Vivance Dreams Pyjama (4 tlg., 2 Stück) mit Blumendruck

Farbe nach der ersten Wäsche verblasst

Ich habe mich auf die Schlafanzüge gefreut, da es nicht so viele mit langer Hose und kurzem Arm gibt. Aber ich war enttäuscht. Ich hatt nur die schwarze Hose mitgewaschen und die war sofort ausgeblichen. Deshalb hab ich die Schlafanzüge zurückgeschickt. Ich bin sehr enttäuscht, da mir so etwas noch nie passiert ist.

Farbe verblasst, Nähte schlecht verarbeitet

Ich kann den Pyjama überhaupt nicht empfehlen! Weder einzeln, noch im Doppelpack! Der schwarze Pyjama bleicht aus und im Schritt ist nach 1x tragen ein Loch drin. Die Hose saß nicht zu eng! Er trägt sich super, aber leiert nach 2 Stunden tragen aus. Schade für den Preis!

Farbe nicht gut

Nach dem ersten Waschen ist trotz Feinwaschmittel und angegebene Temperatur die Farbe schwarz der Hose in Farbe grau übergegangen "sehr schlecht" Ich wollte die Schlafanzüge meinen Enkelkindern zu Weihnachten schenken Schade

Sehr schlechte Qualität der Farbe

Verarbeitung und Material sind gut, allerdings war die schwarze Hose nach nur einmal waschen völlig ausgeblichen, also grau und ribbelig. Die anderen der vier Teile sind gut. Dennoch als Set das Geld nicht wert

Sehr schlechte Qualität.

Die beiden Schlafanzüge kamen schnell an. Nach dem auspacken habe ich die Schlafanzüge nacheinander (da ein Set hell und das andere dunkel ist) bei 30 Grad Kurzprogramm in der Waschmaschine gewaschen. Die dunkle Hose sah dann aus, als hätte ich sie 10x bei 60 Grad gewaschen. Die tollen Farben waren weg, weshalb ich sie überhaupt bestellt habe. Das helle Set sah dann nach der zweiten Wäsche verwaschen aus. Die vielen positiven Rezensionen dieser Artikel sind nicht gerechtfertigt. Ich empfehle das Set nicht weiter.

Geht ein und bleicht aus

Sehr sehr schön…war es beim Auspacken. Nach dem ersten waschen (nach Anleitung) gingen die Hosen stark ein und bleichten aus. Habe leider die vorangegangen Bewertungen nicht beachtet. Sehr ärgerlich. Habe viele Teile von Viviance und alle waren bisher super.

Farbe ausgeblichen

Leider ist bei der schwarzen Hose nach dem ersten Mal waschen die Farbe total ausgeblichen. Bei der anderen Hose geht es noch einigermaßen. Die Oberteile sind ok.

Leider bleicht die Hose beim waschen aus.

Leider ist die schwarze Hose nach der ersten 30 Grad Wäsche so stark ausgebleicht dass ich sie an liebsten wegschmeisen würde. Sehr ärgerlich.

Schlechte Qualität

Nach der 1 Wäsche ist die schwarze Hose leider total verblasst! Schade, da der Schnitt des Pyjamas sehr schön ist !!

Keine gutes Material.

Keine schönes Material ist nach dem ersten tragen schon an der Naht aufgegangen… würde ich nicht nochmal kaufen.

Tolle Optik vor der ersten Wäsche

Nach der ersten Wäsche ist die Freude verflogen.Farbe hat sich total rausgewaschen .Schade!

Nachdem erste waschen farbe ist weg. Ich war ...

Nachdem erste waschen farbe ist weg. Ich war so glücklich wo ich bestellt... Jetzt Alptraum.

Schlechte Verarbeitung/ die Farbe

Nach dem ersten mal waschen, ist die Farbe vom schwarzen Pyjama ausgeblichen. Schade