Vivance Dreams Pyjama (4 tlg., 2 Stück) mit Blumendruck

Nach 1 Wäsche Farbe unansehnlich

Nach der ersten Wäsche waren die Farben der Hosen sehr verwaschen, die schwarze Hose mit lauter weißen Streifen und Schattierungen durchzogen, die rosafarbene Hose aufgrund der Helligkeit der Farbe nicht ganz so auffällig. Die Shirts sind angenehm zu tragen und von zufriedenstellender Qualität.

Schlechte Hosenqualität

Schnitt und Muster sind echt schön. Leider sieht sie schwarze Hose nach der ersten Wäsche überhaupt nicht mehr schön aus. Aus dem schwarz ist ein grau geworden, wie nach fünf Jahren dauerwaschen. Der rosafarbene fällt besser aus. Insgesamt aber ärgerlich.

Hübsche Pyjamas mit "Farbproblemen"

Die beiden Pyjamas sehen sehr gut aus und passen perfekt. Am hellen Pyjama gibt es nichts auszusetzen. Aber Kritikpunkt beim dunklen Pyjama: Bereits nach dem ersten Waschen sah die schwarze Hose total verwaschen aus (als hätte sie bereits viele Waschvorgänge hinter sich), während das dazu passende schwarze T-Shirt seine Farbe nicht verloren hat. Nicht schön!

Schön, aber Qualität überzeugt nicht

Leider ist die Qualität des Stoffes nicht gut. Obwohl ich die Hosen immer auf links gedreht und auch bei lediglich 30°C gewaschen habe, schauen sie aus als hätte ich sie bereits 2Jahre und nicht erst 2 Monate. Besonders die "schwarze" enttäuscht sehr, sie ist nach 2x waschen eher anthrazit...

In einem Teil war ein Loch. Habe es aber ...

In einem Teil war ein Loch. Habe es aber trotzdem behalten.

Eigentlich schick, aber...

Die Pyjamas sind eigentlich ganz schick, aber der schwarze Pyjama ist nach dem ersten Waschen schon total ausgebleicht, nun grau. Den Preis finde ich daher nicht gerechtfertigt. Daher keine Empfehlung von mir.

Pyjamas

leider nach der Wäsche eingegangen... die Beinlänge ist erheblich kürzer als auf den Fotos dargestellt. Somit nichts für Frauen mit Körpergröße ca. 1,80 m, sondern eher für unter 1,75 .

Schwarze Hose bleicht aus

Habe die Schlafanzüge vor dem ersten Tragen gewaschen und war sehr enttäuscht, dass die schwarze Hose aussieht, als wenn sie schon 2 Jahre getragen wurde. Für den Preis nicht kaufenswert.

Artikel Pyjama

Die Hose des schwarzen Pyjama ist nach der ersten Wäsche total ausgeblutet und sah aus wie 100 mal gewaschen. Nach der 2. Wäsche ging schon eineAußennaht auf. Für mich keine gute Qualität.

Unzureichend

Nach dem waschen ist die Hose eingegangen in der Länge. Das Schwarz ist bereits nach ein paar Mal waschen, verwaschen. Dafür finde ich die Hosen zu teuer. Sehr schade.

sieht erst mal schön aus, wenn neu, aber...

Nach 1-2 Wäschen sehen die Hosen wie das Oberteil aus - verwaschen und geht aus der Form.