3-Kammer-Kopfkissen Davos Dreikammerkissen in den Größen 40x80 und 80x80 cm erhältlich., Excellent, Füllung: 60%Gänsedaunen, 40% Gänsefedern (Außenkammer), Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

An sich nicht schlecht

Für Menschen die höher liegen wollen und Probleme mit dem Nacken wegen der Höhe haben eher nicht geeignet. Es lässt sich toll knautschen, hat eine angenehme fülle, allerdings beim drauf liegen senkt es sich sehr ab, ich lag genauso tief wie mit dem alten Kissen, ich könnte genauso das Kissen weg lassen und mich ohne Kissen auf die Matratze legen, hat den selben Effekt. Aber für Menschen die gerne knautschen und eh gerne flacher liegen ist das Kissen geeignet, schön weich ist es und es pickst nichts durch. Das Kind hat sich nun über sein neues Kissen gefreut, für den Rest die sich dickere Kissen wünschen die beim liegen auch nicht stark absinken empfehle ich eher die Kissen von sei Design die man ebenfalls auf Otto findet

Guter Artikel

Ein toller Artikel, aber zu teuer.habe das Kissen jetzt schon ein paar Wochen, es ist leider nicht mehr so bauschig.

Eher nicht begeistert!

Uns ist dieses Kissen einfach zu weich...man versinkt regelrecht darin.