s.Oliver Bügel-Bikini-Top Audrey, im Punkte und Streifen Mix

Schöner Bikini

Der Bikini passt recht gut. Vor allem, wenn man ein bisschen mehr auf den Hüften hat, ist die Hose super , da nicht so schmal an den Seiten. Kann jedoch bei Bedarf schmäler gezogen werden. Oberteil stärker wattiert, gerade so an der Grenze . Toll die anderst farbenen Doppelträger. Sieht gut aus, passt zu meinem Strandkleid, auch deshalb habe ich ihn behalten.

Süßes Bikini Top

Schnelle Lieferung. Bikini Top ist schön. Das Rot ist wie auf dem Foto. Fällt umfangmäßug größengerecht aus, aber ich musste einen Cup größer nehmen. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Ist mein erster S.Oliver Bikini.

Toll nur..

Super schöner Bikini 👙 nur besser ein Cup größer bestellen...fällt ziemlich knapp aus

Schönens Design , Material ok. Größe fällt normal aus. Schön ist , dass man die Träger so zusammen schieben kann , dass man die Träger von den Schultern nehmen kann.

Gute Passform

Artikel wie beschrieben. Preis Leistung völlig in Ordnung

Sehr schönes Oberteil, hätte gerne 42 gehabt, 40 passt gerade. Körbchengröße optimal

Schönes Top

Bikini Top

Gute Qualität und Farbe mir war er aber zugleich, deshalb zurückgeben.

Bikini-Top

Das Aussehen überzeugt, der Sitz leider nicht so richtig. Wie die Hose, fällt auch das Oberteil eine Nummer zu groß aus. Ich trage BHs in Gr.75C und habe hier die Größe 38 C gewählt. Wahrscheinlich hätte das Oberteil in Größe 36 D besser gesessen.

Bikiki

Bikini hat eine gute Qualität, das Oberteil sitzt gut. Die Hose war nicht ganz si mein Fall, dehalb zurückgeben. Ansonsten ein schöner Bikini .

tolles Bikini-Oberteil

schöne Bügel-Bikini, Farbe ist wie abgebildet. Bleibt zu erwarten ob sich die Farbe nicht durch waschen und Sonne recht schnell ausbleicht. stabiliesierung und Formhalten der Oberweite könnte besser sein, deswegen einen Punkt Abzug.

Naja

Ich trage bei Bikini-Oberteilen immer die 42B, aber hier, quetscht einfach alles, ob unter den Armen. Viel zu klein.

Schöner Bikini

Toller Bikini, Größe fällt normal aus. Schön ist , dass man die Träger so zusammen schieben kann , dass man die Träger von den Schultern nehmen kann.

Definitiv eine Größe größer bestellen

Normalerweise trage ich c-d, aber hier brauche ich E.

Strandfein

Sitzt sehr gut. Schöne Farbe, allerdings an der Bügelmitte ist der Stoff etwas dünner.

Elegant und sportlich

Total schick und verdeckt was zu verdecken ist. Sehr schönes Rot. 40 B normal. Hose dazu Uni bestellt, für jüngere sieht auch gepunktet sehr schön aus.

Die Punkte standen mir nicht ansonsten war ...

Die Punkte standen mir nicht ansonsten war er ok

War ok.

Farben/Muster auf den Bildern super und auch live. Schnitt und Co.auch super. Leider wirkte es aber so, als gebe er wenig halt.

ich mag Streifen und Pünktchen, das Oberteil ...

ich mag Streifen und Pünktchen, das Oberteil sitzt perfekt, nur das Höschen dazu ist wochenlang nicht lieferbar, also abwarten ...

Gute Qualität leider stimmt die Grösse nicht

Der Bikini fällt zu klein aus , das Oberteil passt überhaupt nicht Die Farbe ist wie abgebildet

Sehr schöne Passform

Bh passt sehr gut, nichts kneift, tolle Farben. Dazu passt ein Höschen aus der Kollektion. Ich bin glücklich!

Schönes bikini Oberteil.. Leder zu klein ...

Schönes bikini Oberteil.. Leder zu klein bestellt daher zurück

Raffiniertes Höschen

Hübscher Bikini mit einem raffiniertem Höschen zum selbstregulieren. Ist auch für ein kleines Bäuchlein tragbar

Normaler Bikini

Passform normal, hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und mich für einen anderen entschieden

Bikini

Super bikini mit Einlage.

Toller Bikini ohne gepolsterter Cups

Wie beschrieben. Leider ohne gepolsterter Cups, demnach zurück. Genau wie auf den Bildern.

Ich fand ihn schick

Der passt sehr gut und ich hatte ihn schon ,deshalb eine andere Farbe

Gute Passform

Sitzt in der gewählten Groesse perfekt. Die Farbe hat einen angenehmen Rotton.