Polarino Funktionsparka mit kuscheligem Innenfutter

Schöner, zeitloser Parka für die kalten Tage

Zur Wahl standen zwei Parkas (ein teurer Parka und der im Vergleich günstigere Parka von Polarino) und ich habe mich für diesen Parka entschieden. Dieser Parka sieht sehr schick aus und hält schön warm. Er ist winddicht und im Regen hält der Parka auch stand. Die Passform passt in meinem Fall perfekt und darüber bin ich sehr froh, da ich oft Probleme am Bauch habe, dass es zu sehr spannt und einfach schrecklich aussieht. Der teure Parka zum Beispiel (gleiche Größe) hat am Bauch gespannt und der Rest war einfach viel zu groß. Bei dem Polarino-Parka stimmt alles. Es spannt nicht am Bauch und ist nicht zu eng oder zu groß an den Armen/Schultern. Praktisch sind auch die Taschen innen sowie außen. Die Kapuze lässt sich nicht abnehmen, aber das Fell ist abnehmbar. Für mich persönlich nicht schlimm. Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus.

Wow!!! Bin mehr als begeistert!!

Als Deal des Tages bestellt, bin ich von dieser tollen Jacke/dem Parka restlos begeistert!! Wasserdicht, winddicht, Teddyplüsch im inneren an Rücken und Nacken sorgen gleich für ein angenehm warmes Gefühl beim anziehen. Armabschlüsse, Kapuze und Taille sind verstellbar. Größe passt genau, ich trage sonst obenrum auch eine 46 und diese Jacke passt perfekt. Die Kapuze ist nicht abtrennbar, stört mich aber überhaupt nicht. Ich habe die Jacke in beiden Farben bestellt, und werde sie auch beide behalten - der Deal des Tages macht‘s möglich. Beide Farben entsprechen den Bildern. Klare Kaufempfehlung von mir! Mit Polarino macht man alles richtig!

Eine schöne, warme Jacke

Mir gefällt die Jacke außerordentlich gut. Sie ist kuschelig warm, an den Armen nich so weit wie andere Jacken. Und schön lang ist sie auch. Die Farbe sieht eher wie scharz aus.Leider habe ich fetgestellt, dass sie an einer Stelle nicht ganz sauber verarbeitet wurde. aber da das eine Nahtstelle war, konnte ich sie nähen. Ich hätte sie e ungern zurückgeschickt.

Material leider nicht überzeugend

An sich eine schöne Jacke, die größengerecht ausfällt. Hält schön warm, sitzt gut, und selbst die Ärmellänge war hier mal ausreichend für mich. Leider bin ich sehr enttäuscht von dem Material, das wirklich jeden Fussel gnadenlos anzieht und sich für mich auch nicht sehr angenehm anfühlt. Daher geht die Jacke schweren Herzens leider retour.

Eine tolle Jacke

Dieser Funktionsparka hält,was in der Beschreibung angegeben wird. Er hält sehr gut warm, ist wirklich kuschlig weich, hält Regen stand. Super ist auch die verstellbare Kapuze,die jetzt nicht mehr ständig über die Augen rutscht. Kleine Nachteile: die Kapuze kann nicht abgetrennt werden und das Außenmaterial zieht stark Fusseln und Tierhaare an

Ärmel und Armelausschnitt sehr eng.

Normal trage ich GR. 44. Habe diese Jacke in 46 bestellt, da Winterjacke. Leider waren Ärmel und Armausschnitt sehr eng und knapp und kurz geschnitten. Nur mit dünnem Pulli "kniffe" es unter den Armen. Ansonsten war die Jacke sehr grosszügig geschnitten. auch die Strickbündchen an den Armen fand ich toll. Aber die Jacke musste zurück.

Echt cooles Teil

Dieses Teil habe ich für meine Freundin als Geschenk bestellt.Man weiß ja nicht wie sowas ankommt. Wir haben es zusammen ausgepackt. Ich hatte marineblau geordert, kam sofort gut an. Anprobe lief gut, Verarbeitung einwandfrei. Leider keine Innentaschen, machte ihr aber nichts aus. Sie findet das Teil klasse.

Leicht und angenehmer Stoff

Zuerst meine Kritik, an den Armen sehr eng und um die Hüfte auch knapp und die ein oder andere Tasche mehr... Wie schon erwähnt, der Stoff ist angenehm. Er ist nicht laut, die Jacke trägt sich leicht, hält den Wind gut ab. Bei Regenwetter konnte ich die Jacke noch nicht testen.

Warme ,kuschlig leichte Jacke

Die Jacke ist schön warm und dennoch leicht im Gewicht . Ich trage sie gerne . Das einzige was mich etwas stört sind die inneren Vertstellschieber um sie im Rückenbereich enger zu stellen ,diese bemerkt man während des Tragend ( leichter Druck an den Seiten des Bauches ....)

Geht so

Hatte mir zwei Jacken zur Auswahl bestellt, diese aber zurück geschickt. Passform ist zwar ok, auch das Innenfutter ist sehr angenehm, aber das Material scheint fusselempfindlich zu sein. Auch der Schnitt ist nicht sehr vorteilhaft. Wirkt eher wie ein Sack.

