Polarino Wintermantel

Beste Winterjacke zum Hammerpreis

Verdammt! Ich liebe diese Jacke! Der mit Abstand beste Kauf. Die letzten Tage -7 Grad und ich habe nicht ein bisschen gefroren. Daher wirklich nichts für den Übergang sondern eine richtige Winterjacke. Hab tatsächlich auch nicht wie gewohnt noch 3 Lagen drunter gezogen weil sie wirklich absolut warm hält. Einige bemängeln das Rascheln. Kann ich nicht bestätigen. Vermutlich dann zu groß gekauft. Macht nicht mehr Geräusche beim gehen als andere Jacken. War erst skeptisch wegen der Farbe aber muss sagen, finde sie tatsächlich richtig schön. Nicht das typische schwarz oder grau. Schlicht aber trotzdem schön. Und ich liebe diese riesen Kapuze. Sehr kuschelig und man kann sie auch überziehen im Schnee/Regen wenn man noch eine Mütze trägt. Absolutes top...auch noch Wasserabweisend. Ich hab mich in meine Jacke verliebt und würde sie definitiv wieder kaufen.

Toller Mantel

Ich habe diesen Mantel aus der Not heraus bestellt. Er sollte über den Po lang sein, Ärmel mit dickem Saum und eine große warme Kapuze (OHNE Fell) haben. Alles andere war egal. Dieser Mantel hat alles, was mir wichtig war und dazu noch große Taschen (Handy passt gut rein), ist wetterabweisend und dick gefüttert. Er ist jetzt nicht wahnsinnig hübsch, aber er hält mollig warm bei Minustemperaturen und hat inzwischen auch kräftigem Regen stand gehalten. Der Preis ist klasse, die Lieferung hat aber sehr lange gedauert (2 Wochen!) Ich trage normalerweise eine 42, mag es aber locker, deshalb habe ich die 44 bestellt, passt super, so dass auch Pullover + dünner Weste gut rein passen.

Mega warm

Eine super tolle Jacke! Gute Qualität für wenig Geld. Ich freue mich jedesmal, die Jacke anziehen zu dürfen. Sie ist mollig warm und winddicht, was bei der steifen Brise in Hamburg genau das richtige ist. Die Kapuze ist sehr groß und kuschelig. Bei starkem Wind kann man sie leider nicht zu ziehen. Mit einem Schal hat man jedoch das Problem gelöst. Draußen wurde ich schon oft angesprochen. Einige bedauerten, dass es nur eine Farbe gibt, aber das soll nicht mein Problem sein. Ich freue mich!

Richtig tolle Jacke/Mantel. 😀

Toller Mantel der richtig gut warm hält und noch dazu super aussieht. Bin richtig happy das er endlich da ist. In einer Bewertung steht das der Mantel so sehr rascheln würde das kann ich nicht bestätigen weil glaub jede gefütterte Jacke macht bissl Geräusche das lässt sich glaub nicht vermeiden. Also ich bin rundum zufrieden und das wird meine neue Lieblingsjacke für den Winter. Die Farbe ist auch total schön man denkt es ist grau aber im Licht erkennt man das leichte Grün total super und nicht 0815.

Super Mantel

Endlich mal ein wind-und wetterfester (hält Regen statt) strapazierfähiger und warmer Mantel. Für mich genau der Richtige zum Gassigehen, brauche drunter nur ein Funktionsshirt und schon bist du warm eingepackt. Der große Kragen ist super für einen Schal und es schnürt dich selbst mit Kapuze nicht zu. Bin absolut zufrieden mit diesem Kauf

Anfangs war ich skeptisch ,aber als die ...

Anfangs war ich skeptisch ,aber als die Jacke kam war ich froh,dass ich sie bestellt habe. Sie sitzt sehr gut,hält warm und ist wirklich wasserabweisend. Auch der Preis ist ok . Ich würde sie wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schöne Jacke!

Hatte mehrere Jacken zur Auswahl bestellt - diese als erstes anprobiert - und wusste gleich: die ist es! Hatte noch nie eine so kuschelig-warme Winterjacke...und außerdem total bequem...mit der Kapuze bekommt man auch nix ab! Top!

Schöner, warmer und bequemer Mantel der sich ...

