Bindegardine Josie, Lüttenhütt, Klettband (1 St), halbtransparent, einfarbige Kindergardine, halbtransparent, Leinenoptik

Vier von Fünf

Der Vorhang ist wie abgebildet und daher bin ich auch zufrieden. Was etwas schade ist, dass man die Etiketten nicht gut abmachen kann. Hier muss man schon sehr fisseln, damit die Waschanleitung entfernt werden kann. Daher ein Stern Abzug.

Gut!

Schlicht und gut genäht, sehen top aus! Ich bin zufrieden..ein Stern ab nur weil ich die zu teuer eigentlich finde.

Sehr schön leider etwas zu durchsichtig

Ich wollte unbedingt eine rosafarbene Gardine haben die nicht zu pink ist und die ist echt perfekt😍 beschrieben wird es als halbtransparent meiner Meinung nach geht es mehr in Richtung Transparent aber naja ich werd sie behalten

Wirklich nur 1 Vorhang im Paket

Es steht zwar in der Beschreibung, ich konnte es trotzdem nicht glauben. Es ist wirklich nur 1 Vorhang im Päckchen. Will man also links und rechts eines Fensters einen Vorhang hinhängen, muss man 2 Stück bestellen. So was bescheuertes hab ich auch noch nicht erlebt. Ansonsten ist er wirklich schön.

Sehr schöne Gardine

Dicke Gardine blickdicht auf jedenfall. Kann mann nicht drüber meckern. Nur ein Punkt hat mich gestört und das waren die Nähte da überall Läden raus gegangen haben

Schönes Material

... aber leider gefällt mir die Verarbeitung nicht so gut. Die Vorhänge wären eleganter, wenn die seitliche Naht nicht ganz so breit wäre

Super schickes rosa

Diese garnieren sind super da sie lichtdurchlässig sind aber es wohnlich und gemütlich machen UND ein schickes rosa preis auch ok

Schön

Die Gardinen sind Grundsätzlich schön jedoch gefiel mir der Stoff einfach nicht. Ist wohl einfach Geschmacksache

Schöner Vorhang für das Kinderzimmer, ...

Schöner Vorhang für das Kinderzimmer, Lichtdurchlässig und von außen nicht sofort einsehbar

Schöne Gardinen

Sind schön, schlicht und elegant! Lieferung war schnell. Weiter zu empfehlen!

Es ist ok

Es hat kein wow Effekt aber für mich vollkommen in Ordnung

Gut

Die erfüllen ihren Zweck. Das Zimmer wirkt hell und gemütlich.

Schöner Vorhang, super verdunkeln.

Schöner Vorhang, mit Verdunkelung. Fuer zeitloses Ambiente.

Schlicht und dadurch modern

Super Vorhänge. Genau das bekommen was ich erwartet habe.

schöner Wohnzimmer Vorhang

fällt schön angenehme Farbe leider fast gar nicht Blickdicht

Einfach aber sehr schön. Bin froh, diese ...

Einfach aber sehr schön. Bin froh, diese gefunden zu haben.