Ist soweit gut

Die Jacke passt ganz gut. Ich bin 1,65 und wiege 79 Kilo und die Jacke passt mit 42 sehr gut. Sie hält warm und schaut soweit gut aus. Das einzige was mich Stört ist der Reißverschluss. Wenn man den nicht richtig eingerastet bekommt geht die Jacke eben nicht zu.

Suuuper

Ich bin total happy mit dieser Jacke!!!!!!!!!!!!! Ich musste viele zurückgeben weil zu eng ..zu kurz usw.. Diese Jacke ist super warm und geht schön über den Popo und alles bleibt schön warm .. Wunschlos glücklich !!!! Gr.42 bei169 cm und 68 kg

War wohl Ausschussware...

Material ging so, Warmfutter ok. Aber... die Ärmel waren völlig unterschiedlich eingenäht, Jacke insgesamt sehr schmal, fiel nicht größengerecht aus, Passform insgesamt unmöglich. Ging sofort retour.

Schöne Jacke zum super Preis

Habe die Jacke in zwei Größen bestellt, meine normale Größe war aber passgenau. Scheint sehr warm zu sein, freue mich schon auf den Winter. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Mir gefällt das Blau sehr gut, passt zu vielen Kleidungsstücken.

Schöner sportlicher Parka

Die Jacke fällt größengerecht aus(ich trage eine 36)und entspricht auch der Beschreibung. Mir gefällt sie sehr gut. Die Jacke ist auch schön warm. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Der perfekte Begleiter für kalte Tage

Tolle kuschelige Jacke, genau das richtige für kalte Tage bei einem Spaziergang mit dem Hund. Die blaue Farbe ist unempfindlich und genau das richtige für Jeans und Stiefel. Der Winter kann kommen ich bin gerüstet.

Super schicker Outdoorparka

Der Parka sieht nicht nur richtig modern aus, er ist auch im Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Winddicht, Wasserdicht und Atmungsaktiv und das für einen fairen Preis. Kann den Parka nur jedem weiterempfehlen!

Schöner Artikel gut geeignet für jeden Tag

Schöner Parken tolles Material,super das man ihn in der Taille vorstellen kann. Schöne Jacke ideal für den Übergang bin leider tu klein für die Jacke gefiel mir an mir nicht. Grösse ist sonnst entsprechend.

Schöne warme Jacke

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen ,da sie nicht so schwer ist. Sie macht richtig warm und ist Wasser - und Winddicht . Außerdem ist das Material der Jacke sehr schön weich. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr warm und tolle Passform

Diesen Mantel kann ich wärmstens empfehlen. Sie hält richtig warm und wenn die kaputze hoch ist, ist man so richtig warm eingemümmelt. Die innenbündchen lassen keinen Wind durch. Und die Länge ist perfekt.

Klassischer Winter-Parka

Schöner einfacher Parka, eignet sich sowohl für Freizeitaktivitäten als auch dienstlich. Die Farbe des Fellrands an der Kapuze überzeugt nicht zu 100 Prozent. In Summe gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Toller Parka für den Winter 👍

Schwanke bei Jacken immer zwischen 2 Größen. Hatte 40 und 42 bestellt. Die kleinere Größe reichte aber vollkommen, fällt reichlich aus. Guter Schnitt, der nicht aufträgt. Der Winter kann kommen...

Top Artikel

Super warme Winterjacke. Die wärmste Jacke die ich bisher hatte. Hervorragende Verarbeitung. Wetterfest und sieht sehr gut aus. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt. Der Preis ist angemessenen.

toller Artikel

super schöne Jacke! Bin 1,62 m groß, und wiege um die 65 Kilo! Habe Größe 38 bestellt und sie passt 1A. Auch kein Problem einen dicken Pullover drunter zu tragen

Die Jacke sitzt sehr gut, ist oberhalb aber ...

Die Jacke sitzt sehr gut, ist oberhalb aber etwas eng, daher hab ich sie weitergegeben an meine Mutter. Sie ist sehr zufrieden. Die Jacke ist schön kuschelig war

Schöner Parka

Schöner Parka mit angenehmer länge. Leider bei grosser Überweite zu stramm über dem Busen. Deshalb leider zurück. Ansonsten eine toller Parka.

Gesucht- gefunden

Der Parka entspricht voll meinen Vorstellungen: schöne Farbe, funktionell, warm und sieht gut aus. Hatte ihn reduziert gekauft- super Schnäppchen!

Schöne lange, warme Jacke, stehe zwar nicht auf Fell, aber das kann man ja entfernen, ansonsten top,die Größenangaben stimmen, was will man mehr

Für ganz schlanke Frauen empfehlenswert

Wenn man groß und schlank ist, ist dies eine tolle Jacke. Kleinere Frauen macht diese Jacke optisch 20 kg schwerer, weil sie wie ein Sack hängt

Tolle Passform, gut verarbeitet

Der Parka ist nun schon oft zum Einsatz gekommen, er hält warm und ist wind- und wasserfest. Er passt gut. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.