Polarino Funktionsparka

Jacke top - Reißverschluss Katastrophe!!!

Ich finde es heftig, dass anscheinend so viele Kunden Probleme mit dem Reißverschluss haben (mich inbegriffen), aber die Jacken trotzdem weiter rausgehen.. Die Jacke ist top von der Länge und der ganzen Taschen, aber das Problem mit dem Reißverschluss war echt lästig, deswegen (und weil ich die Jacke in schwarz anstatt Marine schöner finde) ging sie zurück. Habe mir die Jacke nun in schwarz bestellt und hoffe, dass dort der Reißverschluss in Ordnung ist. Falls nicht werde ich Polarino als Hersteller meiden. Habe bereits eine Jacke von dem Hersteller mit einfachem Reißverschluss und bin mit den Jacken echt zufrieden was Wärme und wasserfestigkeit angeht. Nur der Doppel Reißverschluss bei diesem Modell ist eine Katastrophe..

Empfehlenswert

Wie von anderen schon besrieben ist das einfädeln des Reisverschlusses ein wenig übungssache. Einfach beide Schlitten zusammen mit den Verschlusszähnen direkt darüber festhalten, dann gehts ;-) Ansonsten tolle Qualität und super Verarbeitung. Angenehmes Tragegefühl. Kann ihn wirklich nur weiter empfehlen !

Meine Bewertung 👍

Moin, ich habe diesen Parker in Größe. 50 bestellt. Ich bin 172 cm groß, bei 70 Kg. Der Parker paßt sehr gut hält warm, auch bei eisigem Wind auf dem eBike. Der Parker hat viele geräumige Taschen, ein weiteres Plus. Also, ich kann den weiter empfehlen. Georg

Jacke

Jacke ist zwar sehr schön, aber sie fällt sehr groß aus, was man bei der Bestellung beachten sollte. Mit dem Reißverschluss hatte ich keine Probleme.

Sehr schöner Artikel

Sehr schnelle Lieferung, sieht gut aus, passt gut, Farbe blau sehr schön, nur der Reißverschluss ist etwas nervig. Ansonsten ok

Die Jacke kann ich schon empfehlen, aber..

Der Reißverschluss eine Katastrophe. Geht schlecht zu schließen. Wäre dies nicht der Fall, hätten wir sie gerne behalten.

Warm

Schöne Jacke bei etwas kälteren Wetter,so kann man(n) keine ausrede mehr wenn er mit den Hund gehen muß.

Top Parka

Plus: - sehr bequem, gute Qualität, warm, wasserabweisend und chickes Design mit dezenten orangenen Elementen - Im Angebot für 99€ ein sehr guter Deal Minus: - spannt ganz unten and den Beinen, wenn Jacke komplett geschlossen und wenn man sich nach vorne beugt, um etwas vom Boden aufzuheben - keine Kordel o.Ä. um Kapuze zu fixieren - Innentasche mit zu grosser Öffnung

Leichtgewicht und Funktionell

Der Parka ist leicht und hält den Rücken warm. Die Größe passt zur Bestellung. Mein Sohn ist zwar groß aber füllt die Erwachsenen Größe 54 leider nicht aus. Die Ärmel waren lang genug. Sonst empfehlenswert da dieser Parka auch noch schlicht und doch modisch ist.

Funktionelle Winterjacke

Schöne leichte und trotzdem dicke Winterjacke. Schade ist leider, das die Taschen für die Hände nicht gepolstert ist.

Schöne Jacke, aber nix für den Winter

Die Jacke ist sehr modern. Sie ist kürzer als erwartet. Ich finde die Jacke aber für den Winter nicht geeignet weil sie zu dünn ist.

Bei Nässe und Kälte gut eingepackt

Wir haben die Jacke als Angebot gekauft und auch deswegen für diesen Preis empfehlenswert, hält richtig schön warm, sogar für diesem Winter - zu warm . Verarbeitung ist OK.

Ein Parka, der auch Frauen steht

Eigentlich ein Herren-Parka, aber unter den Damenjacken hatte ich nichts gefunden, was mir gefallen hätte. Normalerweise trage ich (174cm) Gr 42/44in Jacken, in Herren Gr. 50. Leider gab es sie nur noch in Gr. 52, aber sie ist nicht zu groß. Sie ist schön lang, wind- und wasserdicht. So kalt war es jetzt noch nicht, aber auch bei gefühlten 2-3°C mit Wind, ist sie kuschelig warm. Das einzige, warum keine 5 Sterne, ist der Reißverschluss. Ein Doppelzipper. Ich habe Schwierigkeiten ihn immer in einem Zug zu schließen, weil es zu lange dauert und ich Angst habe, dass ich ihn beschädige, lass ich ihn meistens ganz unten zu und steige von oben ein. Ist allerdings etwas nervig. Ich weiß natürlich nicht, ob der Reißverschluss evtl. schon vorab beschädigt war, weil mein Freund hat auch eine Jacke mit Doppel-Reißverschluss und gar keine Probleme. Aber mit dieser Jacke bekommt er es auch selten hin.

