Polarino Funktionsparka

Toller Parka

Der Parka ist sein Geld wert. Gute Verarbeitung usw. Leider hat das mit dem Versand nicht gut geklappt. Erst wurde anstatt des Parka eine Jens gesandt. Nach dem ich dies Reklamiert habe, wurden 2 Parka geschickt. Noch habe ich keine Rückmeldung über die Rücksendungen, noch das der Parka bezahlt wurde. Habe fertig.......

tolle sportliche Jacke

Mein Sohn in schwarz und mein Mann in grün, haben diese Jacke behalten, sieht sehr schick und gut verarbeitet aus, auch für größere Männer (198cm) gut geeignet, fällt schön und lässt sich gut tragen und waschen. Das Olivegrün ist etwas dunkler als abgebildet, aber sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

Bei Wind und Wetter geschützt

Hübscher warmer Parker , lässig bequem geschnitten . Läßt sich prima über dicke Winterkleidung tragen , und man kann sich trotzdem noch gut bewegen darin . Aller Komfort . Und : WASSERDICHT . Find diese blau / braun Kombination sehr hübsch .

Meine erste Regenjacke ich muss sagen Wahnsinn würde 10 Sterne geben klasse zu tragen topp verarbeitet und ist Wasser dicht wir haben einen Hund also bei Wind und Wetter raus kann sie nur weiter empfehlen Größe 62 bin gut 190 groß und knapp 120 kg die Jacke passt super

Im Regen gut durchgehalten

Diese Jacke war mit in dem Urlaub an der See .. Wetter immer so das man nicht weiß was passiert aber mit der Jacke war ich immer bestens gekleidet ... Wind und Regen konnten mir nichts anhaben ..klare Kaufempfehlung

Toller Parka

Der Parka ist sehr schön. Er passt gut und hält schön warm. Auch bei Wind fühlt man sich wohl darin, trotzdem schwitzt man nicht, da er schön atmungsaktiv ist. Der Zweiwegereisverschluss ermöglicht auch ein bequemes hinsetzen.

schöne Herbst- und Winterjacke

Ich habe diese Jacke gleich zweimal gekauft, weil sie mir so gut gefallen hat. Sie hält Wind und Wetter stand, hat trotzdem einen angenehm weichen Stoff (auch außen) und das marine blau gefällt mir ausgesprochen gut. Auch nützlich finde ich die vielen (teilweise versteckten) Taschen, die ich individuell als Aufbewahrung für Kleingeld, Kopfhörer usw nutze

Schöne Jacke

So jetzt das erste mal Ende November im Einsatz gewesen und muss sagen sie hält wirklich schön warm und das ist ja die Hauptsache. Die Passform ist gut und qualitativ hochwertig.

Sehr schöne Jacke

Eine wirklich schöne und gut verarbeitete Jacke. Sehr gutes Preis-Leistubgsverhältnis.Leider war sie für meinen Mann in Gr. 56 zu groß und ging deshalb zurück.

Tolle Jacke für den Winter

Die Jacke sieht super aus und sitzt sehr gut. Besonders die Länge der Jacke und die vielen Taschen, da Mann ja alles in der Jacke unterbringen muss :-)

Schick und funktionell

Diese Jacke sieht nichts nur gut aus. Sie hält super warm, ist wasser- und windfest. Taschen gibt es auch einige.

Super bei Übergröße

Guter Schnitt bei Übergröße, gute Passform, warm und praktisch. Selten eine so schöne Jacke. Gutes Material und Verarbeitung.

Eine tolle Jacke,,,

Eine tolle Jacke für den Herbst und Winter,, passt zu Ich liebe Parker Jacken. Ist zu empfehlen und schön leicht ist sie.

Tolle Jacke zum günstigen Preis

Die Jacke ist mit ihren vielen Taschen ein super Winterartikel. Selbst für schlanke Männer sind die Ärmel lang genug.

Super Winterjacke

Die Jacke ist der Knaller Hält sehr warm , schöne Länge und Farbe Preis ist top für knapp 80 Euro

Funktionsparka der Extraklasse

Trägt sich phantastisch. Größe entspricht den Angaben, Farbe ist super. Also empfehlenswert.

toller Artikel

gefällt mir sehr gut, schön warm und bequem,passt wie angegossen

Tolle Jacke für den Herbst

Für die anstehende Regentage , ist die Jacke perfekt. Sie ist leicht und sieht super aus.

Simple and good!

Easy to wear. Keeps warm. Enough functional. Good for a relaxed walk outside.

Tolle Jacke

Super Jacke………………. Kann ich nur Weiter empfehlen…..

toller Parka

echt tolle Jacke sehr warm und seht gut verarbeitet der Winter kann kommen.

Das MATERIAL aus dem diese Jacke hergestellt ...

Das MATERIAL aus dem diese Jacke hergestellt wurde ist hervorragend

Passt gut, hält warm, ist regendicht und gut

Gute Passform, gut verarbeitet, hält warm und ist regendicht.

Ein toller Artikel der wirklich Spaß macht...

mit den vielen Taschen zum verstauen, hätte nicht gedacht, das für diesen Preis so ein schöner Artikel ins Haus kommt. Jetzt kann der Winter kommen. Auch die Lieferung hat in diesem Fall nicht zu lange gedauert. Auch die Größe fällt wirklich größengerecht aus...so sollte es öfter sein....dann könnte man sich so mache Retouren ersparen. Wir sind sehr zufrieden und geben für diesen Fuktionsparka unsere Empfehlung ab.

Mein Mann trägt 50,aber lautet Bewertungen das Jacke groß geschnitten, darum 48 gröse bestellt , richtig gut gepasst ,Farbe toll ,leicht ,Länge sehr gut beim kalte oder Regen tage ,kann nur weiter empfehlen, noch reduziert .qaletet .

schöne Jacke

Größe passt, optisch super , bei einer röße von 1,90 m und 110 kg, verdeckt auch den Wohlstandsbauch :)

Eine sehr schöne Jacke, die sportlich gut aussieht, sowie auch über einem Anzug eine gute Figur macht. Mein Mann liebt diese Jacke auch deshalb, weil sie nicht zu schwer und trotzdem schön warm ist.

Habe diesen Parka für meinen Mann gekauft. Angezogen passt, für gut befunden. Durch die Bündchen an den Armen kommt wirklich kein Wind durch und hält im Herbst als auch im milderen Winter sehr gut warm.

Guter Schnitt, gute Passform

Der Parka ist elegant und passt genau. Er entspricht den Größenangaben und hat einen hohen Tragekomfort. Bin begeistert!!

Super Funktionsparka

Für meinen Mann Größe 58 bestellt, Lieferung ging sehr schnell , der Funktionsparka paßt prima, sieht toll aus , hervor zuheben sind die Strickbündchen an den Ärmeln , prima für Wind und Wetter. Gute Wahl 👍