Vivance Dreams Pyjama (4 tlg., 2 Stück) mit Blumendruck

lila Pyjama top, schwarzer Pyjama flop

Bei Lieferung sahen beide Schlafanzüge wunderschön aus. Vor dem ersten Tragen habe ich sie noch schnell in die Waschmaschine (je 30 Grad Schonwaschgang; schwarz von bunt getrennt). Nach dem Waschgang war der schwarze Pyjama total ausgeblichen. Einfach enttäuschend. Ich habe die Kleidung jedoch behalten, weil der lila Pyjama seine Farben behalten hat und der Tragekomfort super ist. Trotzdem kann ich einen Kauf nicht empfehlen.

schwarze Hose verwaschen

an sich schöner Schnitt und angenehmes Material. Leider ist die schwarze Blumenprinthose nach der ersten Wäsche komplett ausgebleicht. Das Shirt ist in Ordnung, nur die Hose total verwaschen, obwohl beides in einer Wäschetrommel war.

Tolle Passform, bleicht schnell aus

Ware ausgepackt und begeistert von Form und Material. Nach dem ersten waschen war die schwarze Hose grau. Der Rest ist wie neu. Es trägt sich toll und daher behalten, aber ich würde nix schwarzes mehr kaufen.

Schöne Schlafanzüge, bis zur ersten Wäsche

Der rosafarbene hat die Farbe behalten, der schwarze ist nach der 1. Wäsche grau aus der Maschine gekommen, obwohl ich ihn auf 30 Grad gewaschen habe! Einfach nur schade ☹️

Die Hose wäscht sich total schnell ab. Habe ...

Die Hose wäscht sich total schnell ab. Habe den Schlafanzug erst zweimal gewaschen, sieht aber aus wie zwanzigmal. Das Oberteil wirkt noch wie neu im Gegensatz zur Hose.

Nach dem ersten waschen ist bei dem ...

Nach dem ersten waschen ist bei dem schwarzen die Farbe komplett ausgelaufen… sieht nicht mehr schön aus.

Passform super und angenehm

Toller günstiger Artikel- einziges manko das die schwarze Hose aus dem Set schon nach der ersten Wäsche die Farbe von schwarz nach grau gewechselt hat- das ist schade - das Shirt im gleichen waschgang war farbtreu. Kann also nicht am waschgang gelegen haben. Aber für den set-preis voll in Ordnung.

Hübsche Pyjamas mit kleinen Fehlern

Beide Pyjamas sehen wie abgebildet sehr ansprechend aus. Wie in früheren Bewertungen zu lesen ist das Schwarz der dunklen Pyjamahose nach der ersten Wäsche nur noch ein trauriges wischi-waschi Anthrazit, was extrem schade ist. Obwohl eine Größe zu groß gekauft sind die Hosen nach mehreren Wäschen knapp von der Länge her, während die Shirts nach wie vor sehr geräumig sind.. Trotzdem sind die Pyjamas angenehm vom Material und bequem, so dass ich sie eventuell trotzdem wieder kaufen würde.

Artikel entspricht meinen Erwartungen

Farben wie abgebildet. Eigentlich trage Gr. 42. jedoch bestelle ich meistens Nr. größer. Doch bei den Schlafis hätte tatsächlich 40/42 gereicht. Allerdings hat mich Qualität nicht überzeugt. Deshalb geht es zurück.

Bis zum ersten Waschen fand ich die Pyjama ...

Bis zum ersten Waschen fand ich die Pyjama super danach waren alle Nähte nicht mehr da wo sie sein sollten, für den Preis hab ich echt bessere Qualität erwartet. Würde ich nicht mehr kaufen

Ganz ok aber Farbverlust

Für den Preis im Doppelpack ganz ok, aber nach der Wäsche ist die Farbe rausgewaschen. Fühlt sich zum schlafen trotzdem gut an.

Schlafanzug

an sich schöne Anzüge - aber nach dem Waschen sieht die dunkle Hose überhaupt nicht mehr gut aus - total verwaschen

Chice Schlafanzüge

Schönes Schlafanzugset auch für den Preis echt top. Modischer blumendruck, schöne Baumwollqualität.

Na ja

Optisch hübsche Pyjama, aber von mittelmäßiger Qualität. Für diesen Preis ist das O.K

Gut

Oberteil ist eng Material dafür gut Würde es wieder kaufen