Polarino Wintermantel Warm wattiert. Obermaterial wasserabweisend und winddicht.

Gute Qualität, Passform nicht so gut

Die Qualität des Mantels ist gut. Leicht und warm. Aber die Passform ist nicht gut. Länge ist okay, Ärmel auch. Aber ich bin 158 cm gross und wiege ca. 60 Kg und meiner Meinung nach ist das normal. Die Grösse 38 passt meistens gut, aber dieser Mantel ist recht eng. Weiterhin knistert er bei Bewegung sehr unangenehm Geht also zurück.

Raschelt sehr

Mich hat das rascheln der jacke sehr gestört. Mir war auch die Kapuze zu dicht am Hals, wenn der Reißverschluss ganz zu ist. Deshalb ging sie zurück.

Raschelt

Schöne jacke, tolle Farbe. Aber die Jacke raschelt bei jeder Bewegung, was mich schon stört. Ging deshalb leider zurück.

Zu dünn

Hält leider kaum warm und der Reißverschluss ist schon kaputt

Optisch toll, aber...

Auf den ersten Blick hätte mir der Mantel sehr gut gefallen. Leicht, nicht allzu dick, schöne Farbe, gute Verarbeitung, leicht taillierter Schnitt. Aber zum einen war mir der Mantel zu eng, obwohl ich ihn eine Nummer größer bestellt hatte. Und zum anderen raschelt der Mantel bei jeder Bewegung, als wäre eine Plastikfolie als Inlay eingearbeitet. Geht leider gar nicht. Und wieder eine Retoure mehr...

An sich ein schöner Mantel wenn…

… er denn mal intakt ankommen würde. Hab ich bisher auch noch nie bei Otto erlebt… Den Mantel habe ich insgesamt jetzt 3 mal bestellt. Beim ersten Mal wurde die falsche Größe geschickt. Beim 2. Mal war die Innentasche kaputt. Beim 3. Mal war der seitliche Gummizug ausgerissen und zudem war der Mantel getragen, da sich unter der Knopfleiste „knös“ befand. Ich frage mich, ob das niemand kontrolliert?! Schade, der Mantel findet leider auch nach dem 3. Mal nicht den Weg zu mir. Ich gebe auf….

Zu groß

Ich habe in Mänteln eigentlich immer die Größe M aber weil mir in letzter Zeit es so ging das alle zu groß waren versuchte ich hier diesmal die S ...aber leider war auch der zu groß.. er hätte mir so gut gefallen...aber ging zurück -leider

Eigentlich ok

Die Jacke ist sehr schön geschnitten, das Material auch gut, aber die Mütze geht gar nicht, die ist voll eckig voll groß, sieht echt nicht gut aus, deshalb auch zurück

Polarino Wintermantel

Eigentlich sehr schöner Mantel. Leider ist er recht schwer und steif. Habe den Mantel behalten und erst jetzt bei längerem tragen die Nachteile entdeckt. Das Wetter hatte es bisher nicht erforderlich gemacht den Mantel anzuziehen, sonst hätte ich ihn zurückgeschickt.

Jacke hat einen tollen Schnitt

Die Jacke hat einen schönen Schnitt und wärmt auch sehr gut. Leider ist die Kapuze viel zu groß und geht deshalb zurück und der Preis ist mir zu hoch

Ganz OK

Ist gut der Mantel nicht besonders dick für kalte Tage unter minus . Wer es mag dann alles OK . Für mich ging er zurück.

komische Schnitt

Mir gefiel das Modell nicht, auf der Vorderseite war alles in Ordnung, aber auf der Rückseite sah es aus wie der Glöckner von Notre Dame!! Deshalb habe ich es zurückgeschickt

Leider zu früh gefreut

Der Mantel fällt normal aus.Farbe wie auf dem Foto.Aber das Material macht beim Tragen sehr laute Geräusche und ist sehr steif.Das schlimmste ist ist die Kapuze.Aufgesetzt sieht sie aus wie ein grosser Karton.Deshalb geht er zurück.Habe mich für einen anderen Mantel von Otto.entschieden

Nur bedingt, muss man

anziehen, ich habe schon die 40 bestellt, Hüfte eng, aber im Rücken schaut es unschön aus, als wenn ich einen Buckel habe, Kapuze ist viel zu groß. Geht zurück, schade hätte mich gefreut. Vor allem, die ist schön warm. Danke trotzdem, Gruss Pitta

Die Winterjacke von Polarino hat ...

Die Winterjacke von Polarino hat grundsätzlich eine gute Qualität. Für den Winter etwas zu dünn. Das größte Problem ist jedoch, dass die Jacke am Rücken sehr stark ausbeult. Das sieht gar nicht gut aus.

Sackiger Schnitt, viel zu große Kapuze

Von vorn sieht, der Mantel gut aus, aber am Rücken steht der Stoff stark ab. Die überdimensionierte Kapuze verstärkt das noch. Die schützt eher nicht bei Wind, weil sie zu weit ist.

geräuschvoll

Eigentlich eine schöne, warme Winterjacke mit guter Passform. Leider kommentiert die Jacke jede Bewegung äußerst geräuschvoll, was mich sehr gestört hat. Daher retour.

Schöner Wintermantel, aber...

Der angelieferte Wintermantel Farbe Marine Gr.36, war definit nicht neuwertig - stärker Zigaretten-Geruch, obwohl er in einer Plastiktüte verpackt war!! Dafür 2 Sterne Abzug.

Mantel

Der Mantel ist sehr schwer und war völlig ungeeignet für meine Mutter aber das war dem geschuldet das sie zu klein ist. Qualität war gut aber so einen schweren Mantel will man nicht tragen.

Wintermantel

Der Schnitt und die Passform kann ich nicht bewerten, weil ich schon beim Auspacken das Material monierte, perfekt um alle Fusseln anzuziehen.

Sehr weit am Rücken

Ein sehr schöner Mantel,hätte ihn so gern behalten ist jedoch am Rücken sehr großzügig geschnitten und plustert sehr auf,Schade.

Jacke OK

Jacke ist gut; allerdings um die Schultern etwas zu eng geschnitten. Daher zum Rad fahren weniger gut.

Fällt sehr gross aus

Hatte mit mir Jacke schöner vorgestellt. Hatte schon 36 und passte nicht von der Grösse her,daher zurück.

Wintermantel

Material war nix für mich, zieht jeden Fussel an. Passte mir bei einer 36/38 überhaupt nicht viel zu groß

Steht am Rücken zu sehr ab, leider gab es ...

Steht am Rücken zu sehr ab, leider gab es kein Gummi wo ich es hätte richten können. Deswegen ging der Artikel zurück

Die Farbe und Material sind ganz anders, die ...

Die Farbe und Material sind ganz anders, die sieht nicht wie Fotos aus.

Sieht anders aus

Die Jacke sieht in live anders aus. Und passte nicht so gut. Ging daher zurück.

Leider etwas zu klein .Bestellen Sie aber ...

Leider etwas zu klein .Bestellen Sie aber noch mal grüsser .Schöne jacke