Polarino Funktionsparka mit kuscheligem Innenfutter

Schöner, zeitloser Parka für die kalten Tage

Zur Wahl standen zwei Parkas (ein teurer Parka und der im Vergleich günstigere Parka von Polarino) und ich habe mich für diesen Parka entschieden. Dieser Parka sieht sehr schick aus und hält schön warm. Er ist winddicht und im Regen hält der Parka auch stand. Die Passform passt in meinem Fall perfekt und darüber bin ich sehr froh, da ich oft Probleme am Bauch habe, dass es zu sehr spannt und einfach schrecklich aussieht. Der teure Parka zum Beispiel (gleiche Größe) hat am Bauch gespannt und der Rest war einfach viel zu groß. Bei dem Polarino-Parka stimmt alles. Es spannt nicht am Bauch und ist nicht zu eng oder zu groß an den Armen/Schultern. Praktisch sind auch die Taschen innen sowie außen. Die Kapuze lässt sich nicht abnehmen, aber das Fell ist abnehmbar. Für mich persönlich nicht schlimm. Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus.

Wow!!! Bin mehr als begeistert!!

Als Deal des Tages bestellt, bin ich von dieser tollen Jacke/dem Parka restlos begeistert!! Wasserdicht, winddicht, Teddyplüsch im inneren an Rücken und Nacken sorgen gleich für ein angenehm warmes Gefühl beim anziehen. Armabschlüsse, Kapuze und Taille sind verstellbar. Größe passt genau, ich trage sonst obenrum auch eine 46 und diese Jacke passt perfekt. Die Kapuze ist nicht abtrennbar, stört mich aber überhaupt nicht. Ich habe die Jacke in beiden Farben bestellt, und werde sie auch beide behalten - der Deal des Tages macht‘s möglich. Beide Farben entsprechen den Bildern. Klare Kaufempfehlung von mir! Mit Polarino macht man alles richtig!

Eine tolle Jacke

Dieser Funktionsparka hält,was in der Beschreibung angegeben wird. Er hält sehr gut warm, ist wirklich kuschlig weich, hält Regen stand. Super ist auch die verstellbare Kapuze,die jetzt nicht mehr ständig über die Augen rutscht. Kleine Nachteile: die Kapuze kann nicht abgetrennt werden und das Außenmaterial zieht stark Fusseln und Tierhaare an

Echt cooles Teil

Dieses Teil habe ich für meine Freundin als Geschenk bestellt.Man weiß ja nicht wie sowas ankommt. Wir haben es zusammen ausgepackt. Ich hatte marineblau geordert, kam sofort gut an. Anprobe lief gut, Verarbeitung einwandfrei. Leider keine Innentaschen, machte ihr aber nichts aus. Sie findet das Teil klasse.

Suuuper

Ich bin total happy mit dieser Jacke!!!!!!!!!!!!! Ich musste viele zurückgeben weil zu eng ..zu kurz usw.. Diese Jacke ist super warm und geht schön über den Popo und alles bleibt schön warm .. Wunschlos glücklich !!!! Gr.42 bei169 cm und 68 kg

Schöner sportlicher Parka

Die Jacke fällt größengerecht aus(ich trage eine 36)und entspricht auch der Beschreibung. Mir gefällt sie sehr gut. Die Jacke ist auch schön warm. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Der perfekte Begleiter für kalte Tage

Tolle kuschelige Jacke, genau das richtige für kalte Tage bei einem Spaziergang mit dem Hund. Die blaue Farbe ist unempfindlich und genau das richtige für Jeans und Stiefel. Der Winter kann kommen ich bin gerüstet.

Super schicker Outdoorparka

Der Parka sieht nicht nur richtig modern aus, er ist auch im Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Winddicht, Wasserdicht und Atmungsaktiv und das für einen fairen Preis. Kann den Parka nur jedem weiterempfehlen!

Schöne warme Jacke

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen ,da sie nicht so schwer ist. Sie macht richtig warm und ist Wasser - und Winddicht . Außerdem ist das Material der Jacke sehr schön weich. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr warm und tolle Passform

Diesen Mantel kann ich wärmstens empfehlen. Sie hält richtig warm und wenn die kaputze hoch ist, ist man so richtig warm eingemümmelt. Die innenbündchen lassen keinen Wind durch. Und die Länge ist perfekt.

Toller Parka für den Winter 👍

Schwanke bei Jacken immer zwischen 2 Größen. Hatte 40 und 42 bestellt. Die kleinere Größe reichte aber vollkommen, fällt reichlich aus. Guter Schnitt, der nicht aufträgt. Der Winter kann kommen...

Top Artikel

Super warme Winterjacke. Die wärmste Jacke die ich bisher hatte. Hervorragende Verarbeitung. Wetterfest und sieht sehr gut aus. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt. Der Preis ist angemessenen.

toller Artikel

super schöne Jacke! Bin 1,62 m groß, und wiege um die 65 Kilo! Habe Größe 38 bestellt und sie passt 1A. Auch kein Problem einen dicken Pullover drunter zu tragen

Die Jacke sitzt sehr gut, ist oberhalb aber ...

Die Jacke sitzt sehr gut, ist oberhalb aber etwas eng, daher hab ich sie weitergegeben an meine Mutter. Sie ist sehr zufrieden. Die Jacke ist schön kuschelig war

Gesucht- gefunden

Der Parka entspricht voll meinen Vorstellungen: schöne Farbe, funktionell, warm und sieht gut aus. Hatte ihn reduziert gekauft- super Schnäppchen!

