Navahoo Wintermantel Luluna Prc edler Parka mit großer Kunstfellkapuze

Frieren gibt es nicht mehr

Manko: die Knöpfe sind teilweise schlecht angenäht. 2 habe ich nachkorrigieren müssen, nach kurzer Tragezeit. Und sonst so? Gefroren habe ich in dieser Jacke definitiv mal gar nicht. Sogar Regen hält der Mantel ab - erprobt in einem Ausflug mit 1-stündigem Regen. Die Ärmelbündchen lassen die Kälte erst gar nicht rein und die diversen Taschen wärmen kalte Hände und sind auch ansonsten einfach praktisch. Optisch macht die Klamotte auch noch einiges her. Braun ist zwar irgendwie eine falsche Bezeichnung für die Farbe, aber schon im Bild kam das klar heraus und eine passendere Farbbezeichnung ist mir bisher nicht eingefallen. Mir gefällt's, Komplimente gab es auch. Schwerer als andere Kleidung ist der Parka, dafür hält er gerade für Outdoor-Aktivitäten alles aus, was die kalte Jahreszeit so aufwarten kann. Bequem dazu. Empfehlung.

Ich habe mir die Jacke in XL statt in M ...

Ich habe mir die Jacke in XL statt in M bestellt, da viele hier meinten, man müsste 2 Größen größer bestellen. Das war leider ein großer Fehler. Die Jacke war mir viel zu größ. Eine L hätte evtl. passen können. Insgesamt finde ich die Jacke sehr unbrauchbar. Sie ist unheimlich schwer, was mich normalerweise nicht stört, aber bei dieser hab ich das Gewicht direkt auf den Schultern beim Tragen gemerkt. Sie sieht auch überhaupt nicht aus wie auf den Bildern und hat einen geraden Schnitt statt Figurbetont. Die Knöpfe gehen so schwer zu, dass man sie teilweise offen lassen muss. Die großen Taschen sind zwar sehr gut geeignet um z.B. ein großes Handy reinzulegen, für die Hände zum Reinschieben sind sie aber sehr unbrauchbar.

Bin Happy

Ich bin sehr zufrieden. Wurde schneller geliefert als die vorhandene Lieferzeit geschrieben war. Passt genau. Hält super warm, ist Regen resistent. Ich bin immer sehr kritisch gegen über kaputzen entweder sie sind zu groß das man nichts mehr erkennt oder sie sind zu klein und sie rutschen immer runter . Bei der kann ich mich absulut nicht beschweren, sie passt genau. Hält die Ohren warm und halt den Wind gut ab . Kann ich nur mega weiter empfehlen!!

Mega toll und warm

Hatte zuvor einen anderen Mantel dieser Marke bestellt, der aber leider zurück ging. Dieser hier ist perfekt. Trage Größe 36 und er sitzt perfekt. Geht über den Po und hält sehr warm. Innenfutter sehr weich und wärmend. Ärmellänge perfekt und nicht zu eng. Jacke etwas schwer aber angezogen merkt man davon nichts. Aussenmaterial füllt sich weich an und glänzt sehr edel. Fell an der Kapuze sehr weich und hält den Nacken und Hals schön warm. Alles in allem eine perfekte Jacke für den Winter. Beim Auspacken ist mir leider ein loser Druckknopf entgegen gekommen, werde dies reparieren lassen, Kundenservice von Otto kam mir hier entgegen. Freu mich nun auf die kalte Jahreszeit mit dieser tollen Jacke.

Naja es geht.

Echt schade habe die am 10.12.2020 bekommen sofort das Geld überwiesen und dan passt die nicht . Werde die zurück schicken. Obwohl ich Größe XL trage habe ich die in XXL bestellt und trotzdem zu eng hatte mich sehr drauf gefreut und dan so eine Enttäuschung 😔Das Material der Jacke ist nicht elastisch sehr schade eigentlich. Sonst ist es eine super Jacke fällt nur sehr eng aus Schade Schade Schade

Grau ist nicht gleich Grau

Leider ist die Farbe nicht so wie abgebildet. Die graue Jacke ist eigentlich ein dunkel Olivgrün. Hatte die selbe Jacke vor 2 Jahren in schwarz gekauft. Die Qualität der Jacke hat ziemlich nachgelassen. SCHADE, Navahoo war eins meiner Lieblingsmarken. Sie ist auch enger geschnitten. Es empfiehlt sich eine bis zwei Nummern größer zu bestellen. Aufgrund dieser Gründen sende ich die Jacke zurück.

Das was ich schon lange gesucht habe!!!

Ich habe lamge gesucht. Ich bin nicht der Typ der Klamotten gerne bestellt weil ich schlank bin groß und lange Arme habe. Also habe ich auf gut Glück meine Größe bestellt. Der Mantel passt super Ärmel ausgestreckt bisschen zu kurz.Aber das ist mir egal, weil ich hab endlich das warme gefunden für mich Frostbeule. Und würde ihn immer wieder bestellen.

Farbe und Größe anderes, trotzdem toll

Trage normalerweise 40 und habe aufgrund der Bewertungen 2 Nummern größer bestellt, was auch klug war, denn er fällt echt kleiner aus. Die Farbe ist so wie auf dem Foto, für mich aber falsch beschrieben. Es ist kein braun, sondern eher eine Mischung aus altrose und lachs. Sieht super aus. Der Winter kann kommen.

