Vivance Dreams Sleepshirt mit Galaxy-Muster

Sehr schönes Schlafshirt

Angenehmer, atmungsaktiver und weicher Stoff, trotzdem fühlt man sich 'angezogen' genug, auch mal damit durchs Treppenhaus zu huschen oder der Postbotin die Tür zu öffnen. Der Aufdruck in gold 'Follow the Stars' gefällt mir nicht sooo gut und ich glaube auch, er wird nicht ewig halten, daher ein Punkt abzug.

Schönes Nachthemd

Das Nachthemd sieht im Original aus wie abgebildet. Fällt normal aus und trägt sich sehr angenehm. Habe es bisher einmal gewaschen und es hat seine Form behalten und der Aufdruck ist unverändert geblieben. Das schwarz zieht nur leicht Fussel an, was jedoch als Nachtwäsche nicht soo schlimm ist.

Angenehm auf der Haut

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Größe passt perfekt, nicht zu eng für die Nacht. Mir gefällt das Muster, ist mal was anderes. Leider sieht es nicht so leuchtend aus wie auf dem Foto in der Artikelbeschreibung. Deshalb ein Stern abzug.

Schönes Sleepshirt

Das Material ist weich und anschmiegsam, auch die Größe ist perfekt, allerdings finde ich den goldenen Schriftzug nicht so schön. Auf der Abb. wirkte es silberfarben. Na ja, die anderen Vorzüge überwiegen, darum behalte ich es.

Gemütlich schlafen

Das Shirt fällt groß aus - zum Schlafen o.k. -- gemütliches angenehmes Tragegefühl. Fällt etwas zu breit/ groß aus -- die Doppelgröße ist eher ein glatte Gr. 42 -- auch nach dem Waschen noch in Form --

Tolles Shirt

schwarzes Nachtshirt mit tollem Muster. Stoff könnte ein bisschen zarter sein. Ist auch beim waschen nicht eingegangen Muster ist auch noch da, habe es auch bei 30 Grad gewaschen. Ist vielleicht besser.

Schönes Sleepshirt

Das Shirt wurde schnell geliefert. Größe fällt normal aus. Die Verarbeitung ist sehr gut. Es fühlte sich etwas fest an, was aber nach der ersten Wäsche behoben war.

Sehr schönes Nachthemd!

Schöner Schnitt,gutes Material,sehr komfortabel und gute Passform.Die Farbe hat mir auch gut gefallen.Daumen hoch!

Neues Lieblings-Nachthemd

Größe stimmt, sitzt schön locker, wie das sein muss zum Schlafen. Einziges Manko ist, dass bei 60 Grad Wäsche das schöne Muster ziemlich schnell ausbleicht.

Niedliches Muster...

Schöne kurze Form, aber etwas festerer Stoff. Da meine Schultern etwas breiter sind, standen die Ärmel unvorteilhaft ab. Fällt eher kleiner aus. Ging leider zurück.

Ein toller Arte

Ein sehr schönes Sleepshirt, gute Passform, die sich auch nach dem waschen nicht verändert hat, sowie der Aufdruck auch nicht. Wie immer schnelle Lieferung

Schönes Nachthemd

ich trage normal eine 36 und habe hier die Größe 32/34 bestellt. Platz genug und schön verarbeitet.

Tolles Schlafshirt

Genau richtig zum Schlafen. Locker und angenehm zu tragen. Punktabzug für den Aufdruck, der nach wenigen Waschen schon blass wird.

schönes Nachthemd

sehr schönes Muster, angenehmer Stoff, leider in der Größe 40 nicht mehr bestellbar und die 38 war zu klein

Schönes Sleepshirt

Das Sleepshirt sieht grundsätzlich gut aus, allerdings haben mir die kurzen Ärmel etwas zu sehr angestanden.

Insgesamt gut!

Der Artikel sieht auf den Bildern etwas besser aus als im Original. Der Preis und die Qualität sind aber gut.

schöner Aufdruck

Farbe entspricht eher den letzteren Bildern, blau grau- nicht so schön türkis wie auf demBild mit Model

Schönes Schlafshirt

Ich mag das Schlafshirt sehr gern. Einzig es ist etwas durchsichtig Der Stoff könnte dicker sein

Schönes Sleepshirt

der Stoff ist etwas fester als gedacht, doch es passt und ist nach dem Waschen so geblieben wie es war.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, Material ist mir etwas zu dick, würde es trotzdem weiterempfehlen.

dicker Stoff

Das Shirt hat ein schönes Muster und eine schöne Farbe. Mir war aber der Stoff zu dick.

Ein toller Artikel.

Qualität und Passform sind wirklich gut, daher kann ich den Artikel nur weiterempfehlen

Schönes Nachthemd

Sehr schönes Nachthemd. Scgön mehrmals gewaschen und immer noch super.

Super Shirt

Guter Stoff, gute Passform. Lässt sich gut waschen und bleibt in Form.

Bequemes Sleepshirt

Bequemes Sleepshirt, ist vielleicht etwas locker, aber sehr angenehm für die Nacht...

Bequem

Ist bequem und schön. Nach Waschen ist die blaue Farbe leider ausgebliechen.

Schönes Nachthemd

Sehr schönes Nachthemd. Leider war es zu klein und ging deshalb zurück.

Sehr süßes Nachthemdchen. Trägt sich sehr ...

Sehr süßes Nachthemdchen. Trägt sich sehr angenehm,schöne Länge!

echt toller Artikel.

sehr schönes Nachthemd in einer modernen Farbkobination zu einem gutem Preis.

Bequemes Nachtshirt

Für den Preis kann man nicht falsch machen . Angenehmer Tragekomfort.