Tolle Jacke, aber.....

Wie so oft schon beschrieben ist auch bei dieser Jacke der Reißverschluss zu bemängeln. Da die Jacke aber ansonsten wirklich schön, d. h. warm, wind- und regendicht ist und man nicht darin schwitzt, haben wir einen neuen Reißverschluss einnähen lassen. Da es auf die Jacke 20% Rabatt gab, konnten wir das machen. Nun ist die Jacke perfekt!

Ein super Parker mit nervigem Reißverschluss

Der Parker wirkt qualitativ sehr wertig, ist bequem, schaut sehr gut aus und hält warm bis zu Temperaturen von etwa 0 Grad. Eine Sache geht allerdings überhaupt nicht...Der Reißverschluss. Auf Anhieb bekommt man Ihn nur selten zu. Es ist mühselig und man sollte ein paar Anläufe einplanen, nichts für Hektiker. Ich werde den Verschluss beim Schneider auswechseln lassen.

Qualität OK Verarbeitung solala

der Parka ist eigentlich nicht schlecht, die länge war perfekt Po war bedeckt,Material super aber leider die Technik mit dem Reißverschluss,muss man lernen ist sehr hackellich. gr.58 war mir zu klein, und diese Grösse.leider zu gross. schade er musste zurück.

Funktionsparka

An sich ein sehr schöner Parka. Tolle Farbe und Qualität. Aber…..er stand am Po weit ab. Daher leider zurück

Reissverschluß ist eine Katastrophe

Wir haben den Parka in Oliv und dunkelblau bestellt. Richtig schicker Funktionsparka, fällt größengerecht aus. Mein Mann hätte beide gern behalten, nur leider lässt sich der Reissverschluß bei beiden Jacken kaum schließen. Deshalb leider retour.

Schöne jacke

Habe sie leider in der falschen gr. Bestellt. Aber die richtige gr. Ist unterwegs.

Schöne Jacke. Reißverschluss Katastrophe

An sich eine schöne Jacke. Das Problem ist aber der Reißverschluss. Der ist zu weit unten und der klemmt am Anfang sehr. Wieso kann man den Reißverschluss nicht etwas höher setzen. Deswegen ein Stern Abzug.

Ein sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke, doch leider funktionierte der Reißverschluss von Anfang an nicht gut und ging dann ganz kaputt . Die Jacke wurde defekt zurück geschickt und ich bestellte dann eine neue.

Super Winterjacke

Die Lieferung war schnell. Qualität ist top.Sie ist bequem und hat viele Taschen . Das einige was nicht so toll ist das die Jacke keine innen Bänder besitzt zum verstellen um die Jacke genauer anzupassen . Aber ansonsten top.

Alles super

Hübscher warmer Parker , lässig bequem geschnitten . Läßt sich prima über dicke Winterkleidung tragen , und man kann sich trotzdem noch gut bewegen darin . Aller Komfort . Und : WASSERDICHT

Bisher ein guter Parka

Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut, der Reißverschluss ist anfangs gewöhnungsbedürftig. Glaube ist für sehr kalte Zeiten gut geeignet, mal sehen es war bisher ja noch nicht so kalt. Preis - Leistung stimmen bisher sehr.

Warme Winterjacke

Diese Jacke ist sehr gut gefüttert, sehr gut verarbeitet, angenehme Länge, außen genug Taschen, einziger Schwachpunkt aber dennoch etwas enttäuschend bei dem Preis: nur eine Innentasche.

Super warme Jacke mit vielen Taschen

Tolle Jacke Viele Taschen Kapuze Passform gut Bündchen und Klett an den Ärmeln 2 Wege Reißverschluss hakt, nicht zu gebrauchen. Macht nen anderen Reißverschluss dran und die Jacke ist top.

Winter jacke

Jacke ist gut 👍 und die ist sehr warm nur bei grossen mann muss bißchen aufpassen wegen Bauch =).sonst bist jetzt alles gut soweit bei regen und Wind sehr empfehlenswert

Die etwas andere Jacke

Habe diese Jacke als Tagesangebot gekauft und kann nur sagen, für diesen Preis absolut empfehlenswert. Fühlt sich super an und hält richtig schön warm. Verarbeitung ebenfalls OK. Farbe wie auf Abbildung.

Regensicher

Die Jacke sieht super aus und sitzt sehr gut aus, gute Passform und gut verarbeitet. Vielzahl an Taschen. Nur die schräge Innentasche gefällt mir nicht. Beidseitig und einfach wäre natürlich besser.

Schöne Jacke

Warm ,schöne Qualität,