Vivance Dreams Sleepshirt mit Galaxy-Muster

Nachthemd mit Galaxy Muster

Auf dem Foto hat mir das Nachthemd besser gefallen. Ich habe es aber trotzdem nicht zurück geschickt. Der Stoff gefällt mir nicht so gut. Der Stoff ist leider nicht weich . Nach dem waschen verblasst die Farbe und sieht aus als wäre es schon 20 x gewaschen. Von diesem Artikel bin ich enttäuscht. Schade

Qualität lässt zu wünschen übrig

Ich habe das Nachthemd direkt waschen müssen,das es nach Chemie roch.Der Stoff ist nicht weich fließend ,und fùr ein Baumwoll Nachthemd nicht angenehm zu tragen..Nach dem ersten Waschen war die Farbe verblasst.Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet.

Galaxy

Dieses Nachthemd hat zwar ein tolles Muster ist aber für die Waschmaschine null geeignet. Leider ist die Farbe schon nach der ersten Wäsche nicht mehr schön.

schöner Schnitt

Schöner Schnitt, aber die Farbe ist Geschmackssache. Mir gefällt das mittelblau mit dem goldenen Aufdruck nicht so gut.

Auf den ersten Blick sehr schön

Ich war sehr angetan vom Sleepshirt, schöne Farbe und auch das Muster gefiel mir. Qualität schien super. Nach der ersten leichten Handwäsche vor der Nutzung, brauchte es 4 Spülgänge im Waschbecken, um das Wasser halbwegs klar zu bekommen. Der Geruch war auch nicht so toll, wobei es sich nun um Nachhaltigkeit handeln soll, um das nachzuvollziehen fehlt mir die Phantasie.

Sah toll aus, aber nur bis zum waschen....

Bin 72 Jahre und habe noch nie erlebt, das nach dem ersten Waschen schon der Druck zum Schatten wird ,eine Wäsche später war nichts mehr zu sehen. Das Material vom Shirt gut, man sollte nur dazu sagen "nicht waschen " Drei Sterne für das Material, keine Kaufempfehlung

Mal etwas anderes

Das Sleepshirt sieht niedlich aus mit dem Galaxy-Muster, der Stoff ist aber ziemlich steif. Nach dem Waschen, vorm ersten Tragen, war es besser, aber die Farbe ist verblasst. Roch ziemlich unangenehm.

Sehr schönes Nachthemd; leider wurde bei der ...

Sehr schönes Nachthemd; leider wurde bei der ersten Wäsche bei 30 Grad der Aufdruck ausgewaschen. Daher geht der Artikel leider zurück.

entäuscht

Schon beim ersten waschen verlor das Shirt seine schöne kräftige Farbe. Dazu kamen noch weiße knitterfalten, die auch beim 2ten waschen nicht raus gingen. Schade.

Schlafshirt Vivance

Das Dreams Sleepshirt Vivance mit dem Galaxy Muster zeichnet sich durch seine Qualität aus die Baumwolle trägt sich sehr angenehm auf der Haut .

Geht so

Vom Material her zu dick und unangenehm beim Tragen, Muster und Farbe ist ok, es ist sehr anliegend, also auch nicht so optimal und auch relativ lang

Toller Pyjama, verliert aber sofort Farbe

Angenehmer zu tragender Pyjama, aber der hat nach der ersten Wäsche sofort seine schöne schwarze Farbe verloren und ist jetzt eher grau

Viel zu dicker Jersey

Für ein Sommer-Nachthemd ein viel zu dicker, steifer Jersey. Knapp geschnitten. Leider auch zu spät geliefert, daher zurück.

Super süss aber leider zu eng

Ich hab mich sehr auf das Shirt gefreut leider war es zu eng obwohl ich es mir schon eine Nummer bestellt hatte

OK

Für den Preis ok, das Material könnte weicher sein - ist etwas steif, auch nach mehrmaligem Waschen.

Dieser Artikel,.....

....... hat einen starken, unangenehmen Geruch gehabt beim Auspacken. Geht daher leider wieder zurück!

Sleepshirts

Leider viel zu dick vom Stoff und für eine 44 Größe fällt es sehr klein aus!

Geht so...

Meiner Meinung nach ein wenig zu kurz. Die Verarbeitung könnte auch besser sein...

zu teuer und nur auf dem Bild schön

Das Bild verspricht ein schönes Nachthemd, vom Original war ich dann enttäuscht.

Sleepshirt

Das Muster ist ganz schön aber wesentlich dunkler als auf dem Bild.