Vivance Dreams Sleepshirt mit Galaxy-Muster

Ein tolles Sleepshirt

Das Warten auf mein Sleepshirt hat sich gelohnt. Farbe, Motiv und Qualität haben mich total überzeugt. Sofort gewaschen und anprobiert. Passform und Größe entsprechen genau meinen Erwartungen. Für mich ein guter Kauf, den ich jeder Zeit wieder tätigen würde.

Lohnt sich

Endlich mal was anderes als Streifen, Blumen und co Ich hatte erst Bedenken, da in vielen Bewertungen, die Qualität bemängelt wurde, Motiv löst sich usw Dies ist bei mir zum Glück nicht so, schon einige Male gewaschen und auch im Trockner gehabt

Tolle Qualität

Habe das Nachthemd für meine Tochter gekauft. Es passt peefekt in der angegebenen Größe, tolle Qualität, Stoff verzieht sich nicht, sehr angenehm zu tragen. Nachteile konnte ich nicht feststellen. Klare Kaufempfehlung!

Süßes Nachthemd

Das Sleepshirt ist normal weit geschnitten, wie man es in der Nacht eben braucht. Länge wunderbar, Material schön weich. Meine Mutter mag es sehr gerne und träumt auch gut darin..... Klare Kaufempfehlung!

Nettes Schlafshirt

Das Material ist angenehm und das Shirt schön locker um den Körper herum. Ich trage normalerweise eine 34, von daher ist trotz 32/34 genügend Luft. :)

Sehr schön..

Ein sehr schönes Sleepshirt, angenehm weiche Baumwolle, fühlt sich gut an! Habe es eine Nummer größer bestellt, war die richtige Entscheidung. Klare Weiterempfelung!

Ein Sternenhimmel

Tolles Sleepshirt. Vom Stoff her etwas derber, aber für die jetzige Jahreszeit ideal. Die Wäsche hat es auch gut verkraftet. Trägt sich gut und die Größe stimmt.

Tolles Nachthemd

Meine Frau hat Nichts auszusetzen. Das Nachthemd ist sehr gut verarbeitet. Sehr leicht und ist angenehm zu tragen. Schönes Muster.

Tolles Sleepshirt

Das Sleepshirt ist sehr bequem und der Stoff fühlt sich toll an. Die Aufschrift ist auch sehr schön. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Bringt Freude

Das Shirt ist angenehm auf der Haut zu tragen. Optisch sieht es wirklich toll auf. Die Länge ist auch optimal. Das macht wirklich Spaß!

toll

super bequem,Stoff ideal für den Winter-etwas wärmer-und kuschlig,süsses design,habe es mir auch noch in anderer Farbe bestellt.

Sehr schönes Schlafteil

Sehr schön, alle passt wie angegeben. Sehr angenehm und bequem zu tragen. Habe es wegen dem Motiv(Planeten) bestellt.

Empfehlung

Ich empfehle das Sleepshirt auf jeden Fall weiter und würde es auch wieder kaufen. Extrem bequem und mal was anderes.

Zum Träumen

Schönes Nachthemd zum Träumen, angenehmer Stoff und ein schön weiter Schnitt für ein Nachthemd, was bequem sein soll!!

Tolles Sleepshirt

Das Sleepshirt sitzt perfekt. Der Stoff ist angenehm weich auf der Haut. Die Marke ist im Moment mein Favorit bei den Sleepshirts.

Schick

Schickes Schlaf shirt . Qualität und die Passform sind super. So kann man schön träumen.

Sehr schönes nachthemd

Super Passform, kein verwaschen der Farbe und kein verziehen nach dem waschen.

Super bequem

Das Kleid sieht aus wie auf dem Bild und ist sehr bequem und einfach klasse. Angenehmer Stoff, klasse.

Sehr schönes Sleepshirt

Das Shirt hat eine angenehm weiche Stoffqualität und eine gute Passform. Ich bin sehr zufrieden damit.

Gutes Preis-leistungsverhältnis, schnelle ...

Gutes Preis-leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden, empfehlenswert 👍.

😴😴😴😴

Ein Traum zum schlafen, super weiches Material, leicht und luftig, anschmiegsam, perfekt zum träumen.

Tolles Nachthemd!!

Ich finde dieses Nachthemd echt toll! Das Muster finde ich großartig. Die Länge und die Form passen super!

Schöne Schlafanzug

Schöne Schlafanzug, sehr bequem zu tragen, die Farbe ist toll, für den Preis tolle Qualität

Bequemes Nachthemd

Bequemer Stoff, guter Sitz, lange bis zum Knie, schläft sich gut drin

schöne Qualität

Das Shirt ist wunderbar weich und angenehm zu tragen. Es ist ziemlich kurz, was mir aber gefällt.

Tolle pyjama

Sehr gute Material Qualität schönes Farben.... toll toll toll. Bin sehr zufrieden mit Otto

Grössengerecht

das Nachthemd gefällt mir sehr,nicht zu dick und nicht zu dünn

Hübsch und bequem

Ein hübsches und bequemes, kurzes Sleepshirt. Pflegeleicht und sehr angenehm auf der Haut.

Schön leicht

Sehr schöne Qualität sehr leicht und Farben auch nach waschen und Trockner erhalten

Das Sleepshirt gefällt mir sehr gut. Größe, ...

Das Sleepshirt gefällt mir sehr gut. Größe, Farbe, Schnitt, Qualität ... alles optimal.