Polarino Funktionsparka

Katastrophaler Reißverschluss

Die Bewertungen zum Thema "Reißverschluss" sind zutreffend. Der Reißverschluss ist eine Zumutung. Die Jacke, ansonsten ein gutes Produkt, läßt sich bei 10 Versuchen mit etwas Glück bestenfalls einmal schließen. Nachdem seit mehr als einem Jahr Reklamationen zum Reißverschluss bekannt sind verwundert es, dass sie weiterhin angeboten wird.

Reißverschluss sehr minderwertig

Also wer eine Jacke mit guter Qualität sucht, der sollte diese Jacke nicht kaufen! Der Reißverschluss ist absolut minderwertig und sehr schlechte Qualität. Das einfädeln ist sehr schwierig und nach kurzer Zeit (3 Monate) war der Verschluss kaputt. Jacke wurde reklamiert und ohne Probleme Geld zurück erstattet.

Reißverschluss die reinste Katastrophe

Habe mir zwei Größen dieser Jacke bestellt um zu schauen welche am besten passt. Die Lieferung kam recht schnell was ich als sehr positiv empfand. Die Überraschung kam dann auch sehr schnell beim Anziehen dieser Jacken. Der Reißverschluss von beiden Jacken ließ sich nur unter intensiver Behandlung schließen. Erst mal blöd geschaut und dann geärgert und dann wieder in die Pappschachtel zurück und zurück zum Absender. Mal ganz ehrlich, für diesen Preis kann man eine Jacke mit gescheitem Reißverschluss erwarten. Man möchte die Jacke ja auch verschließen können und nicht vorher mit dem Reißverschluss kämpfen. Von meiner Seite her keine Kaufempfehlung !!! Die 2 Sterne sind Ausschließlich für die schnelle Lieferung.

Reißverschluss defekt

Eigentlich eine tolle Jacke, doch leider ist der Reißverschluss eine Zumutung. Man braucht mehrere Anläufe, um die Jacke zu schließen. Letztendlich ist er jetzt nach gut einem Monat kaputt.

Der Reißberschluss ...

Ich hätte den Parka gerne behalten, aber ich habe den Reißverschluss einfach nicht zubekommen. Ohne funktionierenden Reißverschluss ist der Parka nicht brauchbar. Schade.

schlechter Reißverschluss

Schöne Jacke aber leider ist der Reißverschluss völlig inakzeptabel. Unsterständlich das so eine schlechte, nicht funktionstüchtige Qualität überhaupt angeboten wird.

Reißverschluss eine Katastrophe!

Ich habe diese Jacke 3x bestellt, da sie eigentlich ganz schön ist... ABER: jedes einzelne Mal ist der Reißverschluss absoluter Schrott und die Einführnase auch schon aufgeraut. Also keine Ausnahme, sondern bei dieser Jacke standard. In 9 von 10 Fällen nicht ohne Rumfriemeln zu schließen. Für die Preisklasse ist die Qualität des Reißverschluss unmöglich!

Schlechte Qualität

Reißverschluss war nach 3 Tagen defekt

Jacke passt nicht,geld nicht erhalten.

Leider passt die Jacke nicht also wurde es vor ei einem monat zurück geschickt. Und das geld bis jetzt noch nicht erhalten. Es würde ein paar Tage dauern, mittlerweile sind es schon Wochen. Werde mich bald wo anders beschweren.

Katastrophe Reißverschluss

1 Sterne nur wegen der Reißverschluss, Katastrophe. Ein anderer Kunde hat es sehr gut beschrieben. Bei mir ist es auch das gleiche passiert: "Ich muss mich leider den vielen anderen Bewertungen anschließen. Der Parka an sich ist ein Traum, super warm, tolle Passform, wasserdicht und auch schick. Aber ich habe drei Minuten gebraucht, um den Reissverschluss wenigstens einmal einzufädeln. Danach ging es nicht schneller, auch nicht beim zweiten Teil, dass ich in einer anderen Größe bestellt hatte. SEHR, SEHR SCHADE, aber so ist das unverkäuflich, ging daher zurück."

Reißverschluss hakt und ist defekt

Der Fuktionsparka ist eigentlich ein tolles Produkt,aber der Doppelreißverschluß ist eine Katastrophe.Ich habe den Parka zurückgesendet und eine Ersatzlieferung bestellt.Ich hoffe,daß das Reißverschlussproblem endlich gelöst ist.Bei den zahlreichen Beschwerden (negative Bewertungen)und Rücksendungen ,sollte man die Kundenforderungen endlich ernst nehmen.Ich werde,nach der Überprüfung der Ersatzlieferung,eine erneute Bewertung abgeben. VG K.H.Helm

Reißverschluss ist ein schlechter Witz

Der untere Teil des zweiten Reißverschluss geht meistens nicht in die Hacken und wenn er geht, von 100 Versuchen nur 2 mal hoch zu ziehen. Wenn der Parka nicht am Körper, geht er besser. Meine Meinung: Qualitätskontrolle scheint es bei Firma Aproductz nicht zu geben. Reißverschluss ist zu eng eingenäht.

Reißverschluss Katastrophe

Eine der schönsten Jacken die ich je gekauft habe … mit dem schlechtesten Reißverschluss den man sich vorstellen kann … unmöglich auf Anhieb zu schließen , nervt ohne Ende … Jacke wird deswegen nicht mehr benutzt … schade … Bewertung Qualität bezieht sich ausschließlich auf den Reißverschluss

Reißverschluss! Defekt geliefert!

Eine tolle Jacke mit defektem Reissverschluss! Nachdem die erste Jacke nach 5 Monaten defekt war (Reissverschluss) haben wir es noch mal versucht eine Jacke zu bestellen: da war der Reissverschluss schon gleich defekt. Warum kann man nicht auf die Bwertungen reagieren? Die Jacke an sich ist doch prima!

Super Parka aber nicht Tragbar

Der Reißverschluss ist so ein Mist, dass die Jacke untragbar ist.

Jacke top, Reißverschluss Katastrophe

Hier wurde wohl die Retoure von 2022 verschickt. Schade, dass ich die Bewertungen vorher nicht gelesen habe.

Qualitätsmangel

Hallo. Leider ist der Reissverschluss nach knapp 2 Monaten schon kaputt gegangen. Ich bitte Sie mir diesen Artikel zu erstatten. Mit frdl Gruss. Jessica Köhler.

Reinfall

Leider hat auch bei unserem Sohn der Reißverschluss gestreikt und die Jacke die sehr schön ist geht daher wieder zurück

Enttäuscht von dem Reißverschluß

Eine tolle Jacke und schicke sie wirklich ungerne zurück aber der Reißverschluss ist absolut Mangelhaft !!

Reißverschluss nach 1 Monat kaputt

Reißverschluss ist nach ca 1 Monat kaputt und ich lese das gerade in den Bewertungen!

Problemy z zamkiem👎

Zamówiłam 4 kurtki i w każdej jednej zamek się nie zamykał . Nie polecam 👎

Reisverschluß funktioniert nicht

Kann diesen Artikel leider nicht empfehlen da der Reissverschluss nicht funktioniert

Reißverschluss kaputt.

Habe die Jacke nicht einmal halbes getragen schon Reißverschluss defekt.

Fällt kleiner aus und ist unbequem

Fällt kleiner aus und ist unbequem