Vivance Dreams Pyjama (4 tlg., 2 Stück) mit Blumendruck

Für den Preis (20% ermäßigt) in Ordnung

Das rosa Oberteil passt farblich nicht genau zur Hose, ist außerdem sehr weit. Das schwarze passt besser. Der Stoff der beiden Hosen fühlt sich unterschiedlich an. Das Material der rosa Hose ist abesehr angeneh. Zum kombinieren sind beide Hosen gut.

Sehr schöner Artikel

Die Schlafanzüge sehen sehr schön aus, tolle Farben. Leider hat die Hose des schwarzen Schlafanzuges beim ersten Waschen total die Farbe verloren daher 1 Stern Abzug

Artikel wie abgebildet

Angenehmer Stoff und hübsch dazu. Wer Pyjames gerne etwas weiter mag, besser eine Größe größer bestellen.

Fällt sehr gut aus.

Gute Passform, ein leichter Sommerschlafanzug.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Konnte dem Angebot nicht widerstehen und habe mir die Schlafanzüge für den Sommer bestellt. Habe sie anprobiert - angenehmes Material, guter Sitz und schönes Design. Habe sie gewaschen und für den Sommer in den Kleiderschrank gelegt. Leider war die schwarze Pyjamahose sofort ausgeblichen, trotz Feinwaschmittel. Alle anderen Teile waren in Ordnung. Behalte sie trotzdem. Werde die schwarze Hose mit speziellem Waschmittel für schwarze Kleidung waschen, wenn ich mehrere schwarze Kleidungsstücke zum Waschen zusammen habe.

Hübsch!

Sieht sehr schön aus. Angenehmer Stoff

Perfekter Pyjama

Tolle Pyjama, angenehmer Stoff, auch nach der Wäsche verlieren sie nicht ihre Passform, nur die schwarze Hose bekommt nach mehreren Wäschen leichte weiße Auswaschungen.

Guter Artikel

Zum tragen sehr angenehm. Kann ich weiter empfehlen. Nur die schwarze Hose mit den Blumen wird beim waschen immer heller. Das ist leider sehr schade. Also sie ist leicht grau trotz 30 Grad Wäsche.

2 Pyjamas

Bin mit den beiden Pyjamas grundsätzlich zufrieden, jedoch fällt nach dem ersten Waschgang schon auf, dass die schwarze Hose ein wenig ausbleicht. Ansonsten top👍🏻

Artikel fällt größer aus als erwartet

Ich trage Größe 42/44 und habe mir den Pyjama in den Größen 40/42 und 44/46 zur Auswahl bestellt. Die Größe 40/42 passt sehr gut.

Tolles Material

Tolles Material, sehr gut untereinander zu kombinieren. Das Design kam auch bei meiner Mama ( 80!) gut an. Flott und elegant.

Gut

Alles gut immer wieder Material Form alles past

Schöne Schlafwäsche

Ich finde die Schlafanzüge schön. Vor allem die Hosen sind optisch schön und sehr angenehm

Tolles Blumenmuster

Oberteil ist zwar schlicht und einfach, aber die Hosen sehen echt klasse aus mit dem Blumernmuster.

Schöne Pyjama, angenehme Material

Pyjama war für meine Tochter. Sie ist zufrieden. Material ist schön. Für dieses Geld ganz ok.

schöner Artikel

farblich schöner Artikel, trägt sich sehr schön. kann auch als Hausanzug getragen werden

Preis und Leistung stimmen

Schlafanzüge kommen im 2er-Pack. Preis und Leistung stimmen hier absolut überein.

Schöner Artikel

Bequemer und schicker Schlafanzug. Passt genau. Zum Wohlfühlen.

Pyjama

Sind einfach super zu tragen kann ich nur weiterempfehlen

Toller Pyjama

Toller Pyjama mit sehr angenehmen Material. Auch Design Top.