Polarino Wirkmantel aus kuscheligem Fleece in Strickoptik. Atmungsaktiv und wärmend.

Wirkmantel

die Qualität ist schön, jedoch bin ich mir zu dick rausgekommen, da dieser Wirkmantel richtig auf die Figur wirkt, deshalb zurück

Anders als gedacht

Dünner Stoff, nicht wirklich kuschlig! Geht daher zurück

Für den Frühling

Diese Jacke ist toll für den Frühling. Ich habe etwas für den Herbst gesucht leider ist sie hierfür zu dünn .

Gute Stoffqualität aber....

....leider sieht man darin aus wie ein Sack. Die Länge des Mantels ist schön (für große Frauen), denke für kleinere Frauen(u 1,70m) nicht so geeignet. Die Armlänge ist für mich auch zu kurz. Insgesamt ist es nicht das, wonach ich gesucht habe. Empfehle, wer es figurbetonter mag, eine Nr.kleiner zu bestellen! Geht daher zurück!

Material nicht angenehm

Der Mantel hat eine schöne Farbe und sitzt gut am Körper, leicht tailiert und nicht zu eng. Mir hat das Material nicht gefallen, es wirkte nicht sehr hochwertig und fühlte sich beim Berühren unangehm an. Ich habe ihn deshalb zurück geschickt.

Sackähnlicher Parka

Mich hat weder die viel zu weite Form noch die wenig ansprechende Qualität überzeugt. Ich hatte ein weiches, angenehmes Material erwartet, aber es war leider hart und unbequem. Ging somit zurück.

Leider zurück

Für mich leider viel zu lang. Bin nur 156cm gross und sah sehr merkwürdig aus. Sonst passte sie ganz gut und schade das ich sie zurück senden müsste.

eher unpraktisch

Grundsätzlich hat der Artikel eine gute Qualität, allerdings ist das Material für seinen Zweck eher ungeeignet, da er weder warm hält und für Übergangswetter ist er zu warm.

Enge Jacke

Die Jacke ist sehr eng geschnitten..Die Farbe ist toll die Jacke auch. Aber der Schnitt geht gar nicht.Habe mich für eine andere entschieden.

Schöne Jacke. .doch

Leider fallen die Größen sehr unterschiedlich aus...42 zu klein und die 44 fällt einer 48 aus. .. Leider zurück!!

Habe etwas besseres erwartet

Leider sieht es angezogen wie ein Sack aus. Vielleicht lag es auch an der Größe. Daher leider zurück.

Nicht mein Geschmack

Schöner Mantel, allerdings doch nicht ganz mein Geschmack. Und zu dünn

Die Qualität hat mich leider nicht ...

Die Qualität hat mich leider nicht überzeugt. Schade.

Dünne Ubergangsjacke

Dünne Übergangsjacke in einer schönen Optik. Passform wie angegeben.