s.Oliver Push-Up-Bikini-Top Audrey, mit Punkten und Streifen

Nicht für kleine Brüste

Obwohl ich Cup A-Trägerin bin, wollte ich es mit diesem Bikini versuchen. Jedoch war dieser - auch für Cup B- ziemlich groß. Echt schade, dass manche Hersteller nicht an diese Frauen denken, die nicht mit einer üppigen Oberweite beglückt sind. Und wer denkt, nur weil man große 42 oder Weite 85 benötigt auch einen großen Busen hat, läuft mit blinden Augfen durch die Welt.

So ein ein schönes Bikini-Top

Die Farbe ist so schön, das Bikini-Top passt perfekt und sieht in Kombination mit der Hose super aus. Die Farbe ist noch schöner als im Katalog. Das Material ist sehr angenhem. Sehr zu empfehlen.

toller Bikini BH

super schöner Stoff, sitzt perfekt. Bei kleiner Oberweite ist der Push Up Effekt sehr angenehm und "füllt" gut aus :)

Sehr schönes Bikini Set

Der Push up Bikini entspricht der Größe und sitzt wunderbar. Größe 38A Farbe und Material sind super. Die Bikini Hose ist perfekt um auch ein kleines Bäuchlein zu kaschieren und dadurch das die Hose höher geschnitten ist und die Bänder verstellbar sind. Größe 38 in schwarz weiß

Sitzt gut

Leider stimmt die Farbe mit der Hose nicht ...

Leider stimmt die Farbe mit der Hose nicht überein. Bei genauerem hinsehen sieht man das die Hose etwas pink ist!! Schade!!

sehr angenehm, allerdings zu klein

sehr angenehm, allerdings zu klein

Niemals Körbchengröße C

was die hier als Körbchengröße C verkaufen ist unglaublich, viel zu klein, das ist nicht mal Körbchengröße B

Kleiner Cup

A-Körbchen fällt sehr klein aus, sodass das Oberteil nicht wirklich viel abdeckt. Bitte unbedingt eine Größe größer bestellen.

Sieht toll aus!

Da meine Tochter einen kleinen Busen hat, ist das Oberteil top geschnitten und macht ein sehr schönes Dekolletè. Das Blau mit dem Weiß und das Muster sehen einfach umwerfend aus. Kann ich nur bestens empfehlen.

Super Schnitt, passt wie angegossen

Hübscher Bikini, gute Qualität und Passform, genau, wie im Katalog abgebildet, hab mich sehr gefreut

Bikinioberteil

Das Oberteil ist eigentlich sehr schön. Die Körbchen haben einen schönen Push-Up Effekt, allerdings hat der Umfang am Rücken zur sehr gespannt, obwohl 38 bei mir gar kein Problem wäre.

Sehr schönes Bikini-Top

Ein wunderschönes Bikini-Top, was ich nur weiterempfehlen kann! Klare Kaufempfehlung. Tolle Farbe, toller Schnitt, angenehm zu tragen. Ging leider zurück, da die Hose nicht passte.

Bikini

Sehr schöner Bikini

Ich liebe Punkte und Streifen. Optisch für meinen Geschmack perfekt. Tolles Material. Auch die Passform ist perfekt, Schönes Push-Up Oberteil. Wird sicher ein Lieblingsteil

Sehr angenehm zu tragen und sieht super ...

Sehr angenehm zu tragen und sieht super schick aus. Farbe ist sehr schön und das Material angenehm zu tragen. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsteile:)

Sehr schönes Bikinioberteil

Vom Umfang her passte das Oberteil nur die Körbchen waren zu groß

Fällt sehr klein aus

Das Oberteil ist geeignet für Frauen mit kleinen Brüsten, sonst sehr gute Qualität und sieht sehr schön aus

Tolle Farbe, toller Schnitt

Der Bikini hat eine wunderschöne Farbe und einen guten Schnitt. Ich liebe generell die Bikinis von S.Oliver

Super schön!

Ein sehr schöner Artikel, fällt kleiner aus,ich würde gerne größer bestellen, es gabt leider nicht . Trotzdem zum empfehlen.

Das Bikini-Top fühlt sich beim Tragen gut an, grösse passt gut. Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an, schöne Farbe.

Optisch wunderschönes Oberteil

Das Bikinioberteil ist sehr gut und größengerecht geschnitten und macht eine gute Figur. Farbe den Fotos entsprechend.

Oberteil unbequem

Der Bikini sieht toll aus, das Oberteil ist aber von den Bügeln her unangenehm zu tragen,

tolle Passform

super tolle Passform leider war die Farbe nicht so mein Fall. ist kein tiefes rot

Der Sommer kann kommen

Tolle Farbe, gute Sitz, mehr braucht man nicht. Klare Weiterempfehlung

Leider hat mir das Oberteil nicht gepasst. ...

Leider hat mir das Oberteil nicht gepasst. Ansonsten ein sehr schöner Artikel, in dem man eine gute Figur macht.

Schöne Farben

Leider passte das Oberteil nicht richtig und trotz der tollen Farben musste ich es schweren Herzens zurückgeben.

Klein

Die Cups (B) fallen klein aus und sind sehr nah beieinander. Für schmale Oberkörper mit "kleinem" B.

Sooo süß!

Ich liebe mein Bikini jetzt. Tolle Farbe sitzt perfekt...perfekt für den Sommer! Sehr empfehlenswert!!!

Tolles Bikinioberteil

Tolles Bikinioberteil. War leider zu klein und ging deshalb zurück.