s.Oliver Bügel-Bikini-Top Milly, mit kleinen Ringen am Träger

Das Top sah zwar auf den ersten Blick sehr ...

Das Top sah zwar auf den ersten Blick sehr schön aus und fühlt sich auch gut an, paßt aber leider überhaupt nicht. Die Softcups in den Körbchen verrutschen und somit sitzen diese nicht vernünftig. Außerdem stehen die Körbchen an den Außenseiten ziemlich ab. Aufgrund der schlechten Paßfor geht das Top wieder zurück.

Schönes Oberteil

Ein sehr schönes Oberteil, was für S.Oliver dann aber doch zu eng sitzt. Normalerweise fällt die Marke ein Tick größer aus, hier aber eher üblich. Daher gibt das Teil zurück.

Sehr schönes Bügel Bikini Oberteil!

Wie immer ist s.Oliver Spitze! Gute Passform,schönes Muster,gute Qualität, kann ich nur empfehlen!

fällt klein aus

fällt klein aus

Schön, aber...

Super schönes Bikini-Oberteil, Farbe sehr schön, Material sehr angenehm, musste leider zurück, da das Innenfutter nicht bis zur Naht eingearbeitet ist, sieht das nicht schön aus und sitzt ganz komisch an der Brust..

Super schönes Bikini Oberteil,sitzt sehr ...

Super schönes Bikini Oberteil,sitzt sehr gut.Angenehmes Material.

Wunderschöner Bikini

Tolle Farben, toller Stoff. Fällt normal aus. Gute Passform. Bikini Oberteil nicht so dick gepolstert, fand ich gut. Klare Kaufempfehlung!

sehr schönes Bikini-Oberteil

das Bikini-Oberteil sieht wirklich sehr schön aus, leider war die Oberweite für mich nicht passend, etwas zu groß, das Teil hätte ich sonst gern behalten

Kein Halt

Leider versagt das Oberteil bei meiner Größe F. Die Träger schneiden ein und das Cup bietet keinen Halt und fällt zu klein aus. Zudem drückt er die Brüsten eher platt und drückt. Schade zurück.

Schönes Oberteil

Schöner Bikini, aber leider ist das Oberteil im Umfang und in der Cupgrösse zu klein ausgefallen 😔 vielleicht bestelle ich nochmal eine Nummer größer, schade

Schönes Bikini Top

sehr bequemes Bikini Top durch die Cup Grösseneinteilung gute Passform habe mir eine schwarze Hose dazu bestellt sieht sehr schön aus.

Sitzt prima

Ich trage sonst eher ein A-Körbchen, der hier sitzt trotzdem sehr gut. Könnte für meine Verhältnisse bissl mehr Polster vertragen aber geht auch so.

Toller Bikini

Farben sehr schön, leider bin ich mit dem Oberteil nicht zurecht gekommen, ging zurück, Hose habe ich behalten kombinierbar mit anderen farben

Sieht gut aus, habe mich aber für ein anderes Model mit mehr halt entschieden

Toller Bikini

Der Bikini ist super schön und sitzt sehr gut ! Habe eine Nummer Größer bestellt, damit lag ich super richtig ! Kann ihn sehr weiterempfehlen.

Tolles Muster, etwas komische Form Oberteil

Der Bikini ist eigentlich sehr schön, tolles Muster, Qualität gut. Leider macht er eine etwas komische Form der Brust. Daher geht er zurück.

Sehr schönes Bügel-Bikini-Top!

Farbe, Formzu groß und Qualtität super schön/gut. Leider war mir die Körbchengröße zu groß, sodass ich das Top zurück geschickt habe.

Passform

Das Oberteil sieht wirklich schön aus, leider sind die Cups in A/B zu groß.

Schönes Muster 👍

Passt 100%ig und angenehm zu tragen. Muster sieht klasse aus und ist ein Eyecatcher zu einer schwarzen Bikinihose. 🌝

Bikini ist nicht schlecht, aber für diesen ...

Bikini ist nicht schlecht, aber für diesen Preis etwas anderes erwartet. Meine Größe ist mir zu klein. Leider zurück.

super schön

Tolles Muster leider war die dazupassende Hose mit Gürtel nichts für meine rundliche Figur ansonsten Top Bikini Oberteil

Bikini-Top

sehr tolles Oberteil , fällt der Größe entsprechend aus. Perfekt Sitz und macht einen schönen Busen

Schönes Oberteil

Ein Bikini Oberteil was mir sehr gefällt...Leider war ich mit der Passform nicht zufrieden und musste es zurück senden

Schönes Muster

Das Oberteil sitzt mega, habe sonst 85C.

Oberteil

Bikini Oberteil war leider nichts für mich

Super Bikini, kann ich nur empfehlen Sieht toll aus und macht ne gute Figur

cooles Bikinioberteil

Schönes Bikinioberteil, angenehm zu tragen. Nur die Träger stören einbißchen.

Super Passform

Ein total schönes Oberteil, mit einer perfekten Passform und guter Qualität.

Das Oberteil gab den Busen eine unschöne ...

Das Oberteil gab den Busen eine unschöne Form . Artikel ging zurück

Bügel- Bikini von s.Oliver trägt sich sehr ...

Bügel- Bikini von s.Oliver trägt sich sehr angenehm und hat eine sehr schöne Farbe.