s.Oliver Triangel-Bikini-Top Audrey, Im Punkte und Streifen Mix

Enttäuschung

Eigentlich nett, aber leider bleicht die Farbe (rot) sehr schnell aus (nach wenigen Male tragen). Für den Preis eigentlich unakzeptabel.

Chicer Artikel, passt wie angegossen. Sieht gut aus und das zu einem guten Preis

Total süß. Passt wie angegossen

Kann ich absolut empfehlen. Sitz und passt.

Schick und angenehm

Passt perfekt

So schön

Der Bikini ist wunderbar. Sitz wie eine zweite Haut. Tolles Design

Schick und sieht super aus , grösse wie angegeben !

Schöner Bikini, der ins Auge fällt

Besonders gut ist, dass die Hose seitlich eingestellt werden kann. Je nachdem, ob es der Kundin knapper oder doch etwas größer gefällt. Außerdem sind die verschiedenen Oberteile, die hier wählbar sind, eine schöne Abwechslung. Ich nehme das Triangel-Oberteil ( mit herausgenommenem Polster) als Badebikini. Ist so schnell wieder trocken. Und das Bügel-Oberteil mit einer zweiten Hose zum sonnen. Einfach perfekt.

Schön schaut das Oberteil ja aus ... ABER

die Größenangabe stimmt überhaupt nicht ... Normalerweise muss ich keine Nummer größer wählen bei S.Oliver, geschweige denn 2!!! - doch irgendwie scheinen chinese Größen in Mode zu kommen , leider retour und etwas Anderes bestellen - da sag noch einmal jemand "schont die Umwelt" ... Muster ist sehr schön - die Qualität halte ich für okay - bei dem Preis habe ich gar nicht viel erwartet.

Ganz okay

Sitzt so wie halt Triangel-Schnitt sitzt, macht jetzt nicht die mega Oberweite aber hält es dafür sehr gut und stramm, so kann man auch mal ins Wasser springen. Das der Stoff etwas dicker ist als der reguläre Badestoff ist ein rießen Bonus da man so wirklich keine anatomischen Details sieht. Farbe ist klasse und so wie beschrieben. Wird als Ersatzbikini behalten :)

Tolles Bikini-oberteil

Passt super, Tochter hat sich gefreut, dazu gab es natürlich noch die passende Hose

Hingucker

Tolles Oberteil, top Qualität, perfekte Passform & die Farbe gleicht der Abbildung. Bikini Hose wurde nachbestellt...weil er sieht so schön aus. Größe passt wie bestellt. Viel Spaß

Keine Kaufempfehlung

Ein sehr schöner Bikini, aber nach zweimal tragen im Schwimmbad sah er aus als wäre er einige Jahre alt. Stoff wurde total schuppig und weiß, so als wäre man damit tagelang am Strand im Sand gesessen. Geht mit Reklamation von uns zurück.

Super schön…

Immer wieder schön

Habe zu einem Bikini ein passendes zweites Oberteil gesucht und mit diesem gefunden. Es passt in Farbe und in der Größe genau

Schön anzuschauen und sehr gute Qualität

Beim Produkt aus dem Hause s.oliver hat man schon einige Erwartungen, und diese werden nicht enttäuscht. Größenmaäßig passgenau, gute Qualität und Verarbeitung und schöne Farben - so soll es sein!

Sitzt sehr gut

Perfekter Sitz , Farbe wie beschrieben auch nach mehrmaligem tragen beim Sonnenenbad die Farbe bleibt.

Tolles Oberteil

Auch perfekt hab die Hose auch dazu sieht zusammen sehr schön aus Nach dem waschen auch noch schön

s.Oliver Triangel-Bikini-Top Audrey, Im Punkte

Tolles Bikini Top, tolle Qualität, aber leider zu klein! Daher zurück! Mindestens 1-2 Nummern größer bestellen.

Schöner frecher Bikini

Die Größe passt genau wie angegeben, Farbe könnte etwas kräftiger sein, ärgerlich war nur das zwischen der Lieferung von Slip+Oberteil 3 Wochen Wartezeit lagen

perfekter Bikini

kam pünktlich zum Kroatien Urlaub, sieht ganz toll aus und trägt sich unheimlich gut. Passend zum blauen Meer. Demnächst wird er in einer anderen Farbe bestellt!

zeitloses Top

schönes Bikini-Top in zeitlosem Style, gute Passform, aber kam leider sehr verzögert an, da hatte ich mich schon für ein anderes Modell entschieden, daher ging es zurück.

Schönes Bikinioberteil!

Ich bin seh zufrieden mit den Oberteil. Ich habe es einen Sommer lang genutzt und kann mich nicht beklagen. Es ist sehr praktisch, da es gut verstellbar ist.

Tolles Bikini Top

Das Bikini Top sieht super aus . Auch die Farbe ist richtig schön.

Passform

Leider ohne Cup und Bügel. Daher keine optimale Passform. Ging zurück.

So wie ich mir das wünsche

angenehm zu tragen, weich und sieht super schön aus toll sind auch die gestreiften Bänder, also der Kontrast zum Stoff Würde ich sofort wieder kaufen

Wunderschön, sitzt super

Ein toller Bikini der sehr hübsch angezogen aussieht. Leider ging er zurück da mir das Oberteil etwas zu klein war.Werde mir eine Nummer grösser bestellen.

Er sieht sehr schön aus. Tolle Farbe, schönes Design. Für Mädels mit etwas mehr Oberweite ideal. Mir fehlt da ein wenig. Aber er ist wirklich schön