Polarino Wintermantel

wenn der Mantel richtig geschnitten wäre ....

Optisch eine glatte eins ! Ich hatte den Mantel in Gr. 36 und Gr. 38 bestellt. Bei beiden Grössen unter den Ärmeln zu eng . Ansonsten von der Passform grössengerecht. Der in Gr.38 saß etwas legerer, aber wie gesagt da stimmt etwas mit den Ärmelaussschnitten nicht. So musste ich beide , sehr zu meinem Leidwesen , retounieren. Die Farbe übrigens grüner als auf den Fotos, wo die Mäntel doch eher grau wirken. Noch eine Anmerkung : Ohne Tierhaare wär mir das Anprobieren bedeutend lieber gewesen !!!!!!!! So sollte Otto die Ware nicht wieder in Plastikbeutel verpacken und verschicken. Das ist verbesserungswürdig .

Warme Jacke

Eigentlich eine sehr schöne lange Jacke für kalte Wintertage. Habe sie in meiner Normalgröße bestellt. Leider war sie mir im Brustbereich viel zu eng, obwohl ich nicht einmal einen besonders dicken Pulli darunter trug. Bin sehr schlank. Schade!

Zu steif, zuviel Jacke

Wenig Bewegungsfreiheit in dieser sicher wärmenden Jacke. Das Material ist dick und die Jacke relativ schwer. Wem das nichts ausmacht und eine, in der regulären Größe passende Jacke gesucht wird, der ist hier richtig. Für mich eher unbequem, sieht aber gut aus.

Sehr schwerer Mantel

Habe den Mantel für meine Tochter bestellt, leider war er in der Größe 36 zu eng. Hatte in vorher in 38 bestellt, der war zu groß. Der Mantel ist sehr schwer und steif. Ging zurück .

Schön wärm aber unförmig

Der Mantel hält sicherlich sehr warm aber die Proportionen stimmen nicht. Die Kapuze ist riesig und wie eine Art Schalkragen gemacht was mir überhaupt nicht gefallen hat, deshalb ging der Mantel zurück.

leider viel zu klein.

Schöner Mantel,aber leider viel zu klein,habe in 42 und 44 bestellt,beide größen viel zu klein,werden zurück geschickt,leider.

schwerer Mantel

Habe den Mantel in Gr. 42 bestellt. Oben herum und an den Armen passend, aber im Umfang sehr schmal. Eine Nr. Gr. wäre wahrscheinlich an den Armen viel zu lang. Insgesamt ist der Mantel doch schon sehr schwer und fühlte sich nicht wirklich angenehm an. Wie in einer Bewertung von einem leichten Mantel die Rede sein kein, ist mir ein Rätsel. Optisch, auch mit den Abschlüssen an den Ärmeln, nicht hässlich.

Qualität gut

Der Schnitt trägt leider sehr doll auf. Ich habe sie zurück geschickt.

Nette Jacke mit ein paar Mängel.

Die Jacke ist okay, ob sie wirklich auch bei Minusgraden warm hält werde ich dann sehen. Was ich persönlich blöd finde - die Jacke hat schon einen Zweiwegereißverschluss, und trotzdem beginnt dieser erst ca 15 cm über dem Bund, heißt, es zieht von unten schön rein.. Außerdem sind die Ärmel an den Achseln sehr eng, ich habe dünne Arme, da geht es gerade noch, aber wirklich bequem ist es nicht. Dann waren die Löcher für die Knöpfe am Ärmel viel zu klein, so dass die Lasche blöd rum hing, habe die Löcher dann aufgeschnitten, aber so sollte es nicht sein..! Verarbeitung ist okay, aber gibt ein paar Klebenspuren die nicht so schön sind.

Anders als erwartet

Ich habe den Polarino Wintermantel vor einigen Tagen hier bestellt und war beim ersten Blick enttäuscht da er anders als erwartet aussah. Die farbe ist anders als auf den Bildern hier abgebildet und vom Stoff her sieht er auf dem Bild aus wie grob meliert und die Struktur ist glatt statt wie suf dem Bild grob strukturiert. Die Farbe ist ein olivgrau, ist Geschmackssache, das gute an dem Mantel ist das er extrem warm hält, die wasserbeständigkeit konnte ich noch nicht testen. Für den Arbeitsweg reicht er aber für gut muss ich nochmal einen anderen kaufen. 70 Euro sind recht viel für diesen Mantel. Wer keine hohen Ansprüche hat und dem das Geld egal ist kann ich ihn empfehlen.

Sieht am foto gut aus

Die Jacke war mir viel zu groß und die riesen Taschen....furchtbar. Ging zurück

artikel geht zurück

Der Mantel ist unglaublich schwer . Unangenehm zu tragen . Er war zu auch groß

Warmer Mantel, falsche Farbe

Ist ein toller Wintermantel. Schön lang, schön warm, schöner Schnitt nur die Farbe nicht. Leider sieht die Farbe in Natura nach Arbeitsjacke aus. Mir steht die Farbe nicht und deshalb geht sie zurück.

Nur okay...

Der Mantel an sich ist ganz schön und ich mag auch große Kapuzen aber diese hier ist rieeesig, da passen 5 Köpfe rein. Das sah einfach nicht aus und ging deshalb zurück.

Zu groß

Diese Jacke fällt eher wie 46 aus und ist vom Schnitt irgendwie unförmig. Auch finde ich sie extrem schwer.

Warmer Mantel

Warmer Mantel aber eine Nummer größer bestellen trage große44-46 bestellt hab ich 46 und es ist knapp

Leider war er zu eng man müsste eine Nummer größer bestellen . Das hab ich auch gemacht

Material ist einfach zu hart

Mir passt die Jacke leider nicht, sehr unbequeme und eng

Sieht sehr schön aus.

Sieht sehr schön aus ,aber ist sehr schwer .Sonst top

Schöne Jacke

War mir aber leider zu eng ,daher ging die zurück

Gut aber nicht perfekt!

Die Größe passt sehr gut und den Stoff auch war gut aber war irgendwie unangenehm..

Winterjacke

Vorsicht