Vivance Dreams Sleepshirt mit Galaxy-Muster

Was ist nur los?

Schon nach dem ersten Waschen wie empfohlen bei 40 Grad (Feinwäsche) war der Aufdruck nur noch in Andeutungen zu sehen. Wahrscheinlich ist dieser nach der zweiten Wäsche gänzlich verschwunden. Mangelnde Qualität kommt immer öfter vor. Bin, was Kleidung betrifft, immer enttäuschter von Otto.

Nicht so toll

Nicht so toll sowie andere es geschrieben haben nach dem ersten waschen sah es schon aus als wäre es 5 Jahre alt. Schade den das Motiv ist Toll und unsere Tochter hat sich das gleich fürs sich geschnappt.

Aufdruck nach einer Wäsche weg

Ich habe mich sehr über das Nachthemd gefreut, angenehmer tragefreundlicher Stoff und total bequem. Nach der ersten Wäsche war allerdings der schöne Aufdruck weg und jetzt sieht es aus wie ein grosses blaues T-Sirt. Schade

Nicht zum Waschen geeignet 😂

Leider ist nach dem ersten Waschen von dem "Galaxy-Muster" fast nix mehr zu sehen. Schade. Ansonsten guter Artikel.

Vom Aufdruck nichts mehr zu sehen

Leider habe ich versäumt vor der Bestellung die Rezensionen zu lesen. Aber da das Shirt, das ich zuvor bestellt hatte, ewig nicht kam und dann in der falschen Größe geliefert wurde, habe ich mich kurzfristig für dieses Nachthemd entschieden. Kurz vor dem Urlaub habe ich es zum zweitenmal gewaschen und es zu Hause gelassen... Vom Aufdruck war nichts mehr zu sehen und es sieht nun aus, als hätte ich es schon mehrere Jahre! Nach dem ewigen hin und her mit dem vorigen Shirt, bin ich jetzt ziemlich verärgert! Das geht besser!

Enttäusche Qualität

Dieses Sleepshirt würde ich nie mehr kaufen. Der Stoff fast sich nicht schön an, keinesfalls wie beschrieben als " weiche Qualität ", und auch die Muster sind nicht glänzend. Nach dem ersten waschen verliert das Shirt seine schwarze Farbe und sind schlierig und fad aus. Ich bin echt entäuscht.

Nicht zu empfehlen

Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Der Stoff ist angenehm, aber bereits nach der 1. Wäsche (30 Grad, Feinwaschmittel und Innenseite nach außen) hat sich der Aufdruck zum großen Teil schon verabschiedet. Schade, da mir das Teil bis dahin echt gut gefallen hat.

Schönes Sleepshirt, schlechter Druck

Der Artikel an sich ist sehr schön. Angenehmes Material und hat eine gute Länge. Der Aufdruck ist jedoch nach dem ersten Waschen fast ganz weg. Würde ich nicht nochmal kaufen

Besseres erwartet

Das Material ist nicht so angenehm zu tragen, ziemlich hart, nicht fließend. Für den Preis sehr enttäuschend.

Nachthemd

Nach ein paar wäschen war die Beschäftigung weg!! Das Material war ok. Kann ich nicht empfehlen!

Das Material des Sleepshirts ist gut, doch ...

Das Material des Sleepshirts ist gut, doch der Druck ging schon nach dem 2. Waschgang ab! Deswegen keine Kaufempfehlung!

Nach 3mal Waschen ist der Schriftzug leider ...

Nach 3mal Waschen ist der Schriftzug leider schon verschwunden

Nicht so ausgefallen, wie beschrieben !!!

Stoff nicht weich genug /nicht angenehm auf der Haut / Farbe & Motive beim ersten Waschen verblasst /

bin enttäuscht

Bin enttäuscht von der Qualität,Stoff ist hart und dir Passform nicht schön. Kann Ich nicht empfehlen.