zum Artikel

Kundenbewertungen für
COLLEZIONE ALESSANDRO Schultertasche Verona, mit herausnehmbarer Innentasche

5.0 von 5
(24)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Trendy Handtasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Handtasche-noch schöner in Wirklichkeit,weil sie einen beigen Boden hat mit Metallfüss- chen.(war nicht in der Beschreibung vermerkt) Für mich wird eine grössere Handtasche erst perfekt mit Metallfüsschen! Die innere Stofftasche kann separat getragen werden-oder innen als Behälter für diverse Utensilien.

Sehr schöne Tasche....

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jedoch war das schwarze Modell leider beschädigt (sichtbare Materialfehler). Deshalb ging diese zurück. Werde diese aber sehr wahrscheinlich nochmal nachbestellt. Die weiße Version der Tasche hatte ich auch bestellt und behalten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Absolut TOP

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche sieht noch viel schöner aus als auf den Fotos. Und die kleine separate Tasche ist auch als Extra Tasche tragbar. Gurt dabei. Preis Leistung absolut top.

Preis Leistung top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Tasche, Gute Qualität. Einziges Manko, leider nur die Innentasche ist verschlossen, Tasche kann man von oben eingreifen

Super schöne Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche. Sieht genau so aus wie auf dem Foto. Würde ich jeden empfehlen..

Ein tolle Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche sieht sehr schön aus,aber sie passt leider nicht zu mir.Sie ist etwas zu klein,und

Eleganz vom Besten

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne und elegante Tasche. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Schöne Tasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Tasche für jeden Tag sieht elegant aus und preiswert.

Schöne Tasche

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist schön und zugleich elegant. Passt zu jedem Outfit

schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Tasche für den Sommer, das Futter hält und die kleine Extratasche ist praktisch

Tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche hat sehr gute Qualität und ist einzigartig. Es ist nicht klein und nicht groß, aber einfach kompakt. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Super schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schicke Handtasche man muss nur aufpassen wenn man sie über der Schulter trägt das Band färbt etwas ab wenn man ein weißes Oberteil anhat

Top Handtasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega Handtasche, ich habe mir die gleiche vor ca zwei Jahren bestellt und meine Mutter wollte jetzt genau die gleiche haben. Das ist jetzt ihre Sieht super elegant aus, Qualität ist top. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Oh my Good es ist sehr schöne Tasche:)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe weiße Farbe bestellt es ist sehr gute Qualität sehr schöne Tasche

Tolle Tasche!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Tasche guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

schone tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese tasche ist sehr schön mag ich gerne jeden tag benutzen wenn ich zur Arbeit gehen

Toll 😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ziemlich süße Tasche in Rosé habe ich sie mir bestellt. Ist einfach schick und passt auch eine Menge rein.

Tolle Umhängetasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Farbe und weiche Kunstlederqualität. Sehr schöne Extra-Innentasche.

Eine tolle Sommertasche.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Moderne Farbe, gute Verarbeitung & passt zu Allem, ob im Kleid oder Hose, kann ich nur empfehlen.

Elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design, gute Verarbeitung und ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis!

Tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt alles rein was Frau braucht... Super... Leider nicht in anderen Farben erhältlich

Schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist sehr schön, leider innen kaum Seiten Taschen. Das Material aber sehr gut.

Sehr schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Tasche. Sie sieht genau wie auf dem Bild aus!

Super schicke Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Tasche,elegant und modern. Es passt zu allem.
1/ 1