LASCANA Kimono, Kurzform, Baumwoll-Mix, Gürtel, mit weiten Ärmeln und Bindeband

Elegant, leger und sexy!

Ein Kleidungsstück aus einem glatten, eleganten Jersey, was ich insbesondere nach dem Bad supergerne trage. Es gibt einem das Gefühl von Freiheit mit eleganter Note und einem einmaligen leichten Tragegefühl. Mein Umwelt ist auch begeister!

Schöner sexy Überzieher

Material lässt sich schön anfassen. Die Farbe ist bis jetzt noch nicht verblichen und es hat eine schöne Größe. Perfekt zum überziehen für den Schlafanzug.

Schöner Kimono

Tolle Farben und schöner lässiger Schnitt. Allerdings dachte ich, dass das Material mehr Seide enthält, sieht aber trotzdem hochwertig aus.

Leichter Kimono

Super schöner Kombiartikel, schnell zum drüber ziehen. Besser nicht in den Wäschentrockner, verliert dann an Elastizität.

toller Stoff

Schlicht und schick. Habe ihn nur anprobiert, noch nicht getragen. Sieht aber toll aus. Fällt weiter aus, sitzt locker

Sexy und nequem! 😍

Der Stoff fühlt sich super auf der Haut an. Sieht Klasse aus und ist mega bequem zu tragen. 😁

Der Kimono hat sehr schönes Farben ist vom Material dicker als erwartet und trägt sich angenehm.

Ein muss für jede Frau

Trage es mit Vergnügen. Bequem und Qualität top. Nur zu empfehlen

Alles wie beschrieben, passt gut und tolle Qualität

Perfekt

Sehr angenehmer Stoff, sitzt perfekt, sieht gut aus.

Toller Stoff, schönes Muster

Toller Stoff, sehr behaglich. Bin sehr zufrieden

sehr edel

schöner Kimono, ich brauche ihn vor allem als Strandkleid, ist für mich bei 1,66 m Größe etwas länger als auf dem Foto, endet ca. 7 - 8 cm über dem Knie, hat ein schöne elstische Baumwoll/Viskose Qualität

Voll schön

Mega schön..trägt sich schön leicht. Farben sehen sehr frisch aus. Leider war mir die Gr.42 bißchen zu eng..bzw wer es locker haben möchte, so wie ich..eine Nr. größer bestellen

Klare Kaufempfehlung

Dieser leichte Morgenmantel ist genau das, was ich gesucht habe. Ich war mir bei der Bestellung nicht sicher, ob er das ist, was ich suche. Ausgepackt, angezogen und total happy!!

Farben sehen in echt anders aus

Im Katalog sah der Kimono schöner aus. Er war mir auch zu groß und eine Naht war aufgegangen. Der ging leider wieder zurück. Es waren wahrscheinlich einfach nicht meine Farben.

Erster Eindruck: Sommerwickelkleid

Beim Auspacken sah es aus als sei es ein dünnes Sommerwickelkleid. Der Stoff ist dünn, der Kimono wirkt sehr schlicht... nicht besonders sexy oder kuschelig, aber praktisch.

Absolut begeistert

Weicher Stoff, tolle Verarbeitung. Habe aufgrund der Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt - sitzt super bequem. Überlege mir ein weiteres Exemplar zu bestellen.

Leichter Kimono

Sehr schöner, leichter Kimono in weicher Jersey Qualität. Perfekt für leichte Sommerabende. Habe eine Nummer größer bestellt, damit er lockerer sitzt. Perfekt

Nicht wirklich sexy

Das Material konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Angezogen wirkte es wie ein Sack

Kimono

Dieser Kimono hat eine sehr weiche Struktur, ist daher auch sehr angenehm auf der Haut. Lediglich die Ärmel hätten etwas länger und auch enger sein dürfen.

Kimono sehr chic, Material sehr angenehm. Erwartung an den Artikel haben sich erfüllt. Lieferung erfolgte wie gewohnt zügig und Verpackung gut.

Schlicht

Das Teil war mir doch zu einfach. Es ist schon schön, Qualität gut, aber an mir gefiel es mir nicht. Passt auch leicht ne 40 rein. Ging daher zurück.

Zweckmäßiger Kimono

Der Kimono ist in angenehmer Qualität,, voll identisch mit der Beschreibung. Gefiel mir persönlich aber nicht, deshalb ging er wieder zurück.

Optisch schick

Trägt sich sehr angenehm. Habe nicht drauf geachtestdas er hätte Taschen haben können. Egal, hab ihn trotzdem behalten

Toller Kimono

Material ist sehr angenehm weich, formbeständig und fühlt sich hochwertig an. Hab den Artikel gleich 2 mal bestellt.

Angenehmer Stoff. Schmeichelt der Figur. Auch super mit dem Bindeband in der Innenseite. Würde ich immer wieder kaufen.

Schön

Richtig schöner Kimono. Kann ich nur empfehlen. Der Stoff fühlt sich total weich an und er ist super angenehm zu tragen.

Super !

Sehr angenehmer Stoff, guter Sitz und gut verarbeitet. Werd ihn in anderen Farben noch bestellen 🙂

Schöner Kimono

Dezenter, schöner Kimono. Richtige Länge bei 1,65. Finde ihn aber etwas zu teuer. Habe ihn jedoch trotzdem behalten.