s.Oliver Bügel-Bandeau-Bikini-Top Audrey, mit Mustermix aus Punkten und Streifen

Hingucker

Sitzt super und sieht mega toll aus. Nur schade das ich auf die Bikini Hose jetzt warten muss. Es wäre schöner wenn man beides sofort geliefert bekommen würde.

Sitzt super und ist bequem

Tolles Bikini-Oberteil. Sieht schön aus, sitzt perfekt und ist bequem. Klare Kaufempfehlung. Die Größe fällt normal aus.

Bügel Bandeau top

Es gibt oft in den großen Größen keine vernünftigen Bikinioberteile. Mit diesem hbe ich ein gutes Gefühl.

sitzt super

habe ihn mir den C bestellt obwohl ich eigentlich B habe, passt wie angegossen, und rutscht auch nichts, der Sommer kann kommen

Bügel Bikini

Sehr schönes Oberteil, ein Blickfang Größe 40 Körbchen D, passt Super. Seht zu empfehlen.

Sieht richtig toll aus

Wunderbare Farbe. Sitzt richtig toll. Nichts verrutscht.

Sehr süßes Bikini-Oberteil

Eigentlich hatte ich das Oberteil für mich gekauft (in meiner normalen BH-Größe 75B). Nachdem er mir deutlich zu klein war, hat meine Tochter (15 Jahre) ihn anprobiert, weil er ihr so gefallen hat. Tja, bei ihr saß er nicht nur - er schaute auch schöner aus. Für mich war er vielleicht doch etwas zu "süß" (Ü40). Meine Tochter hat 70A - 75 B hat ihr gut gepasst. Ich denke, ich hätte bei 75B eher 80C gebraucht. Auch wenn er schon etwas teurer ist, nachdem er so nett aussah, haben wir ihn behalten. Sie kombiniert ihn nun mit blauen Badeshorts. Passt sehr gut, kann man gut mixen.

2 in 1

Perfekt für den Urlaub, da man die Träger auch entfernen kann

Passt sehr gut,hatte leider erst in Körbchen E bestellt. Da passt sehr gut.

Muster super, sitzt perfekt

Größe passt perfekt, Farbe und Muster sehen gut aus

Gute Qualität, super angenehme Stoff, sehr bequem.

Tolle Farben

Supertolles Oberteil. Passt wie angegossen.

Tolles Oberteil

Diese Oberteil sieht super gut aus. Farbe stimmt mit dem Bild überein. Bei der Größe habe ich eine Nummer höher genommen. Ich kann es sehr weiter empfehlen.

Toller Bikini

Er passt wie angegossen. Hatte schon einmal einen ähnlichen, deshalb ist die Auswahl auch auf dieses Modell gefallen.

BIKINI

Schöner Bikini

Schön

Tolle Farbe super schön für den sommer

Top Bikini Oberteil, sie richtig super aus ...

Top Bikini Oberteil, sie richtig super aus in dieser Farbe.

Sehr tolles Bikini-Top

Ein wunderschönes Bikini-Top, was ich nur weiterempfehlen kann! Klare Kaufempfehlung. Tolle Farbe, toller Schnitt, angenehm zu tragen. Ging leider zurück, da die Hose nicht passte.

Wunderschöner Bikini

Der Bikini sitzt einfach super und vor Allem das Muster gefällt mir total gut. Das Oberteil macht ein schönes Dekolleté. Ich freue mich schon auf unseren urlaub

Sehr schönes Bikini Top, war mir leider zu klein, deshalb ging es wieder zurück. Habe es mir eine Nummer größer bestellt und es passt perfekt.

s.Oliver Bügel-Bandeau-Bikini-Top Audrey, mit

Sehr angenehm zu tragen.....gute Passform. Preis Leistung passt.

Sieht gut aus

Passt wie erwartet. Leider fehlt oben eine silikon kante. Werde es daher nur mit den Bändchen tragen, is mir sonst zu riskant. Farbe toll. Trage ich gern.

Bikini Top

Ein super Bikini Top, passt perfekt und sieht auch noch super aus. Schade das man alles einzeln bestellen muss.

Habe mir den Bikini

….zum zweiten Mal gekauft. Finde ihn einfach schön

Super Bikini

Schicker Bikini, entspricht auch der angegebenen Größe. Gibt auch super Halt. Leider verbleicht die Farbe etwas nach mehrmaligem Gebrauch.

Verliebt...

...in dieses hübsche Bikinioberteil. Perfekt mit der passenden Hose dazu (separat bestellbar). Gute Passform!

Mega Bikini top Preis

Das ist nun schon der 2.Bikini. Leider hatte der 1.die Farbe verloren. Aber nach 2 Jahreb und ständigem Tragen ist das ok