Ocean Sportswear T-Shirt

Angenehmer Tragekomfort und sitzt normal

Die Farbe ist nicht klassisch Blau und lässt sich gut im Winter / Herbst kombinieren. Was mir besonders gut gefallen hat war wie angenehm sich der Stoff anfühlt und trotz Waschen das Ganze bisher nicht verloren hat.

Tolles Shirt

Finde es vom Design her echt cool nur fällt sehr klein aus

Gut

Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, fällt allerdings etwas eng aus. Daher ging es zurück und wird eine Nummer größer neu bestellt. Gr. L war für Gr. 54 zu eng anliegend. Eher was für Muskeln als Bäuchlein.

Tolles T-Shirt

Tolles T-Shirt, schöner Stoff, guter Schnitt, gute Verarbeitung! Ledglich das kleine lederne Firmenlogo stört ein wenig, es ist zwar nett, ein Druck wäre aber deutlich besser (keine Gefahr hängen zu bleiben und ein Loch dort reinzureißen).

Zu lang

Eigentlich ein hübsches Shirt. Da mein Mann "nur" 1,70 m groß ist, ist das Shirt zu lang für ihn, daher geht es zurück

Stoff ist gut

Gute Qualität, leicht eng und rigide an den Schultern, kein slim fit - steht relativ locker am Körper. Würde ich gerne wieder Kaufen

Großer Halsausschnitt

Wer es mag, wenn der Hals weiter ausgeschnitten ist, der wird das T-Shirt lieben. Es sieht toll aus. Wir haben es wegen dem großen Ausschnitt zurück gesendet.

schönes T-Shirt

Wollte zwar eine andere Farbe von diesem T-Shirt. War aber leider ausverkauft. Habe dann stattdessen eine andere Farbe gewählt. Sieht aber auch schön aus und passt sehr gut.

Sehr guter Stoff, verzieht sich auch nicht ...

Sehr guter Stoff, verzieht sich auch nicht nach der ersten Wäsche. Ich bin begeistert wie schnell Ich die Ware bekomme habe. Gestern bestellt und am nächste Tag da. Super

chices Surfershirt

Das Shirt sieht sehr gut aus, richtig chic. Leider ist die Qualität nicht so dolle, es fusselt ziemlich nach 2-3 mal in der Waschmaschine. Schade.

Ein toller Artikel der zu empfehlen ist

Gutes Preisleistungsverhältnis.. Schönes Material..angenehm zutragen ..Habe zwei Größen bestellt und die kleinere wieder zurück geschickt..

Hat mir leider nicht gefallen

Qualitativ ist dieses Shirt ganz gut, hat mir aber live nicht ganz so gut gefallen wie auf dem Bild. Daher zurückgesendet.

Schönes Shirt

Sitzt gut, Qualität fühlt sich gut an. Mal sehen, ob es sich nach dem waschen verformt.

Ein sehr schönes Sommershirt

Das Motiv passt sehr gut für den Sommer, Farbe sieht auch gut aus. Es liegt leider zu eng am Hals, was ich schade finde.

Schönes Herren T Shirt, Farben genauso wie abg

Kann ich weiter empfehlen.

Schickes Shirt

Ein tolles Tshirt. Dr Stoff trägt sich gut und es sitzt locker, wie man sich das in warmen Tagen vorstellt.

Ocean sportwear

Preis Leistung ist in Ordnung . Wer Qualität möchte muss ein bisschen tiefer in die Tasche greifen .

Einfach aber schön!

Einfaches T-Schirt mit Schlichtem Print Aufdruck. Guter Tragekonfort und entsprischt soweit meiner Vorstellung.

looks great

I like the print quality and It fits very well for size L

👌

Einbichen ist große aber das it's egal 👍👍👍👍👍👍

cooler Look

Das T-Shirt hat einen schönen Aufdruck. Das Blau ist auch sehr schön. Es trägt sich gut.

Sehr gute qualität ,bequem zu anziehen.

Schöne farbe,Sehr gute qualität ,bequem zu anziehen.

Gute Qualität, der Stoff fühlt sich gut an. Die Größe passt leider nicht, deswegen muss er zurück.

Sommer pur

Gute Qualität für einen echt günstigen Preis 👍kann ich weiter empfehlen

Tolles T- Shirt

Angenehme Passform ,Druck auf Vorderseite sehr geht,und gute Verarbeitung, kann man weiterempfehlen!

Ein tolles Shirt

Passt perfekt und trägt sich sehr angenehm. Super leicht auf der Haut. Echt super.

Super Shirt

Ein tolles Shirt aus einem schönen Stoff Könnte nur etwas enger sitzen

Tolles t-Shirt, schöne Farbe

Super Preis leistungsverhältnis. Würde es jedem weiterempfehlen.

Schönes Shirt

Gut für Urlaub und Freizeit. Größe stimmt und Passform ist in Ordnung.