Polarino Funktionsparka mit kuscheligem Innenfutter

Material leider nicht überzeugend

An sich eine schöne Jacke, die größengerecht ausfällt. Hält schön warm, sitzt gut, und selbst die Ärmellänge war hier mal ausreichend für mich. Leider bin ich sehr enttäuscht von dem Material, das wirklich jeden Fussel gnadenlos anzieht und sich für mich auch nicht sehr angenehm anfühlt. Daher geht die Jacke schweren Herzens leider retour.

Ärmel und Armelausschnitt sehr eng.

Normal trage ich GR. 44. Habe diese Jacke in 46 bestellt, da Winterjacke. Leider waren Ärmel und Armausschnitt sehr eng und knapp und kurz geschnitten. Nur mit dünnem Pulli "kniffe" es unter den Armen. Ansonsten war die Jacke sehr grosszügig geschnitten. auch die Strickbündchen an den Armen fand ich toll. Aber die Jacke musste zurück.

Schönes Jacke

Für Größe 46 ist die Jacke sehr Knapp geschnitten, da man im Winter ja doch gern einen Kuschelpullover darunter tragen möchte. Mittelmäßig Warm. Für Wintertage um die 0 Grad vollkommen ausreichend. Das Fell hat mir optisch nicht ganz zugesagt. Ging leider zurück.

Schöner Parka

Dieser Parka war im Angebot, daher habe ich ihn bestellt, leider ist er relativ dünn und nicht so unbedingt warm, sicherlich gut geeignet für den Herbst oder Frühling, nicht für den Winter. Passform und Sitz sehr gut, nur leider für den Winter nicht warm genug. Der Fellkragen an der Kapuze sieht nicht schön aus. Aus o. g. Gründen musste ich diesen Parka leider retournieren.

etwas steifer Kragen

Die Farbe der Jacke ist schön, blau meliert. Es gibt vorne zwei Reißverschlußtaschen. Die Knöpfe oberhalb der Tasche dienen nur der Zierde, darunter befindet sich keine weitere Tasche. Das finde ich sehr schade. Die Länge ist gut, geht über den Po. Die Jacke ist relativ leicht für eine Winterjacke. Kein chemischer Geruch.

Der Keagen nervt

Der Kragen der Jacke ist ganz steif und kranzt. Das ist meines Erachtens keine gute Qualität.

Tolle Jacke, Kapuze leider nicht!

Ich brauche eine warme Jacke, für Fahrrad und Gassigang bei Wind und Wetter. Die Jacke/Parka, ist schön lang, ob sie Wasser abhält ,warm genug ist, konnte ich nicht testen. Negativ ist ,die Kapuze. Mit Fell ist nix bei Regen, ohne ist man gezwungen sie am Band enger zu ziehen, damit der Wind nicht reinpfeift. Dann sieht sie extrem blöd aus, bei mir, ein Kranz um das Gesicht, dafür schaut dann die Stirn komplett raus, was bei Kälte und Wind nicht angenehm ist und der Regen würde ungebremst direkt auf Stirn sowie Augen laufen. Seltsames Teil. Das die Taschen mit dem Knopf nur ein Fake sind, die anderen dafür zu niedrig für normal lange Arme, hätte ich, weil die Jacke ansonsten schön ist, hingenommen, so musste ich sie zurück senden, leider.

Kapuze läßt sich nicht bändigen

Leider fällt die Kapuze in ihr Eigenleben: sie läßt sich einfach nicht in Form bringen; sie sieht immer aus, als wenn sie auf links gekrempeltes ist. Ich kann sie auch nicht entfernen, weil sie angenäht ist. Dir äußeren Taschen sind sehr tief angesetzt. Die dahinter sind nur angedeutet. Und die einzige Innentasche ist so klein, dass mein Handy nicht hineinpasst. Aber: die Verarbeitung ist sehr gut, sie ist schön warm.

Zu eng

Normal trage ich Gr.38 bei 1,72m und 60 kg. Winterjacken nehme ich gern eine Nummer größer um eventuell noch ne Sweatjacke drunter ziehen zu können. Leider ist die Jacke viel zu eng und das Material gefiel mir auch nicht. Habe dann den Kurzmantel von Icepeak behalten, da ich diesen schon in einer anderen Farbe habe und ich daher weiß das er Wind und Wasserdicht ist.

Funktion erfüllt

Die Jacke ist sehr angenehm, nicht schwer, engt einen gar nicht ein und an den Armen total angenehm. Jedoch ist nach kurzer Zeit vom Reisverschluss so ein Plastikding abgefallen, zum hoch und runter ziehen, ich kann die Jacke „noch“ ohne Probleme auf und zu machen aber wer weiß bis wann…

Schnelle Lieferung , aber nicht kpl.

Laut Angebot mit ausknöpfbaren Pelzkragen. Wurde bei gleichem Preis ohne Pelzkragen geliefert. Artikel ging zurück. Schade für diese Panne . Der Artikel entsprach jedoch auch nicht den Erwartungen an der Gewebeoberfläche ( zu rau und faserempfindlich).

