Ocean Sportswear Sweatshirt mit Lederimitatbadge

Warmer Pullover

Wie auf den Fotos, ein dicker Sweater, sehr schön für einen Herbstspaziergang. Die Farben sind sehr angenehm und das design sehr ansprechend. Größe fällt normal aus, Ärmel angemessen lang.

Schöner Pullover, wo alles passt

Schöner wärmer Pullover, Farbe wie auf den Bildern und die Größe entspricht der Normalgröße. Habe ihn in der 44/46 bestellt und er sitzt perfekt 😊

Toller pullover

Der pullover ist super schön und liegt total im Trend mit seinen Design, außerdem ist der trage Komfort ganz super er ist von innen sehr kuschlig

Angenehm zu tragen, etwas dicker für kühle Tag

Der Pulli sieht nicht nur toll aus, sondern ist an kühlen Tagen auch angenehm zu tragen.

Empfehlenswert

Der Pullover sieht gut aus, ist ordentlich verarbeitet, der Stoff fühlt Tisch angenehm weich an. Meine Frau trägt ihn gerne.

Super!

Tolle Farbe, richtige Länge und dicker, als ich dachte- war positiv überrascht. Somit auch für den Winter geeignet.

Sehr schöner Damen Pullover, die Farben und ...

Sehr schöner Damen Pullover, die Farben und die Qualität sind Top.

Pilling bereits nach dem ersten Waschen

Leider gab es schon nach dem ersten Waschen Pilling, schade...

Optisch wunderbar

Das Sweatshirt hat eine weiche angenehme Qualität.

Hoodie

Klasse Teil Preis Leistung ist super :) große Empfehlung. Tolle Verarbeitung

Schöner Pullover.

Fällt tendenziell eher ein klein wenig größer aus. Habe ihn lt. der Bewertungen, gleich eine Größe kleiner bestellt. Das war genau richtig. Sieht aus wie abgebildet. Das zarte grün ist mal was anderes. Innen zart und weich gefüttert. Also auch für etwas kühlere Tage tragbar. Lieferung und Versand schnell und ordentlich. TOP!!!

Sweatshirt

Sehr schön Farbe, Qualität ist auch super. Die Passform ist auch sehr gut und die Verarbeitung ist auch sehr gut 👍

EIN SCHÖNES SWEATSHIRT

Das Sweatshirt sieht farblich genauso aus wie auf dem Foto .Es ist innen weich angeraut und gibt ein kuscheliges Tragegefüh. Der Sweatstoff ist etwas dicker und wärmt toll. Leider ist es nach ein paar mal waschen die Oberfläche des Stoffes nicht mehr so glatt und wirkt etwas verwaschen.

Mal was ganz anderes!

Farbe und Muster wie abgebildet. Fällt meiner Meinung nach größengerecht aus. Dickes, innen flauschiges, wärmendes Material. Der Halsauschnitt ist für das warme Material ein wenig zu weit, aber ich trage i. d. R. ohnehin Tuch oder Schal.

Superschönes SWEATSHIRT

Innen ganz weich, toll auf Jeans. Habe es extra größer bestelkt, wollte es etwas oversized. Hat gut geklappt

Tolle Qualität sehr angenehm zu tragen

Tolle Qualität sehr angenehm zu tragen

Lässiger Pullover

Der Pullover war ganz schön nur leider fällt er sehr groß aus also lieber kleiner bestellen. Hab ihn nicht nochmal bestellt weil er viel zu groß war eine Nummer kleiner wäre noch zu groß gewesen

Schön kuschelig

Der Pullover ist ideal für kühlere Tage. Sitzt sehr gut, angenehm zu tragen durch kuscheliges Innenfutter. Die Farbe ist toll!

Ein schöner Blickfang

Habe mich online direkt in diesen Pullover verliebt. Und als er der Pullover ankam, war ich einfach glücklich. Er sieht genauso aus wie auf den Bildern und passt wie angegossen. Ich hoffe, dass es nach dem Waschen genauso bleibt.

Schönes Sweatshirt, aber !

Qualität und Styl gefällt mir sehr gut. Das Material ist sehr angenehm, warm und weich auf der Haut. Allerdings ist das Shirt bei meiner Größe 1,65 viel zu lang und geht leider zurück.

Tolle Farbe

Ich habe den Pullover gerne an, von der Firma bin ich gewöhnt das er sich nicht schnell auswäscht, allerdings ist der Stoff diesmal etwas empfindlicher, trotzdem aber sehr bequem und behält die Passform!

Farblich sehr schick

Dieses Sweatshirt ist im Material dicker, als ich es mir vorgestellt habe. Habe es trotzdem behalten. Es wird meinen Winterkleiderschrank bereichern, denn es sieht sehr gut aus. Größe und Farbe sind prima

Schnelle Lieferung Danke otto! super weiches ,warmes Sweatshirt Größe passt super nicht zu eng schön locker .Klare Kaufempehlung die Farbe ist wunderschön

Sehr dick und weich

Habe den Pullover im November bestellt, letzte Woche kam er endlich. Er ist sehr dick und innen mit einem flauschigen Fleece-Stoff gefüttert. Perfekt für den Winter. Bequem und gute Passform.

Mollig warm

Bisher war es noch zu warm für dieses Sweatshirt, aber ich denke, in den kühleren Tagen wird es mir gute Dienste leisten. Es trägt sich gut und ist kuschlig weich.

passt...

eigentlich hatte ich die falsche größe bestellt, aber er passt super...also mädels diesen pullover eine nummer kleiner bestellen...und er passt wie angegossen...

Kuscheliger Pullover

Durch die angeraute Innenseite ist er viel wärmer als gedacht. Habe ihn wieder zurück geschickt und noch eine Nummer kleiner bestellt, finde er fällt ziemlich groß aus.

Super Qualität und Preis

Ich habe normal Gr. 42 und habe diesen Artikel in 44/46 bestellt und er sitzt locker und perfekt. Tolle Farbgebung, sehr anschmiegsam und hübsches Muster.

Schön

Schön warm und flauschig