Bindegardine Josie, Lüttenhütt, Klettband (1 St), halbtransparent, einfarbige Kindergardine, halbtransparent, Leinenoptik

Endlich Behaglichkeit

Gemütlichkeit für ein Wohnraum mit Dachfenster. Musste die Gardinen zwar etwas kürzen, was aber kein Problem war. Die Maße, die ich brauchte gab es nicht. Was ich aber nicht schlimm fand, mir war viel wichtiger das sie kein Muster hatte. Material ist sehr schön, ist in der Wäsche auch nicht eingelaufen, muss aber kurz gebügelt werden.

Vier von Fünf

Der Vorhang ist wie abgebildet und daher bin ich auch zufrieden. Was etwas schade ist, dass man die Etiketten nicht gut abmachen kann. Hier muss man schon sehr fisseln, damit die Waschanleitung entfernt werden kann. Daher ein Stern Abzug.

Vorhang »Josie«, Lüttenhütt, Stangendurchzug

Haben uns 8 dieser Gardinen bestellt. Sind super zufrieden. Schöner lichtdurchlässiger Stoff, von innen nach außen alles sichtbar. Von außen blickdicht! Wirft ein sanftes Licht in die Räume.

Schlichte weiße Vorhänge

Die Vorhänge sind sehr dünn und schlicht weiß…. Als Gardine prima geeignet… leider hatte ich diese in einer falschen Länge bestellt… super Preis !!!

Toller Stoff, tolle Farbe. Wir haben die Gardinen im Kinderzimmer und es sieht so süß aus. Mit den Ösen machen die Gardinen einen eleganten Eindruck.

Gut!

Schlicht und gut genäht, sehen top aus! Ich bin zufrieden..ein Stern ab nur weil ich die zu teuer eigentlich finde.

Schick

Leichtes rosa, tolle Farbe und schöne Gardinen. Sehen toll aus.

Sehr schön leider etwas zu durchsichtig

Ich wollte unbedingt eine rosafarbene Gardine haben die nicht zu pink ist und die ist echt perfekt😍 beschrieben wird es als halbtransparent meiner Meinung nach geht es mehr in Richtung Transparent aber naja ich werd sie behalten

Würde ich nicht unbedingt nochmal kaufen

Die Gardinen haben sehr viele Knickstellen, die auch beim Waschen nicht verschwunden sind, obwohl sie nass aufgehängt wurden. Man muss sie also bügeln und das wünscht sich niemand.

Wirklich nur 1 Vorhang im Paket

Es steht zwar in der Beschreibung, ich konnte es trotzdem nicht glauben. Es ist wirklich nur 1 Vorhang im Päckchen. Will man also links und rechts eines Fensters einen Vorhang hinhängen, muss man 2 Stück bestellen. So was bescheuertes hab ich auch noch nicht erlebt. Ansonsten ist er wirklich schön.

Sehr schön!

Die Gardinen sind qualitativ hochwertig. Das Material ist leicht und fließend. Form und Farbe bleiben nach der Wäsche erhalten. Man muss die Gardinen jedoch nach der 1. Wäsche dampfbügeln, da man sonst die Verpackungsknicke nicht entfernen kann. Aber das empfinde ich als normal. Die Farbe ist nicht wie bezeichnet pink, sondern rosé. Der Farbton entspricht der Abbildung. Halbtransparent, trotzdem fällt genug Licht in die Wohnung. Ich bin begeistert!

Sehr schöne Gardine

Schlicht und pflegeleicht 👍👍👍

Hochwertig und unkompliziert

Die Gardinen sind schlicht und erinnern in der Webstruktur an Leinenstoffe. Ich habe sie mit Vorhängen aus Samt kombiniert, da ich den Kontrast des eher groben mit dem feinen Samt sehr reizvoll finde. Ich freue mich immer noch an meinem schönen Fenster - auch nach fast einem Jahr.

Tolle Qualität für kleinen Preis

Habe diesen Vorhang für das Zimmer meiner Tochter bestellt. Hatte diesbezüglich erst mal keine grossen Erwartungen jedoch muss ich sagen, dass Qualität und aussehen meiner Erwartungen übertreffen. Bin sehr zufrieden diese Auswahl getroffen zu haben.

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Gardinen

Haben die Gardinen für das Zimmer meiner Tochter gekauft. Sie sind sehr schön anzusehen. In der Mitte haben wir weiße Gardinen was super zusammenpasst. Der versand war wie immer schnell und problemlos.

Sehr schöne Gardine

Dicke Gardine blickdicht auf jedenfall. Kann mann nicht drüber meckern. Nur ein Punkt hat mich gestört und das waren die Nähte da überall Läden raus gegangen haben

Eine sehr schöne blickdichte Gardine , die ...

Eine sehr schöne blickdichte Gardine , die in natura noch besser aussieht als auf dem Bildschirm. Sie fällt in in hübschen Falten und ich biin ganz begeistert.

sehen sehr schön aus

Diese Gardinen sehen sehr schön aus, bleiben nach dem Waschen auch in Form. Sind Lichtdurchlässig , man kann raus gucken und sehen super elegant aus.

Sehr schön schlichte Vorhänge

Die Vorhänge sind gut verarbeitet, wie beschrieben leicht transparent und sehen schön aus. Der Stoff ist einfach und für den Preis von angemessener Qualität.

schöner Vorhang

dieses Vorhang von Lüttenhütt ist halb transparent und macht einen sehr schönes Eindruck er hängt als Vorhang im Zimmer meiner Tochter und es gefällt ihr gut ...

Schönes Material

... aber leider gefällt mir die Verarbeitung nicht so gut. Die Vorhänge wären eleganter, wenn die seitliche Naht nicht ganz so breit wäre

Schöne Gardinen

Sie sind nicht 100% Blickdicht aber das steht ja auch so in der Beschreibung, sie werten optisch unser großes Fenster im Flur sehr auf , bin zufrieden

Sehr hübsche Vorhänge

Das sind meine Lieblingsvorhänge. Sie passen optisch sowohl ins Wohnzimmer als auch ins Kinderzimmer. Den Stangendurchzug finde ich auch gut.

Preis ist zu hoch!

Trotzallem, bin ich zufrieden mit den vorhängen. Von aussen kann man nicht durchsehen auser ich würde von ihnen beleuchtung anknipsen.

Schöne Vorhänge

Wunderschöne leichte Vorhänge, die toll in mein Wohnzimmer passen. Ich werde sie mir auch für das Schlafzimmer bestellen. Klare Kaufempfehlung.

Super schickes rosa

Diese garnieren sind super da sie lichtdurchlässig sind aber es wohnlich und gemütlich machen UND ein schickes rosa preis auch ok

Artikel ist top,

Ein preisgünstiger Artikel, der absolut hält, was die Artikelbeschreibung verspricht. Ich habe sofort ein zweites Mal bestellt.

Sehr gute Qualität sehr schöne Farbe

Sehr gute Qualität sehr schöne Farbe. Leider habe ich aber die falsche Länge bestellt. Deshalb muss die Ware zurück.

Tolles Artikel

Schöne Gardine, kann ich weiter empfehlen. Leider muss ich sie zurück schicken da auf meinem Fenster nicht gepasst hat.