Schöner, warmer und bequemer Mantel der sich zu vielen Kleidungsstücken kombinieren lässt. Ich liebe diese riesige Kapuze, ob bei Regen oder Wind- man ist immer bestens geschützt

Ein toller Mantel

Es ist zwar ein toller und passt gut zu kaltem Wetter, aber leider musste ich den zurück schicken, da dieser Mantel zu lang und groß ist.

Toller Mantel

Angenehmer Tragekomfort, sehr gute Länge. Optisch ein Hingucker. Die Farbe finde ich super. Hält Wind und Regen stand.

Super schön und warm

Super angenehmes Material, sitzt perfekt. Habe bei 1,58cm und 58kg Größe 36 bestellt. Die Farbe ein Traum.

Hält warm, sieht toll aus

Die Jacke hält offensichtlich sehr warm, zu Hause konnte ich es keine fünf Minuten in dieser Jacke aushalten, dann wurde mir sehr warm. Der Schnitt ist super, sie bedeckt auch den Po, so können die kalten Tage kommen. Wenn man zwischen zwei Größen steht, könnte man die kleinere wählen und dennoch gut einen Pullover darunter tragen. Die Jacke macht einen wertigen Eindruck. Für den Preis super.

Warme Jacke

Hält warm und sitzt gut. Außerdem finde ich die Länge sehr angenehm.

Auf Grund der letzten positiven Resonanzen ...

Auf Grund der letzten positiven Resonanzen habe ich mir diese Jacke in Größe 40 bestellt, bei 1,68 Körpergröße und normaler Statur. Die Kundinnen zuvor konnte diese bei im Dezember Minusgraden testen. Sie fühlt sich Gut an, gut verarbeitet, heute bei stürmigen Wind nicht gefroren und keinerlei Zugluft in der Jacke verspürt. Einiges Manko an dieser Jacke finde ich, das man die Großzügige Kapute nicht durch einen Gummizug enger in der Halsregion zu machen kann. Aber! Durch leichtes versetzten der Druckknöpfe an der Kapuze, liegt sie bei mir Dicht am Hals an.

Polarino Wintermantel

I love it : ))) Ein Parka-Mantel, schöne farbe grau-khaki, nicht zu schwer, sehr warm, lang über den Knien (bin 172, 80 kg). Ich trage normalerweise 44, aber habe ich 46 bestellt (wegen der Brüste 90C) und es war beste Entscheidung. So beschädige ich den Reißverschluss nicht. Also bin ich sehr zufrieden, gute Qualität und ist nicht teuer!!! I recommend it to all ladies. Danke Otto!

Perfekter Mantel für kalte Tage

Der Mantel ist schön lang und der Kragen schön weit, so das man einen dicken Schal tragen kann und dir Jacke trotzdem noch bis obenhin zubekommt. Hält auf jeden Fall schön warm. Die Taschen sind auch schön groß, passt alles rein. Kann den Mantel/ Parker wärmstens weiterempfehlen ;)

Toller Mantel

Größe ideal, bin etwas stämmig und trage oftmals gr. 48. Hier passt 46 ideal und trägt auch nicht auf. Die Farbe geht m. E. ins Grau. Er hält super warm, winddicht spitze und das Beste: endlich kann ich Mantel trotz Schal bis nach oben schließen.

Отличное пальто! Действительно зимнее пальто

Хорошее зимнее пальто, тёплое, водоотталкивающая ткань, хороший крой, качество отличное, функциональное, продуманные детали! Но! Капюшон слишком большой и не регулируется. Цвет зелёный получила, а заказывала серый. Пальто узковато, хотя со стороны выглядит массивным и большим, как рыбацкий бушлат. Кто имеет пышные формы, стоит заказать на примерку сразу два размера(Ваш и на один больше). Также хорошо для тех, кто под верхнюю одежду не надевает много вещей. В целом, я довольна, ещё успела купить со скидкой. Пальто оставила себе 🥰))

Wow....

