s.Oliver Bügel-Bandeau-Bikini-Top Milly, mit Blumenprint

Nett, aber....

Der Bikini ist an und für sich wirklich hübsch. Die Farben kommen gut zur Geltung. Schnitt und Passform sind nicht so gut. Mir war das Oberteil viel zu eng. Passt vorne und hinten nicht. Für den Preis ok, könnte etwas günstiger sein. Hätte das Oberteil gepasst, hätte ich es behalten.

Eine Körbchengröße mehr

Schickes Bikini-Oberteil. Musste es allerdings wg des Cups zurückschicken. Statt 36C habe ich nun 36D bestellt. Auch der Brustumfang war vllt ein wenig eng. Aber da bei regelmäßiger Nutzung das Chlor-/Salzwasser den Stoff "ausleiert", hab' ich es bei 36 belassen.

tolles Muster, aber....

bei einer gweissen Oberweite braucht es keine eingenähten Polster.... durch die Polster hält das Oberteil ohne träger nicht und man hat das Gefühl, dass man gleich oben ohne dasteht....

Leider zu klein

Sehr schönes Oberteil mit leuchtenden und frischen Blumenmuster. Leider war mir das Oberteil zu klein. Normalerweise passt mir die Grösse immer. Ging also leider zurück

schönes Design

Das Design gefällt mir sehr gut. Farben sind top. Qualität ist auch gut. Leider sitzt das Oberteil bei mir nicht. Daher ging er zurück.

Tolles Oberteil

Tolles Muster, toller Schnitt. Doch leider fällt er sehr klein aus. Eine Nummer größer bestellen!

Schönes Oberteil, tolle Farben, aber er saß bei mir nicht so gut, deswegen leider zurück

Tolles Oberteil

Sieht frisch und wertig aus, passtbauch ohne Träger

Viel zu klein

Der Schnitt, bzw die Cups, haben einen merkwürdigen Schnitt. Passte alles leider nicht, da viel zu klein. Ansonsten tolles Muster und sicherlich gute Qualität.

Schönes Oberteil

Das Bikinitop ist sehr schön. Hatte mich aber für ein anderes entschieden. Empfehle es aber auf jeden Fall weiter.

Richtig schön

Ein wirklich tolles Oberteil. Sitzt perfekt und rutscht nicht. Schöne Farben.

Schöner Bikini aber zu groß

Schöner Bikini - aber zu groß ausgefallen. Ich bräuchte hier somit eine Nummer kleiner. Hat sich da der Hersteller/Produzent versehen ?

Schönes Muster

Leider hat das Bandeau bei mir nicht gesessen. Trage sonst 85C.

Tolles Bikinioberteil

Eigentlich ein tolles Bikinioberteil mit Trägern , aber ohne Träger hält es nicht.Deshalb ging es leider zurück.

Passt perfekt

Das Oberteil hält richtig gut und ist gut verarbeitet. Auch im Wasser verrutscht nichts ohne die Träger.

Super schön

Wunderschönes Bikini Oberteil. Trägt bei großen Körbchengrößen nicht auf. Sehr gute Qualität. Der Sommer kann kommen

Schöner Bikini

Schöner Bikini und tolle Farbe. Nur für mich war der Schnitt nicht so perfekt, deswegen zurück

Toller Bikini

Trage normalerweise 70c, und dieses Bikinioberteil paßt wie angegossen. Sehr schönes Muster, und die Qualität ist Top.

Tolles Oberteil

…. Mit mit herausnehmbaren Einlagen Tolle Farben Tolle Passform Größe passt wie angegeben

Sehr schönes Bikinioberteil. Gute Passform. Leider gefällt das Muster im Orginal nicht so.

Passt prima, Gürtel stört

Sehr schönes Bikinihöschen. Passt prima und sieht super aus, leider stört der Gürtel.

Passform leider nicht für mich

Der Bikini sieht optisch gut aus, der Schnitt hat mir leider nicht gepasst.

Schönes Bikini top

An sich sehr schönes Oberteil, jedoch für größere Brüsten kein wirklich guter Halt.

Schönes Bikinioberteil

Sitzt wie es soll. Das Muster ist sehr schön. Absolute Kaufempfehlung.

Macht kein schönes Dekolleté

Die Größe passte, aber leider für mich nicht vorteilhaft und ging deshalb zurück!

Sah schön aus...

Das war auch alles, finde es angezogen sehr unbequem, die Bügel....ging zurück.

Schönes Bikini Top

ein sehr schöner Bikini. Musste ihn nur zurück schicken da er nicht gepasst hat.

Mega schön

Sehr schönes Bikini Oberteil Nur Vorsicht: Höschen muss extra bestellt werden

Alles in Ordnung

Der Artikel sieht gut aus und ist wie im Katalog beschrieben.

Gut

Schönes Muster, schöner Schnitt für mich aber etwas zu eng. Daher zurück.