Einfach super

da ich wirklich sehr empfindlich gegen die Kälte reagiere habe ich mir diese Jacke bestellt und ich muss echt sagen sie ist super! Die Jacke passt auch perfekt hält super warm sieht auch toll aus nur ist die Jacke wirklich sehr schwer :) aber das ist mir auch egal Hauptsache mir ist warm :) kann ich nur weiter empfehlen

Wintermantel / Gr.38 und Gr.40

Dieser Wintermantel hat mir schon im Online-Shop vom Bild gefallen . Hatte ihn in Gr.38 und in Gr.40 vorsichtshalber bestellt ,denn die Größen fallen ja heute immer unterschiedlicher aus .Meine Gr. war immer 38 jetzt muss ich manchmal Gr.40 oder sogar Gr.42 nehmen! Das schlimme an diesen Mantel war, dass die Knopflöcher viel zu eng waren und die Kapuze zu klein ist ! Man musste den Kopf ducken wenn man die Kapuze auf setzen wollte!!!Hatte den Otto Kundendienst telef.darüber informiert aber es hat keinen interessiert!!!Danke Frau Richter

Viel zu klein

Ich habe mehrere Jacken von dieser Marke bestellt, alle waren viel zu klein. Ich trage M, sogar die Größe L konnte ich überhaupt nicht anziehen. Ärmel auch sehr eng. Vielleicht ein 10 jähriges Kind könnte die Jacke tragen. Ärgerlich

Schön und warm

Die Jacke ist schön warm ist aber definitiv eine 44. Fällt bischen kleiner aus aber dadurch dass sie so dick ist muss man da drunter nicht vieles anziehen. Ansonsten Qualität top. Das Fell ist auch schön flauschig. Schöne Jacke.

Sehr schöner Kurzmantel

Die Größe passt und lässt sich sehr schön tragen. Leider sind die Knöpfe so fest angenäht, dass man die Knopfleiste nicht schließen kann. Dennoch behalte ich diesen und werde ggf die Knöpfe abnehmen und lockerer annähen

Schöner Mantel

Der Mantel hat einen schönen weichen innenstoff. Der Außenstoff fühlt er sich Regen abweichend an. An den armen passt er super auch von der länge her. Leider fällt der Mantel im gesamten etwas kleiner aus.

Sehr schöner Mantel

Ich habe ihn auf Gut Glück gestellt und ich muss sagen,er passt super. Er ist zwar sehr schwer aber halt super warm. Ich bin mega zufrieden. Hab allerdings das Fell abgemacht, das störte etwas.

Ich liebe diese Jacke!

Die Jacke sitzt einfach nur geil, der Kragen sieht super aus und liegt auch schön im Nacken. Viele Taschen und eine tolle Länge. Ich würde sie immer wieder kaufen. Größe Passt auch super!

hübscher Mantel

schicker Mantel mit angenehmem Tragekomfort. Leider stand dieser mir nicht, so dass ich den Mantel zurück schicken musste. Dennoch schöne Verarbeitung, kann diesen nur empfehlen

Tolle Warme schicke Jacke

Meine Tochter ist begeistert zeigt endlich freiwillig eine warme Jacke:-). Die Jacke schaut nicht nur gut aus sie verspricht kuschelige Wärme hält Wind und Wasser fern einfach ein muss .

Toller Mantel

Also ich bin begeistert von den Mantel er hält richtig schön warm. Ok er hat auch sein Gewicht aber das stört mich nicht wirklich, denn angezogen finde ich merkt man es nicht.

Toll warm

Habe viele Jacken anprobiert diese war mit Abstand die beste schön warm und kuschelig ein Stern abzug da sie um die Hüfte etwas lockerer sitzen dürfte liebe sie trotzdem sehr

Toller Wintermantel

Ein richtig schicker Wintermantel auch eine super Länge. Hätte ihn gerne behalten war mir aber leider zu klein und eine Nummer größer gibt es ihn nicht sehr Schade.

Eine schöne Jacke

Es ist eine schöne Jacke nur mußte er leider wieder zurück geschickt werden da er zu groß war wird aber wahrscheinlich nochmal eine Nummer kleiner bestellt.

Warme Winterjacke

Warme Jacke für die kalten tage. Ist ein bisschen schwer aber gibt gut warm. Größe passt genau. Der Reißverschluss geht ein bisschen schwer

Schöner warmer parka

Ich kann ihn nur weiterempfehlen hält schön warm! Und passt super! Schönes weinrot trag normal immer schwarz aber weinrot sieht mega hut aus

Perfekt und schön warm

Jacke ist echt toll ...Kunstpelz sieht super aus...Es ist auch warm und genug lang..bin sehr zufrieden..Farbe ist auch perfekt...

Sitzt gut und hält warm.

Sie sitzt sehr gut und man kann sie noch ein wenig um die Taille anpassen. Zudem sehr weich innen und hält sehr gut warm.

Schöne Jacke

Tolle warme Jacke und optisch der Hammer hab lange nach ner schönen Jacke gesucht und bin endlich fündig geworden...

Ein toller Artikel. Sehr warm und sehr schön.

Nachteile können mir gar keine kommen. Es ist sehr warm und bequem. Sehr schön. Das beste was man bekommen kann.

Warmer Jacke

Die Jacke ist sehr schön und warm. Hatte mehrere Größen zur Auswahl. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Eine Jacke, die warm hält.

Die Jacke passt perfekt, die Farbe gefällt mir sehr und es sieht genauso aus wie es auf der Seite abgebildet ist.