Vivance Dreams Pyjama (4 tlg., 2 Stück) mit Blumendruck

lila Pyjama top, schwarzer Pyjama flop

Bei Lieferung sahen beide Schlafanzüge wunderschön aus. Vor dem ersten Tragen habe ich sie noch schnell in die Waschmaschine (je 30 Grad Schonwaschgang; schwarz von bunt getrennt). Nach dem Waschgang war der schwarze Pyjama total ausgeblichen. Einfach enttäuschend. Ich habe die Kleidung jedoch behalten, weil der lila Pyjama seine Farben behalten hat und der Tragekomfort super ist. Trotzdem kann ich einen Kauf nicht empfehlen.

Nach 1 Wäsche Farbe unansehnlich

Nach der ersten Wäsche waren die Farben der Hosen sehr verwaschen, die schwarze Hose mit lauter weißen Streifen und Schattierungen durchzogen, die rosafarbene Hose aufgrund der Helligkeit der Farbe nicht ganz so auffällig. Die Shirts sind angenehm zu tragen und von zufriedenstellender Qualität.

Farbe nach der ersten Wäsche verblasst

Ich habe mich auf die Schlafanzüge gefreut, da es nicht so viele mit langer Hose und kurzem Arm gibt. Aber ich war enttäuscht. Ich hatt nur die schwarze Hose mitgewaschen und die war sofort ausgeblichen. Deshalb hab ich die Schlafanzüge zurückgeschickt. Ich bin sehr enttäuscht, da mir so etwas noch nie passiert ist.

Farbe verblasst, Nähte schlecht verarbeitet

Ich kann den Pyjama überhaupt nicht empfehlen! Weder einzeln, noch im Doppelpack! Der schwarze Pyjama bleicht aus und im Schritt ist nach 1x tragen ein Loch drin. Die Hose saß nicht zu eng! Er trägt sich super, aber leiert nach 2 Stunden tragen aus. Schade für den Preis!

Für den Preis (20% ermäßigt) in Ordnung

Das rosa Oberteil passt farblich nicht genau zur Hose, ist außerdem sehr weit. Das schwarze passt besser. Der Stoff der beiden Hosen fühlt sich unterschiedlich an. Das Material der rosa Hose ist abesehr angeneh. Zum kombinieren sind beide Hosen gut.

schwarze Hose verwaschen

an sich schöner Schnitt und angenehmes Material. Leider ist die schwarze Blumenprinthose nach der ersten Wäsche komplett ausgebleicht. Das Shirt ist in Ordnung, nur die Hose total verwaschen, obwohl beides in einer Wäschetrommel war.

Farbe nicht gut

Nach dem ersten Waschen ist trotz Feinwaschmittel und angegebene Temperatur die Farbe schwarz der Hose in Farbe grau übergegangen "sehr schlecht" Ich wollte die Schlafanzüge meinen Enkelkindern zu Weihnachten schenken Schade

Sehr schlechte Qualität der Farbe

Verarbeitung und Material sind gut, allerdings war die schwarze Hose nach nur einmal waschen völlig ausgeblichen, also grau und ribbelig. Die anderen der vier Teile sind gut. Dennoch als Set das Geld nicht wert

Tolle Passform, bleicht schnell aus

Ware ausgepackt und begeistert von Form und Material. Nach dem ersten waschen war die schwarze Hose grau. Der Rest ist wie neu. Es trägt sich toll und daher behalten, aber ich würde nix schwarzes mehr kaufen.

Schöne Schlafanzüge, bis zur ersten Wäsche

Der rosafarbene hat die Farbe behalten, der schwarze ist nach der 1. Wäsche grau aus der Maschine gekommen, obwohl ich ihn auf 30 Grad gewaschen habe! Einfach nur schade ☹️

Die Hose wäscht sich total schnell ab. Habe ...

Die Hose wäscht sich total schnell ab. Habe den Schlafanzug erst zweimal gewaschen, sieht aber aus wie zwanzigmal. Das Oberteil wirkt noch wie neu im Gegensatz zur Hose.

Sehr schöner Artikel

Die Schlafanzüge sehen sehr schön aus, tolle Farben. Leider hat die Hose des schwarzen Schlafanzuges beim ersten Waschen total die Farbe verloren daher 1 Stern Abzug

Sehr schlechte Qualität.

Die beiden Schlafanzüge kamen schnell an. Nach dem auspacken habe ich die Schlafanzüge nacheinander (da ein Set hell und das andere dunkel ist) bei 30 Grad Kurzprogramm in der Waschmaschine gewaschen. Die dunkle Hose sah dann aus, als hätte ich sie 10x bei 60 Grad gewaschen. Die tollen Farben waren weg, weshalb ich sie überhaupt bestellt habe. Das helle Set sah dann nach der zweiten Wäsche verwaschen aus. Die vielen positiven Rezensionen dieser Artikel sind nicht gerechtfertigt. Ich empfehle das Set nicht weiter.

