Vivance Dreams Pyjama (4 tlg., 2 Stück) mit Blumendruck

Qualität ist toll!

Tolles Set! Absolut weiterzuempfehlen. Die Qualität des Stoffes ist schön.

eifach toll

alles supper

Bester Schlafanzug, den ich je gekauft hab

Material weich u. nicht zu dick. Genau richtig für einen Schlafanzug. Bündchen an den Beinen nicht zu eng, so dass man sie auch gut bis unters Knie hochziehen kann, wenns mal wärmer ist. Farben u. Muster perfekt. Schwarze Hose hat auch nicht ausgebleicht beim Waschen. Hab sie aber beim 1. Mal auch von Hand gewaschen, ansonsten bei 30 Grad mit Feinwaschmittel. Mit diesem Schlafanzug kann man sich sehen lassen, auch wenn Besuch kommt oder der Postbote vor der Türe steht 😄 Ich bin 1,64 cm groß, wiege 57 kg u. trage normalerweise Gr. 34 oder 36. Da ich einen Schlafanzug lieber lockerer mag, passt in diesem Fall auch die Gr. 36/38.

Sehr bequem

Super bequem

Sehr schöne Pyjamas. Gute Qualität. Gute Passform.

Ein toller Artikel für jede Frau.

Tolles Pyjama Set

Mag dieses Set sehr gerne. Die Hosen und auch die Shirts sitzen gut und scheinen eine sehr gute, feste Qualität zu haben. Ob die Hose tatsächlich so ausbleicht wie andere beschreiben kann ich noch nicht beurteilen, da diese noch nicht gewaschen ist, aber der erste Eindruck gefällt auf jeden Fall. Wenn die Passform so bleibt bin ich zufrieden und mit ein bisschen ausgebleichter Farbe kann ich leben.

TOLLE MUSTER...

BEIDE PYJAMAS SEHEN SEHR SCHÖN AUS ,SO DAS MAN DIE AUCH ALS HAUSANZUG TRAGEN KÖNNTE... SCHÖNER STOFF UND AUCH DIE TOLLE FARBKOMBI EINFACH SCHÖN... HABE BEIDE BEI 40 GRAD MITGEWASCHEN UND KEINERLEI FARBPROBLEME GEHABT WIE EINIGE IN DEN BEWERTUNGEN SCHREIBEN...

Tolle Schlafanzüge

Schöne Schlafanzüge. Sehr angenehm und weich auf der Haut, schönes Muster einmal hell einmal dunkel. Man kann sie auch untereinander kombinieren. Passform gut. Gummizua am Fuß finde ich auch gut, falls die Hose mal zu lang wäre, fallt es nicht weiter auf. Sehen beide sehr schön aus. Größe auch normal. Man möchte sie gar nicht mehr ausziehen.

Schöne, warme Schlafanzüge. Für mich genau richtig wegen kurzer Arme.

Blumig

Gebluemt geht es in den Feierabend. Schade nur die Farbkonstelation lässt kein tauschen harmonisch zu. Hautsympatisch und guter Schnitt ist garantiert. Macht Freude auf Couching

Sehr schöne Schlafanzüge!

Endlich sind sie nach langer Wartezeit gekommen. Pasengut und sind nach dem ersten waschen nicht einlaufen und haben ihre Farbe behalten. Würde sie immer wieder bestellen.

Flotter Pyjama im Doppelpack

Die Farben und das Material sind super. Die Oberteile kann man tauschen, d.h. es passt auch jeweils zur anderen Hose. Farblich passt alles toll zusammen. Die Hosen sind bequem und mit jeweils 2 Eingrifftaschen.

Bequem aber sexy.

Mein Mann hat dieses Duo für mich in den Warenkorb gelegt und war anfangs skeptisch. Doch als es bei uns an kam, war ich für seinen Geschmack happy. Freue mih jedes Mal, wenn ich sie an ziehen kann.

Schöner Schlafen

Trägt sich angenehm weich auf der Haut, so das ich einen zum Schlafen und den anderen als Hausanzug trage. Länge der Hose und des Oberteils passen perfekt, bei meiner Größe von 158 cm.

Ein tolles Set

Die Schlafanzüge sehen wirklich toll aus. Ich mag die großen Blumenmuster. Man kann alle Teile variabel kombinieren. Außerdem ist das Material schön weich und anschmiegsam.

Schlaf gut

Beide Schlafanzüge überzeugen mit ihren Farben. Der Stoff überzeugt mit einem angenehmen Hautgefühl. Man kann beide auch sehr gut als Hausanzug tragen.

Mir gefällt alles daran

Wie heißt es doch...?Sitzt, passt , wackelt und hat Luft🤭. Sehr schön und angenehm. Danke an Otto , für schnelle Lieferung... 👍

2 tolle Pyjamas

Sehr angenehme Qualität der Pyjamas. Passen perfekt. Die Farben sind toll. Angehneme Länge der Hosen und Oberteile. Würde ich wieder kaufen.

Superschöne Pyjamas

Diese Pyjamas sind ein echter Hingucker, die Farbauswahl ist perfekt.Dank 100% Baumwolle auch noch ein angenehmer Tragekomfort, würde ich immer wieder bestellen.

Schöner Artikel

Weiche Qualität. Guter Sitz. Schöne Farben

Toll!

Sehr zu empfehlen. Farbe und Passform wie abgebildet. Bin nach mehrmaligem waschen immer noch sehr zufrieden.

SEHR Gut.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SEHR Gut.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Schlafis

Tolle Schlafanzüge, sehr hübsches Muster, tolles Material, fallen grössengerecht aus.

Tolle Artikel

Pyjama ist sehr weich und sieht sehr gut aus ,schade das die schwarze Hose nach dem 1 waschen jetz grau aber trotzdem gefällt mir

Sehr weich

Weiche Qualität Passform sehr locker und angenehm zu tragen Bisher erst einmal gewaschen bei 30 Grad. Farbe ist noch ok