Ocean Sportswear Sweatshorts

schöne Sweathose

Ich habe die Hose für meine Tochter bestellt. Es kommt genau eine Hose, auch wenn in der Beschreibung etwas von 2er-Pack steht. Die Bilder für die Hose sind etwas hell geraten und ich würde die Farbe eher als ein helleres Petrol einstufen - ist also dunkler mit grünstichiger als auf dem Bild. Beim Farbstreifen an der Seite handelt es sich um Pink und Apricot - auf dem Bild sieht es eher rosa aus. Das Material ist dünn, nicht angerauht und am Ende umgeschlagen und an vier Stellen fixiert. Mit dem Band ist der Bund einstellbar. Insgesamt war die Hose für die bestellte Größe doch reichlich und saß nicht so wie auf den Bildern. Eine kleinere Nummer wäre hier besser gewesen. Wir haben die Hose wegen der Farbe und Größe zurückgeschickt. An sich ist die Hose aber schön und ich persönlich mach die Farb-Akzente.

Sportliche Shorts

Shorts sehr angenehm zu tragen und auch nach mehrmaligem waschen ist die Passform wie am 1.Tag. Größe wie angeben. Der Farbton ist wie auf den Bildern.

Einfach tolle Hose!

Ich bin super zufrieden! Die Hose kam superschnell und sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Tolle Qualität und ich liebe die Farbe. Habe eigentlich 36/38 aber da sie gut ausfällt passt 36 sehr gut. Schade, dass es nur ein Modell in einer Farbe gibt, hätte sonst direkt noch eine bestellt. Daumen hoch!

Sportlich und chic!

Die Hose sitzt perfekt. Die Farbe sieht im Original so aus wie auf dem Foto. In Kombination mit einem Top ist man für einen Sommertag richtig angezogen. Der Stoff ist etwas robust. Aber durch den kurzen Schnitt fühle ich mich luftig bei absoluter Bewegungsfreiheit. Die Beine sitzen locker, ermöglichen jedoch keine Einblicke.

schöne kurze Hose

schöne Hose, bequem, Farbe wie abgebildet. Habe die Hose einmal in 44 für meine Mutter und einmal in Größe 36 für mich bestellt. passt jeweils sehr gut. Länge wir abgebildet. Auch nach dem Waschen genau wie neu.

Tolle Hose zum kleinen Preis !

Die Hose ist qualitativ super und trägt sich sehr angenehm. Die Größe fällt meines Erachtens genau richtig aus. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen !!!

Bequeme kurze Hose mit gutem Schnitt

Ich habe mir die Hose hauptsächlich gekauft, um sie Zuhause oder ggf. am Strand etc. anzuziehen. Sie sitzt toll und der Stoff fühlt sich gut an. Besonders gut gefällt mir die schöne Farbe.

Bequem und eine schöne Farbe

Habe die Shorts als Lösung für den Alltag bestellt und muss sagen, dass ich sehr überrascht war wie bequem die Hose ist und wie gut sie sich mit vielen Tops kombinieren lässt.

vielseitig

Die Hose ist sehr bequem, die Farbe entspricht der Darstellung. Ob im Urlaub oder in der Freizeit beim Radfahren, vielseitig einsetzbar. Im Zweifel die kleinere Grösse bestellen.

Sieht toll aus

Toller Schnitt. Die Hose sieht sehr wertig aus und behält auch nach dem Waschen seine Form. Kein Pilling. Schade, dass es sie nicht noch in anderen Farben gibt.

Lieblingsshorts

Super bequem! Ziehe sie gerne zuhause an. Aber auch mit einem schicken Top ist es ein sportliches Ausgeh-Outfit. Vielfältig einsetzbar.

Super Form, tolle Farbe

Der Schnitt, das Material und auch die Farbe sind einfach genial. Passt super und trägt sich sehr angenehm. Schade das es nur eine Farbe gibt.

Süße Shorts

Schöner, weicher Stoff. Ich mag die Farbe. Sitzt gut

Hübsche Shorts

Genau das,was ich gesucht hab. Schöne,leichte Shorts für die Freizeit. Fällt gut aus - also nicht zu groß bestellen …

Bequem

schlicht, einfach und tolle Farben sehr angenehm zu tragen und fühlt sich sehr angenehm an, kratzt nicht auf der Haut

Schönes Material

Farbe ist genau wie abgebildet. Sehr auffällig, Passform perfekt und schön weiches Material. Kann ich nur empfehlen.

Einfach genial

Super bequem, Farbe und Größe sind genau wie beschrieben. Short behält nach der Wäsche die Form und Farbe.

sitzt gut

gutes Material, auch nach dem Waschen guter Sitz und hat einen richtig schönen Gürtel

Schöner Artikel

Eine sehr schöne Sweatshorts. Schöne Farbe. Das Richtige für heiße Tage. Empfehlenswert.

Sehr bequem.

Sehr angenehmer Stoff. Die tatsächliche Größe entspricht der in der Beschreibung. Zu empfehlen.

Super bequeme Hose aus tollen und angenehmen Stoff. Sitz klasse und würde ich wiederholt kaufen

Schicke Short und super bequem

Sitzt toll und der Stoff hat eine sehr gute Qualität. Nach mehrmaligen Waschen immer noch topp!

Sehr schöne Hose

Trägt sich sehr schön. Tolle Farbe. Einfach nur bequem

Größe passt perfekt und auch die Shorts ...

Größe passt perfekt und auch die Shorts lassen sich super tragen und sind sehr bequem.

Super Qualität...

Toller Sitz, super Qualität, 5 Sterne, auch nach mehreren Wäschen wie neu

Super bequeme kurze Hose, fällt relativ weit aus.

Super bequeme Short!

Am Anfang war ich skeptisch aber sie sitzen super, gefällt mir sehr !

Gemütliche Shorts

schöner weicher Stoff. Sieht schick aus und sitzt perfekt.

gemütliche Sommershorts

Angenehm weich und bequem, einfach lässig. Passform normal.

Der Stoff ist super flauschigen und schöne Farbe.