LASCANA Nachthemd mit Blumenmuster

Mist

Hab schon andere Pyjamateile dieser Serie und dieses ,, Nachthemd ,, ist eine Zumutung. Die Knöpfe gehen ständig komplett auf. Also als Morgenmantel könnte man dieses Teil benutzen aber nicht zum Schlafen,denn kann man auch gleich nackt ins Bett gehen .

Angenehmes Material

Schönes Nachthemd, auch nicht altbacken. Material im ersten Moment etwas komisch beim Anfassen, aber sehr angenehm zu tragen. Jedoch öffnen sich die Knöpfe sehr leicht, darum 1 Punkt Abzug.

Pijama bequem

Sehr schöner Pijama. Leider nach dem Waschen nicht mehr so schön. Trotzdem noch angenehm zu tragen. Leider gehen die Knöpfe immer auf

Mein Lieblingsschlafhemd! Ich bin 1,85/64 ...

Mein Lieblingsschlafhemd! Ich bin 1,85/64 kg. Länger, Weite passen perfekt. Das Material ist sehr weich und angenehm.

Tolles Nachthemd!!!

Modern, nicht altbacken und sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein Nachthemd zum Wohlfühlen

Qualität und Farben sind einfach super. Das Teil ist bequem und schick.

Schönes Nachthemd

Sehr schöner Stoff. Passt super und hat tolle Farben.

Sehr angenehm

Das Material ist so angenehm und der Schnitt total bequem.

Schlafen mit Komfort!

SUPER angenehmer Stoff. Die Größe passt genau. Die so große Blumen entscprechen nicht meinem Gaschmack, deshalb 4 Sterne.

Sehr schönes Nachthemd

Weiches und elastisches Material, passt sich dem Körper gut an. Die Farben sehen klasse aus. Das einzige Minus: die Knopflöcher sind etwas zu groß und die Knöpfe gehen zu leicht auf. Ich habe die Löcher ein bisschen zugenäht.

Einfach Schick

Sehr leichte und Hautfreundlicher Stoff. Qualität entspricht den Namen der Marke. Sehr empfehlenswert

Nachthemd ist eher Morgenmantel.

Zwei Sterne Abzug wegen Knöpfe, die machen immer ab.((( fällt normal aus.

ärgerlich

grundsätzlich sehr schönes Nachthemd, aber: die Knopflöcher sind anscheinend zu groß. Das bedeutet, das Nachthemd ist nach einer Bewegung offen. Immer. Die Knöpfe bleiben einfach nicht zu.

Nachthemd sieht aus wie ein Kittel

Ich habe Gröse40 /42 bestellt Nachthemd ist nicht sexy Die Qualität hat mir auch nicht gefallen und die gesamte Knöpfe sind leicht aufgegangen deswegen ging es zurück .

SEEEEEXXXXXYY!!!

Da kann man nicht viel schreiben. Einfach bestellen... und Ihr werdet sehen und merken, dass es ein tolles Nachthemd ist. Auch das Muster ist nicht aufdränglich. Dann noch oben 1-2 Knöpfe offen lassen und auch dem Mann überzeugt es.

Omateil....

Sorry, aber ist nicht meins ,viel zu große Blumen...und sieht einfach nur altbacken aus, ging leider zurück wer es mag ist aber hiermit sicher sehr glücklich, länge und Material ist auf jeden fall stimmig.

Nachthemd

Auf der Haut ein sehr angenehmes Material und die Farben sind herrlich und kaschieren nebenbei noch Kann ich nur weiterempfehlen

Schreckliche Qualität

Sehr niedrige Qualität, schlechter geht's nicht. Das Nachthemd sieht nach dem ersten Tragen und Waschen bei 30°C wie ein alter Waschlappen aus.

Super Nachthemd

Das Nachthemd hat eine sehr gute Qualität und Farben, auf jeden Fall zu empfehlen

Super Nachthemd

Dieses Nachthemd kann man nur weiter empfehlen war tolle Überraschung zum Geburtstag, sitzt super und füllt sich sehr gut an

Tolles Artikel

Dieses Nachthemd hat Stiel und es ist aus hochwertiger Qualität