Bin einfach nur begeistert. Länge,größer und einfach alles stimmt. So federleicht und wind und Wasser abweisend. Habe die gr.34 bestellt die ich auch sonst trage und es passt,kannst sogar einen dicken Pulli drunter anziehen. Die Farbe ist eher grau-grün aber mir gefelt das sehr.😊

Sehr zufrieden

Ich hatte Glück und habe noch Größe 40 erwischt. Passt, trage ich sonst auch und kann sogar noch einen dicken Pulli drunter ziehen. Fällt schön locker und ich kann einen Schal tragen. Die Weite der Kapuze ist gerade noch in Ordnung, da schon recht weit,aber besser als zu eng. Es gibt 4 Taschen,2 große mit Knopf und 2 kleine mit Reißverschluss. Bin sehr zufrieden,einzig die Stoffoberfläche sah ganz leicht nach Pilling aus,hoffe aber, dass die Jacke ein paar Jahre ohne aushält.

Toller Wintermantel

Musste ihn leider zurückschicken , da auch dieser im Brustbereich ziemlich eng war. Nix für größere Brüste. Qualität und Farbe ist sehr schön. Von mir trotzdem volle Kaufempfehling. 👍👍

Toll aber nur für hohe Menschen

Ich bin 160 cm und wiege 55 kg, kurvige Figur (95/80/95) und habe wegen der Empfehlung, dass er eng ausfällt, eine L bestellt (trage meistens M). Leider war L für mich ca. 2 Größen zu groß! An sich finde ich es nicht schlimm, sogar praktisch, wenn man etwas Platz hat fürs Layern. Aber dieser Mantel ist so dick, dass ich denke ich darunter nichts layern könnte, weil es sonst einfach zu warm würde. Meine Hände verschwanden fast komplett inkl. Finger in der Länge der Ärmel, die "Taille" saß im unteren Bereich meiner Hüften, der Mantel endete deutlich UNTER meinen Knien. Das hohe Gewicht, das durch die dicke Fütterung zustande kommt, hat es schwer gemacht sich zu bewegen, und bei jeder Bewegung raschelt der Stoff doch sehr deutlich. Ich glaube er wäre für jemand größeren gut geeignet, er wirkt sehr stabil und hochwertig. Ich wünschte, Otto hätte die Option, bei den Bewertungen zumindest die Körperhöhe anzugeben, damit man einen Anhaltspunkt hat, idealerweise auch das Gewicht. Ich verstehe, dass manche Menschen das nicht gern öffentlich machen, aber es ist ja keine Pflicht. Einfach die Option zu haben wäre schon super. Dann hätte ich nicht so viele Mäntel bestellt, die mir eh nicht passen und wieder zurückgeschickt werden müssen. Fazit: Wertiger Mantel mit vielen praktischen Taschen, sehr warm und bestimmt super für sehr kalte Gebiete, nur nicht wenn man 1,60 m ist und vom Umfang her M trägt.

Sehr zufrieden.

Kein Hingucker, aber trotzdem gut!

Ich hatte ihn bei 1,58, schlank, in Größe M bestellt, weil er mir oben sehr schmal schien. Das war gut, denn so hätte bei eisigen Temperaturen auch noch ein Pulli gut Platz. Er ist mir an den Ärmeln ein bisschen lang, stört mich aber nicht. Hatte ihn bei 5 Grad mit einer dünnen Bluse an und das hat vollkommen ausgereicht. Er sieht bei mir oben ziemlich voluminös aus, ist aber ein wirklich warmer, wertiger Mantel, den ich voller Überzeugung behalte!

Tolle Jacke

Ich bin absolut begeistert, von dieser tollen Jacke. Sie hat eine tolle Farbe und ist zudem auch noch schön warm 👍😍

Schöne,warme Jacke. Gutes Preis-Leistungsverhä

Richtig schöne Winterjacke

Richtig schöne Winterjacke

Winter kann kommen

Die Passform und Optik sind perfekt. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Mantel ist sehr leicht. Durch die Farbe ist der Mantel fleckunempfindlich. Die Länge ist top,werde nicht frieren und ideal für Gassirunden. Habe den Mantel zum reduzierten Preis gekauft,Danke OTTO,klare Kaufempfehlung

super Wintermantel

Der Wintermantel trägt sich super. Er ist schön lang, wärmt super und die große Kapuze ist prima. Das Material eignet sich für alle Wettercapriolen. Ich fühle mich darin schön warm und trocken aufgehoben. Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad und dafür ist die Jacke super.