Leider nichts für mich

Jacke ist gut verarbeitet und gibt schön warm. Ich habe die Jacke in 44 bestellt , ich bin 1,62 m groß und der Taillendurchzug war selbst für meine Körpergrösse viel zu weit oben. Das war völlig falsch proportioniert, die Jacke ging deshalb zurück.

An Kapuze gescheitert

Im Grunde eine schöne Jacke. Allerdings frage ich mich, warum man die Kapuzen immer so riesig machen muss?!! Wenn man sie aufzieht, geht die Kapuze locker bis zur Nase. Keine Chance, etwas um sich rum zu erkennen. Für mich absolut nicht verkehrstauglich. Ging zurück!

Qualität gut, Schnitt schlecht

Ich 1,69m groß, 80 kg , kam gerade so in den Parka hinein, da ich ein breites Becken habe sehr eng am Gesäß, Taille bei der Jacke sehr hoch angesetzt, so dass die Optik des hineingepresst seins noch mehr unterstrichen wurde.

Super Qualität aber mit Abzügen

Die Qualität der Jacke ist top nur war die bei meiner Größe zu eng und bei dieser Länge ein großer Minus: kein Zwei-Wege-Reisverschluss. Auch das Gewicht war für mich nicht optimal ( zu schwer). Deswegen nur drei Sterne und nur bedingte Kaufempfehlung.

Teils, teils

Sehr angenehm zu tragen, allerdings bin ich nicht sicher ob die Jacke bei kalten Temperaturen wirklich warmhält. Schöner Schnitt, mit unsichtbaren Kordeln auf Höhe der Taille. Die Seitentaschen mit Reißverschluss fand ich nicht so schön.

Nein ich würde nicht weiterempfehlen

😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺😸😸😸😸😸😸😾😾😾😾😸😸😸😸😸

Leider nicht meins gewesen

Die Jacke hat mir vom Stoff her leider nicht gefallen. Die Passform war jetzt bei mir auch nicht so gut. Ich könnte mir vorstellen das bei anderen die Jacke besser ausfallen wird von der Passform. Sind halt nicht alle gleich.

Nicht meins

Der Parka sah an mir in meiner Größe aus wie ein Sack. Auch gefiel mir die Farbe nicht so richtig, ich suche einen richtig dunkelblauen Parka. Der Stoff war angenehm und sie hält bestimmt auch warm. Preis/Leistung ist okay.

Schöner Mantel aber...

Der Mantel ist von der Qualität angemessen, leicht und sitzt gut. Einiges Manko ist die Kapuze. Leider kann man sie nicht abnehmen, und darüberhinaus sieht sie angezogen überhaupt nicht gut aus. Die Jacke geht zurück.

Nicht meins

Nicht meins. Ich hatte mich so auf die Jacke Ge gefreut 4 Wochen gewartet und dann doch enttäuscht. Leider hat mir die Qualität überhaupt nicht gefallen, war mir oben und an den Armen viel zu groß. Schade

Hatte sie in 42 und 44 bestellt weil ich mir ...

Hatte sie in 42 und 44 bestellt weil ich mir unsicher war beide Größen haben gepasst kein grosser unterschied leider ist die kaputze nicht mit der ganzen Jacke verbunden und hängt leider runter daher zurück

Ja also dienjackw ist Optisch sehr schön

Also die Jacke ist optisch sehr schön Nur was ich verstehen kann für den Preis das die Jacke Schon Die Handtasche Loch hat Da bin ich echt sauer für den Preis kann man nie sowas erwarten

Die jacke war eng

Für gr. 38 fiel sie eng aus. Ausserdem roch sie unangenehm. Habe mich nicht wohlgefühlt und musste sie zurückschicken. Aber dick war sie schon. Ich denke schon dass sie im winter warmgehalten hätte.

Jacke

Sieht gut aus. Für den Preis ist es gut. Aber schade, an meiner Jacke war eine Knopf beschädigt und ich konnte die Otto servies nicht zeigen, weil die Emaik Adresse nicht mehr geht. Wegen Corona.

leider lösen sich die Nähte auf

Der Parka ist wunderschön, aber bei meinem lösen sich leider viele Nähte auf. Der Reisverschluß musste bereits 2 x nach genäht werden .... sehr schade und leider auch ärgerlich

Die Jacke ist eigentlich schön aber nur 3* ...

Die Jacke ist eigentlich schön aber nur 3* da die Taschen nicht gefüttert sind und der Reißverschluss schwer zu geht ,ansonsten ist alles ok

Na ja.....

Von der Größe und der Farbe gut,aber um die Taschen herum schlug sie Falten,war wohl in Iinnenstoff fest genäht,ging leider zurück

Etwas enttäuscht 🥺

Jacke super verarbeitet, wie gewohnt von Polarino 👍 nur das Fellimitat an der Kapuze roch extrem unangenehm und die Kapuze selbst war sehr unpraktisch angebracht 😥

Könnte besser sein

Die Jacke hält super warm. Was mich sehr stört ist das der Kragen immer im Gesicht hängt. Die Jacke wirkt etwas steif auf mich. Kapuze recht gross. Fell habe ich abgemacht.