Ocean Sportswear T-Shirt

Coole Farbe, gute Qualität

Bisher kannte ich die Marke noch nicht. Ich bin aber mit der Qualität sehr zufrieden. Der Stoff fühlt sich gut an und die tatsächliche Farbe entspricht den Fotos. Und auch die Größe passt. Endlich wieder ein normales XL.

Ganz toller Stoff

Tolles Shirt mit sehr angenehmen Stoff. Beim Waschen läuft es nicht ein. Der Schnitt ist prima. Grösse S (44/46) bestellt und passt wie erwartet. Also klare Kaufempfehlung!

Hammer Farbe & gute Stoff Qualität

Mein erstes Kleidungsstück von Ocean Sportswear und die Qualität ist überzeugend! Ich mag mein neues T-Shirt und bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Tolles Shirt

Das Shirt gefällt meinem Sohn sehr gut,hat eine gute Passform und der Stoff ist nicht zu dünn

Super sommerliches T-Shirt

Der Stoff ist angenehm zu tragen und hat eine schöne Farbe. Durch den Aufdruck ein Hingucker für den Sommer. Passform stimmt mit der Angabe überein.

Topmodisches T-Shirt

Das T-Shirt sieht klasse aus und besteht aus einem Material, das super auf der Haut getragen werden kann. Sehr zu empfehlender Artikel.

Tolles T-Shirt

Für den Preis sehr gute Qualität. Aufgrund des Bildes ist es etwas mehr für den Sommer, aber mein Mann mag es wirklich

Shirt

Eine klasse Qualität Farbe Top Druck klasse schnelle Lieferung mit Hermes wie immer wieder Top und zuverlässig

Jugendliches T-Shirt

Tolle Passform. Sehr gutes Material. Ansprechendes Design. Farbzusammenstellung getroffen.

Super Preis Leistungsverhältniss

Top Shirt,super Qualität und Top Preis.Besser geht es nicht

Top Produkt passt einwandfrei super Preis

Top Produkt passt einwandfrei super Preis

Angenehmes T-Shirt

Das T-Shirt sieht nicht nur schick aus mit dem Logo, es hat auch eine gute Qualität. Es ist nicht so dünn, wie manch anderer Stoff, sondern etwas dicker, so dass man auch merkt, dass man etwas auf der Haut trägt. Größe 48/50 passt perfekt für meinen Sohn (180 cm, schlank), es liegt nicht hauteng an, sondern fällt locker, ist trotzdem nicht zu groß.

Super T-Shirt

Das T-Shirt sieht super aus und besteht aus einem weichen Material, das sehr angenehm auf der Haut ist. Auch nach dem Waschen ist der Print nicht verblichen und das Shirt hat seine Form behalten. Auch knittert es beim Tragen nicht. Sehr zu empfehlen. Ich würde es wieder kaufen.

Super cool 😎

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍

Super schönes Shirt

Die Qualität scheint sehr gut zu sein. Nicht zu dünn. Die Größe passt perfekt. Der Aufdruck sieht sehr schön aus. Perfekt Weite und Länge.

Der Preis für dieses hochwertig verarbeitete Shirt ist richtig gut. Nähte doppelt und sauber verarbeitet, Farbe kräftig, Material luftig und gut für den Sommer, angenehm zu tragen und pflegeleicht

Richtig tolles T-Shirt

Dieses T-Shirt sieht richtig cool aus. Es hat eine tolle Qualität. Sieht super zur Jens aus. Unser Sohn ist total begeistert. Ich würde es sofort wieder kaufen. Die Farbkombination ist sehr gut gewählt. Die bestellt Größe passt sehr gut.

Topp

Habe das schön für meinen Mann gekauft und gleich in drei verschiedenen Farben. Das Material ist toll, das Schnittgut. Alles in allem passt das Shirt super Punkt in Größe L bestellt und passt auch genauso

Cool

Das T-Shirt hat eine gute Qualität und sieht sehr sommerlich aus. Mir hat der rundhalsausschnitt nur nicht gefallen, bei der großen Größe, ist der rundhalsausschnitt auch sehr groß.

Super Qualität und bequem zu tragen

Tolles Shirt

Das Shirt ist wirklich klasse, Stoff und Verarbeitung tadellos! Das Shirt war schon öfters ausverkauft, daher musste ich echt lange warten, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt!

Perfekt

toller Stoff, formstabil und blickdicht, was sonst bei weißen T- Shirts nicht immer der Fall ist. Das Shirt ist sauber genäht und die Größe fällt normal aus.

2 Shirts

ein echter schnapper. Schöne T-Shirts für die Freizeit zu einem günstigen Preis.

coole Farbe und sommerlicher Print

Mein Mann liebt dieses Shirt. Preis-Leistung sind top. Kein Formverlust beim Waschen. Sommer-Feeling beim Tragen. Gut zu kombinieren mit Jeans oder Chino.

Ein toller T-Shirt

Für den Preis sehr gute Qualität. Aufgrund des Bildes ist es etwas mehr für den Sommer, aber mein Sohn mag es wirklich