Schöne lange, warme Jacke, stehe zwar nicht auf Fell, aber das kann man ja entfernen, ansonsten top,die Größenangaben stimmen, was will man mehr

Tolle Passform, gut verarbeitet

Der Parka ist nun schon oft zum Einsatz gekommen, er hält warm und ist wind- und wasserfest. Er passt gut. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

schöne Jacke

Schöne warme Jacke Passform sehr gut Material angenehm zutragen jacke ist auch nicht schwer absolut zu empfehlen 👍👍👍

sehr schöner Artikel

der Parka passt sehr gut und hält warm. Würde Artikel wieder bestellen.

Eine sehr warme und schicke Jacke. l

Absolut Wind und Wasserdicht. Sofort wieder trocken nach jedem Regen oder Schnee. Hält was sie verspricht.

Super tolle Jacke

Sehr angenehme Jacke für Damen, sowohl optisch als auch vom Komfort sehr empfehlenswert.

Warm und Schick

Super angenehm zu tragen und es ist sehr warm darin. Ich kann ganz normal mit T-Shirt drunter an den kalten Tagen draußen rumlaufen ohne direkt zu erzittern. Besonders gefallen mir die dichten Ärmel die kein Wind und Kälte durchlassen, was man bei meiner alten Jacke nicht sagen kann. Das einzige Manko ist jedoch, dass der Halsbereich mir etwas eng kommt und es daher sehr störend ist. Ansonsten passt alles!

Hält was er verspricht

Habe den Parka inzwischen bei Wind und Regen testen können. Muss sagen : TOP !! Bis auf das Fell stört mich NICHTS ! Das hab ich abgemacht, gefällt mir nicht. Er hält wirklich warm und ist auch bei langem Spaziergang im Regen wasserdicht. Bin 173 groß und habe 63 kg. Habe den Parka in der Größe 40 . Ist genug Platz für nen dickeren Pulli und kann mich damit bewegen. Bin froh damit. Perfekt bei Wind, Kälte und Regen.

Toller Parka

Nachdem ich mir letztes Jahr schon eine Polarino Jacke zugelegt habe wollte ich auch diesen Parka. Habe die 38 behalten aber nur weil ich es an den Armen nicht zu eng mag.Der Stoff ist sehr schön. Ich selbst bin nur 1,52 cm groß daher ist der Parka ein Mantel. Er geht mir bis zu den Knien. Habe auch gleich den Regentest gemacht siehe da ich blieb trocken. Polarino ist einfach super. Für die Wäsche würde ich ein Outdoor oder ein Imprägnierungs Waschmittel verwenden .

Kuschlig warm

Das ist meine Jacke :-)) angezogen Passt !!! was will man mehr. Ich habe sie in Größe 44 bestellt und bin 160 cm groß. Die Jacke ist leicht und Warm, absolut super finde ich die Kapuze die man zu ziehen kann, was hier an der See schon wichtig ist. Das Fell an der Kapuze kann man ab machen, dies habe ich auch gleich gemacht. Also ich kann sie nur weiter empfehlen.

Schöner Parka

Der Parka ist nicht zu lang und nicht kurz. Auch als kleinere Person super zu tragen! Ich selbst bin 1,60 und er passt perfekt von der Länge.. ebenfalls das Material ist super angenehm.. den einzigen kleinen Nachteil seh ich an den Knöpfen der Taschen aber dieser "Nachteil" wird durch die Taschen mit Reissverschluss aufgehoben. Absolute Kaufempfehlung

Perfekt !

Die Jacke hält absolut was sie verspricht. Auch bei -10 Grad und Sturm habe ich nicht gefroren und es kam auch kein Wind durch. Schwitzen war bis jetzt trotz Rodeln auch nicht. Sie ist jeden Cent wert. Dank dem in beide Richtungen zu öffnenden Reißverschluss, kann man sich bequem die Schuhe zubinden oder öffnen und muss sich keine Sorgen machen, dass der Reißverschluss kaputt geht oder die Jacke sinnlos leiert. Absolut top :)

Warmer Parka

Der Parka in Größe 40 sitzt optimal. Vorsichtshalber hatte ich ihn auch eine Nummer größer bestellt. Er ist sehr kuschelig. Das Blau ist sehr neutral, passt zu vielen Kleidungsstücken. Das Blau wirkt für manchen etwas langweilig. Wie der Parka sich nun bei Wind und Wetter verhält, kann ich noch nicht beurteilen. Ich freue mich über dieses gute Preis–Leistungsverhältnis.

Tolle Jacke!

Polarino ist einfach meine Marke. Sieht richtig gut aus und für den Preis unschlagbar. Sie ist wasserabweisend, innen schön gefüttert und scheint schön warm zu sein. Da gibt es andere Marken die viel mehr Geld verlangen für weniger Qualität. Polarino kann ich wärmstens weiter empfehlen und vorallem diese Jacke!

Super Passform

Länge und Konfektion sind super. Durch das Band in der Taillie sieht der Parka richtig gut aus und kein bisschen kastig. Gibt richtig gut warm. Das Gewicht ist sehr leicht, was für sich spricht und er ist auch weich vom Stoff so dass man sich gut bewegen kann. Kapuze schön groß.