Polarino Funktionsparka

bedingte Weiterempfehlung

vielleicht hatten wir einen "Montagsreißverschluss" - aber er ruckelte und fasste nicht und ließ sich nur mühselig einfädeln und .... war schlichtweg nervig. Obwohl ein Zweiwegereißverschluß immer gern genommen wird und leider eher selten ist. Die Jacke selbst sehr schön, eher etwas größer - saß bei meinem Mann 1,88 /130kg gut auch von der Länge her. Farbe unaufdringlich, ein wenig ein graues Grün. Tolle Taschen, wenn man(n) viel zu verstauen hat. Ohne die Malässe mit dem Reißverschluss hätten wir sie behalten...

Leider ist der Reißverschluss der.

Hatte mir die Jacke bestellt, längere Lieferzeit, tolles Produkt Hätte ich gern behalten Leider war der Reißverschluss von Anfang an defekt , so musste die Jacke wieder zurück

Guter Parka aber der Reißverschluß

Der Parka ist zwar gut und gefällt, aber der Reißverschluß ist problematisch. Ein ärgerliches Gefummel, bis der endlich greift beim schließen.

Is ok

Schnitt und Form sind völlig ok Passform naja sonst gutes Material

Schöne Jacke, leider nicht tragbar

Die Jacke ist schön gearbeitet und sieht sehr schick aus. Sie hat ausreichend Taschen und ist im Preis, verglichen mit der Konkurrenz, wirklich sehr gut. ABER leider ist der Doppelreißverschluß defekt und macht die Jacke unbrauchbar und geht Retour. Schade daß wohl niemand von der Qualitätskontrollle das liest und behebt, denn scheinbar haben viele Besteller bisher dieses Problem. Oder wird diese eine Jacke mit dem defekten Reißverschluß immer wieder verschickt…?

Funktionale Jacke

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Leider roch der Artikel sehr stark nach Kunststoff/Imprägnierung(?). Ich musste die Jack mehrere Tage auslüften. Sehr lästig und sehr unangenehm. Die Jacke selbst hat eine gute Passform uns ist gut verarbeitet. Da es der Deal des Tages war werde ich den Parka behalten. Eine klare Kaufempfehlung kann ich leider nicht aussprechen, da die sehr starke Geruchsbelästigung zu Beginn sehr lästig war.

Artikel war ok

Leider war der Artikel zu groß und entsprach nicht so meinen Vorstellungen. Ging wieder zurück

Reißverschluss

Die Jacke ist sehr schön. Hatte sie für meinen Mann gekauft, leider war sie etwas zu weit. Was aber den Grund fürs zurücksenden gegeben hat, war das leidige Thema der Reißverschluss. Es lässt sich nur mit Geduld schließen. Ich weiss nicht warum man es nicht schafft einen leicht zu verschließenden Reißverschluss zu verarbeiten, ohne daß man jedesmal die Geduld verliert. Ist uns schon bei so vielen jacken passiert, insbesondere bei hochwertigen.

Schöner Parka mit qualitativ minderwertigem RV

Die Jacke ist zwar sehr schön und hat eine gute Länge für eine Winterjacke. Leider war der Reißverschluss von Anfang an schwer zu schließen. Das ist zwar öfter der Fall bei Zweiwegereißverschlüssen, aber hier noch extremer. Die Reißverschluß-Zacken haben sich dann bald unten an der Jacke vom RV gelöst. Schwer zusagen ob es ein "Montagsmodell" war, aber man traut sich dann auch nicht noch einmal den Parka zu bestellen. Schade!

Geht so

Hallo also ich habe diese jacke jetzt seit Ende September und hab jetzt schon am reisverschluss riss stellen von der Qualität her ist das ganz ok aber 100€ und nicht ma 2 monate durch ohne beschödigung ist schon traurig war jahrelang alpha Jacken träger da ist das nicht ma nach 3 jahren Benutzung passiert. Verkäufer kann ich auch nicht kontaktieren wegen dem schaden

Schöne Jacke, Reißverschluss sehr schlecht

Ich habe die Jacke zweimal bestellt, da die erste Grösse zu gross war. Die Hacke ist an sich super, sehr warm, optisch sehr schön, doch der Reisverschluss ist deffinitiv eine Katastrophe. Bei beiden Jacken klemmte er immerwieder, sehr schade, musste die Jacke zurückschicken

Schöne Jacke

Gute Passform, etwas längere Jacke mit vielen Taschen. Großes Problem ist der Reissverschluss. Sehr schwierig, diesen zu schließen, außerdem wirkt er sehr billig. Die Jacke ist ansonsten gut verarbeitet. Abnehmbare Kapuze gefällt gut.

Reißverschluss leider unbrauchbar

Die Jacke an sich ist ja ganz nice aber leider konnte man sie nicht zu machen da der doppelte Reißverschluss leider nicht funktioniert hat. Ich habe ca 10min versucht ihn zu schließen und es dann aufgegeben. Jacke ging umgehend zurück. Schade

Schick und nachhaltig, aber...

Tolle Winterjacke, schick und nachhaltig. Angenehm zu tragen. Hält warm. Aber: nach 1 Winter ist schon der Reißverschluss kaputt. Das wiederum stellt die Nachhaltigkeit wieder in Frage.

Funktionsparka mit Reißverschluss

Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Jacke roch leider unangenehm. Ansonsten war sie sehr lässig geschnitten . Leider waren mir die Ärmel ziemlich lang., deshalb Retoure.

Toller Parker... ABER

Eigentlich eine tolle Jacke, doch leider ist der Reißverschluss eine Zumutung. Man braucht mehrere Anläufe, um die Jacke zu schließen.

Zurück

Die Verarbeitung war gut aber leider fiel dieser Parka klein aus und ging deshalb zurück

Schön

Sehr schöne, schicke Jacke. Leider klemmt der Reisverschluss ab und zu. Ansonsten sehr gut!

Schöne Jacke. Aber die Größe stimmt nicht

Schöne Jacke, aber leider entspricht die angegebene Größe nicht der tatsächlichen Größe

Leider wieder zurück

Eigentlich eine gute Qualität, aber sie ist nicht so Wasserdicht, wie sie beschrieben worde. Ging leider wieder zurück.

Leider zurück

Tolle Jacke,jedoch ging der Reißverschluss nicht zu. Musste zurückgehen.

ein schöner Parka

aber der Reißverschluss geht gar nicht , habe sie zurück geschickt

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön, aber die Kapuze ist nicht praktisch.

er hält nicht wirklich warm

die orangenen Streifen etc. gefallen mit garnicht

ein artikel der nicht gefällt

habe diesen funktionsparka bestellt ,war sehr eng geschnitten ging deshalb zurück.

Sehr Schöne Jacke aber leider zu klein für me

Müsste mehr für größere Größen an geboten werden bei einer Größe von 206 Meter

Naja

ist sehr kastig geschnitten, man(n) sieht darin wie ein Schrank aus

Qualität stimmt nun die Verschlüsse gefielen ...

Qualität stimmt nun die Verschlüsse gefielen mir nicht ganz