Schlechte Hosenqualität

Schnitt und Muster sind echt schön. Leider sieht sie schwarze Hose nach der ersten Wäsche überhaupt nicht mehr schön aus. Aus dem schwarz ist ein grau geworden, wie nach fünf Jahren dauerwaschen. Der rosafarbene fällt besser aus. Insgesamt aber ärgerlich.

Hübsche Pyjamas mit "Farbproblemen"

Die beiden Pyjamas sehen sehr gut aus und passen perfekt. Am hellen Pyjama gibt es nichts auszusetzen. Aber Kritikpunkt beim dunklen Pyjama: Bereits nach dem ersten Waschen sah die schwarze Hose total verwaschen aus (als hätte sie bereits viele Waschvorgänge hinter sich), während das dazu passende schwarze T-Shirt seine Farbe nicht verloren hat. Nicht schön!

Schön, aber Qualität überzeugt nicht

Leider ist die Qualität des Stoffes nicht gut. Obwohl ich die Hosen immer auf links gedreht und auch bei lediglich 30°C gewaschen habe, schauen sie aus als hätte ich sie bereits 2Jahre und nicht erst 2 Monate. Besonders die "schwarze" enttäuscht sehr, sie ist nach 2x waschen eher anthrazit...

Artikel wie abgebildet

Angenehmer Stoff und hübsch dazu. Wer Pyjames gerne etwas weiter mag, besser eine Größe größer bestellen.

Qualität ist toll!

Tolles Set! Absolut weiterzuempfehlen. Die Qualität des Stoffes ist schön.

eifach toll

alles supper

Fällt sehr gut aus.

Gute Passform, ein leichter Sommerschlafanzug.

Bester Schlafanzug, den ich je gekauft hab

Material weich u. nicht zu dick. Genau richtig für einen Schlafanzug. Bündchen an den Beinen nicht zu eng, so dass man sie auch gut bis unters Knie hochziehen kann, wenns mal wärmer ist. Farben u. Muster perfekt. Schwarze Hose hat auch nicht ausgebleicht beim Waschen. Hab sie aber beim 1. Mal auch von Hand gewaschen, ansonsten bei 30 Grad mit Feinwaschmittel. Mit diesem Schlafanzug kann man sich sehen lassen, auch wenn Besuch kommt oder der Postbote vor der Türe steht 😄 Ich bin 1,64 cm groß, wiege 57 kg u. trage normalerweise Gr. 34 oder 36. Da ich einen Schlafanzug lieber lockerer mag, passt in diesem Fall auch die Gr. 36/38.

Sehr bequem

Super bequem

In einem Teil war ein Loch. Habe es aber ...

In einem Teil war ein Loch. Habe es aber trotzdem behalten.

Nach dem ersten waschen ist bei dem ...

Nach dem ersten waschen ist bei dem schwarzen die Farbe komplett ausgelaufen… sieht nicht mehr schön aus.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Konnte dem Angebot nicht widerstehen und habe mir die Schlafanzüge für den Sommer bestellt. Habe sie anprobiert - angenehmes Material, guter Sitz und schönes Design. Habe sie gewaschen und für den Sommer in den Kleiderschrank gelegt. Leider war die schwarze Pyjamahose sofort ausgeblichen, trotz Feinwaschmittel. Alle anderen Teile waren in Ordnung. Behalte sie trotzdem. Werde die schwarze Hose mit speziellem Waschmittel für schwarze Kleidung waschen, wenn ich mehrere schwarze Kleidungsstücke zum Waschen zusammen habe.

Passform super und angenehm

Toller günstiger Artikel- einziges manko das die schwarze Hose aus dem Set schon nach der ersten Wäsche die Farbe von schwarz nach grau gewechselt hat- das ist schade - das Shirt im gleichen waschgang war farbtreu. Kann also nicht am waschgang gelegen haben. Aber für den set-preis voll in Ordnung.

Hübsche Pyjamas mit kleinen Fehlern

Beide Pyjamas sehen wie abgebildet sehr ansprechend aus. Wie in früheren Bewertungen zu lesen ist das Schwarz der dunklen Pyjamahose nach der ersten Wäsche nur noch ein trauriges wischi-waschi Anthrazit, was extrem schade ist. Obwohl eine Größe zu groß gekauft sind die Hosen nach mehreren Wäschen knapp von der Länge her, während die Shirts nach wie vor sehr geräumig sind.. Trotzdem sind die Pyjamas angenehm vom Material und bequem, so dass ich sie eventuell trotzdem wieder kaufen würde.

Sehr schöne Pyjamas. Gute Qualität. Gute Passform.