicht sein. Oder ich habe nur Pech gehabt. Ein 3. Mal wollte ich aber nicht bestellen.

Wie bei vielen, der Reißverschluss.

Ich habe diese Jacke vorletztes Jahr bestellt, da war es mit den Reißverschlüssen noch ein seltenes Problem. Dieses Jahr, hat Polarino die RVerschlüsse verändern, ich habe die verglichen von vor 2 Jahren und aktuelles, die sind unterschiedlich. Und wenn ich von 5 Versuchen, es nur einmal, irgendwie scheinbar durch Zufall, es eingefädelt bekomme, ist es eine klare Rücksendung. Die unteren Taschen sind unbequem und viel zu weit unten und hinten platziert, so dass es auf dauer unbequem ist die Hände drin zu behalten. Der Aussenstoff scheuert innerhalb kürzester Zeit ab, bei mir war es in 2 Monaten gelegentlichen tragens, an den unteren Ärmeln und am unteren Rücken ( vom Autofahren ). Danach ist der Stoff nur bedingt wasserabweisend ( eigentlich gar nicht mehr ).

Unmöglicher Reißverschluss

Ich wollte erst nicht glauben das der Reißverschluss so große Probleme machen würde. Nachdem ich die Jacke ausgepackt und anprobiert habe wurde ich eines besseren belehrt. Ich habe es nicht geschafft diesen zu schließen. Sonst eine wirklich schöne Jacke. Gleich wieder eingepackt und zurück geschickt. Ich verstehe auch nicht, dass der Hersteller der Jacke den Reißverschluss nicht ändert. Er würde dadurch viel mehr Jacken verkaufen. Otto sollte diese aus dem Sortiment nehmen. Die schlechte Bewertung nur wegen des Reißverschlusses.

2. Bestellung beide defekt.

Die 1. Jacke hat nach zwei Wochen einen Druckknopf verloren. Die 2. Jacke kam schon defekt an und war außerdem minderwertig verarbeitet.

Der Reißverschluss ist eine Zumutung

Eigentlich eine wunderschöne Jacke, die auch eine guten Qualität entspricht Jedoch ist der Reißverschluss eine Katastrophe. Man braucht wirklich 10 Minuten bis meine Jacke zu machen kann. Deswegen kommt die Jacke zurück.

Wenn dieser Reißverschluss nur nicht wäre

Eigentlich eine schöne, hochwertige Jacke. Habe sie für meinen Sohn und für mich bestellt. Bei allen beiden Jacken ist das bereits bekannte Problem mit dem Reißverschluss. Frage mich warum man die Jacke immer noch ausliefert, da es ja genügend bekannt sein dürfte. Ärgerlich für mich als Kunde. So ein Problem sollte durch die Qualitätssicherung früh genug erkannt werden, würde sicherlich viel Kundenfrust ersparen!

Setzt wie ein Sack

Schnitt und Passform sind nicht figur schmeichelnd! Man hat sich die Jacke deutlich dicker und wärmer vorgestellt!

Jacke top, aber wieder mal der Reißverschluss.

Wie fast alle hier anführen. Die Jacke ist top, der Reißverschluss geht aber gar nicht. Mit der Zeit geht er ein bißchen leichter, aber nun nach einem Monat tragen löst er sich in seine Bestandteile auf. Habe den Artikel reklamiert und darf ihn zurücksenden. Schade, denn der Rest ist stimmig und trägt sich wunderbar und hält gut warm.

Leider auch das Reißverschluss Problem

Die Jacke ist schick und warm. Sie hat eine Kapuze und eine prima Länge. Die Problematik mit dem Reißverschluss hatte ich zwar gelesen aber aufgrund der Optik und des Preises trotzdem bestellt. Jetzt geht unter dem ständig klemmenden Reißverschluss auch noch der Stoff kaputt :( Schade

Eigentlich top...

... wenn der katastrophale Reißverschluss nicht wäre. Das Einfädeln gerät zum Glücksspiel, meist verliert man. Schade, dass wegen einer solchen Kleinigkeit ein eigentlich gutes Produkt unbrauchbar wird. Hier wurde am falschen Ende gespart. Geht zurück.

Reißverschluss ist eine Katastrophe.

Habe mir zwei Größen von der Jacke bestellt, da ich unsicher war, welche Größe mir passt. Die Jacke ist sehr schön und ich hätte sie auch gerne in Gr. 58 behalten. Jedoch waren die Reißverschlüsse an beiden Jacken eine Katastrophe. Deswegen nicht zu empfehlen.

Andere Farbe als auf dem Bild

Irgendwie habe ich in letzter Zeit kein Glück mit meinen Bestellungen hier. Dieses Mal ist es so, dass der Parka auf dem Bild eine ganz andere Farbe hat als real. Außerdem ist der Reißverschluss eine Katastrophe. Parka geht leider wieder zurück....

Reißverschluss ist mangelhaft

Die Jack an sich ist super schön und hält warm.Habe jetzt die 2 Jacke von diesem Typ und bei beiden geht nach kürzerer Zeit der Reißverschluss kaputt.Dieser reißt immer aus und man kann die Jacke nicht mehr schließen

Hält warm und sieht ganz in Ordnung aus aber.

Die Jacke hält gut warm und lässt absolut keinen Regen durch, jedoch ist die Jacke meiner Meinung nach viel zu schlecht verarbeitet für den Preis. Bei mir hat sich direkt ein Knopf gelöst und der Reisverschluss geht 2 von 10 mal Problemlos zu.

Reißverschluss funktioniert nicht.

Es ist eine sehr schöne Jacke. Leider unbrauchbar, da der Reißverschluss nicht funktioniert. Dies haben auch andere Käufer angegeben. Diese Jacke sollte nicht mehr verkauft werden.

Super Jacke/Parka - Schlechter Reißverschluss

Hochwertige und scheinbar warme Jacke. Ist aber wegen der Reißverschlusses nicht zu verwenden. Benötigt mehrere Versuche und man muss hingucken um in zu verwenden. Jacke geht deswegen zurück

Nicht zu empfehlen

Eigentlich eine schöne Jacke, hätte sie behalten, wenn der Reißverschluss funktionieren würde . Man zoppelt dran rum und er lässt sich nicht schließen. Schade für den Preis eine klasse Jacke.

Sehr schlechter Reißverschluss

Ansich eine tolle Jacke. Aber der Reißverschluss ist derart schlecht, dass er sich nicht mal richtig schließen lässt. Deshalb leider zurück.

Deine Bewertung für diesen Artikel Polarino ...

Deine Bewertung für diesen Artikel Polarino Funktionsparka mit Reißverschluss und Windschutzblende Leider find ich es sehr dün für denn Winter

Reißverschluss mangelhaft

Schon nach kurzem Gebrauch ist der Hauptreißverschluss unten eingerissen, da es sich von Anfang an schlecht schließen ließ.

Optisch eine tolle Jacke

Optisch echt toll und Auch winddicht.allerdings Klempte leider ständig der Reißverschluss. Ging also zurück

Reißverschluss

Die Jacke ist sehr schön und warm nur der Reißverschluss ist eine Katastrophe

Nicht Toll

Es sieht ganz anderes als auf Bild. Und von Preis ist auch Sehr teuer dafür leider zurück.

Gute Jacke

Das Artikel is gut .