s.Oliver Bügel-Bandeau-Bikini-Top Audrey, mit Mustermix aus Punkten und Streifen

optisach schöner Bikini

Leider musste ich das Oberteil des Bikinis zurück senden, fiel zu klein aus, habe mich täuschen lassen, dass das der komplette Bikini ist, leider war nur das Oberteil, also aufpassen bei der Bestellung, ansonsten alle o.k.

Schick

Hat mir nicht gepasst.

schöner Bikini

Gutes Material, sitzt gut, hatte ihn noch nicht im Wasser an, hoffe, er trocknet auch schnell

Zu klein

Für mich zu eng !! Deshalb zurück

Super Teil

Endlich mal ein Bikinioberteil das tadellos sitzt. Ist nicht auszusetzen. Anprobiert und passt.

Schönes Muster

An für sich ein tolles Bikini-Oberteil. Das Muster erinnert mich an Minnie Maus, was mir persönlich sehr gut gefällt. Fällt ziemlich klein aus, habe normalerweise Körbchengröße A, musste hier aber ein B Körbchen wählen.

Sehr schönes Bikini Oberteil

Super Qualität und sehr gut verarbeitet. Sieht mehr aus wie Blau, ist aber Schwarz. Im Umfang könnte es etwas weiter sein! Also fällt nicht ganz so passend in der Größe aus.

Schönes Bikini Oberteil

Schönes Bikini Oberteil und Größe passt wie angeben.

Schönes Bikini Top

Sehr schönes Bikini Top 38B war mir etwas zu eng, deshalb hab ich es nochmal in 40B bestellt, welches mir dann in der Weite passte aber da war das Körbchen zu groß daher ging es zurück. Material und Farbe sind aber sehr schön. Schade

Bikini

Das Oberteil ist für meine Brust unvorteilhaft, eher für kleinere Brüste geeignet , dehalb zurück. Ansonsten gute Qualität.

Toller Schnitt

Super schön geschnittenes Bikinioberteil. Leider einfach unverschämt teuer, vorallem bei größeren Nummern, wenn man bedenkt das die Hose extra dazu kommt. Deshalb ging es zurück

Tolles Bikinioberteil

Leider fällt das Bikinioberteil sehr klein aus. Hat leider nicht gepasst und deshalb zurück. Ansonsten sieht es sehr schön aus und ein totaler Hingucker.

ging leider zurück

ein super schönes Bandeau, tolle Farbe und toller Stoff, allerdings so klein geschnitten, dass er leider wieder zurück ging

Fliegenpilz

Ich liebe diese Punkte. Tolle Passform, schönes Rot. Macht einfach Spass und ist ein toller Hingucker am Strand.

Sehr schönes Top

Sehr schönes Bikini Top, aber leider passt es mir nicht. Aus diesem Grunde zurück.

Schöne Farbe, toller Schnitt….

leider in der Falschen Größe bestellt. Daher ging das Oberteil zurück.

Toller Bikini

Er sitzt perfekt. Schnürt nicht und super leicht. Zum Material sehr angenehm.

Schönes Oberteil

Schönes Bikini Oberteil, gute Qualität, mir aber zu grell.

Der Bikini sitzt sehr gut und die Größe stimmt mit den Angaben überein.

sieht super niedlich aus! Sitzt auch super! Kann ihn nur empfehlen!